146 $
120 $
Hotels.com
Rabattbenachrichtigung! 26 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 26 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 162 $ pro Nacht.

120 $
91 $
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 33 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 33 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 135 $ pro Nacht.

143 $
Rabattbenachrichtigung! 19 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 19 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 115 $ pro Nacht.

137 $
Hotels.com
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 103 $ pro Nacht.

Hyatt Regency Köln(Köln)
Kostenlose Stornierung bis zum 27.07..
184 $
170 $
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 16 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 16 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 203 $ pro Nacht.

79 $
66 $
  • Kostenlose Parkplätze
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 77 $ pro Nacht.

89 $
NH Hotels
Rabattbenachrichtigung! 25 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 25 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 119 $ pro Nacht.

124 $
Travelocity
Rabattbenachrichtigung! 21 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 21 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 118 $ pro Nacht.

109 $
88 $
HIExpress.com
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 101 $ pro Nacht.

Ibis Köln Messe(Köln)(Großartige Preis/Leistung!)
99 $
85 $
ibis
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 98 $ pro Nacht.

Bewertet 1. Januar 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel ist gut gelegen.. man findet es ohne Probleme. Das Zimmer sauber und gemütlich. Hatten eine großen Balkon, man kann morgens einen Sonnenaufgang genießen. Auch Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel ist mit 15 bis 20 min Fußweg gut zu erreichen. Personal an der Rezeption war freundlich. Einzigstes Manko das Parkhaus. Mit 18 Euro pro Tag zu teuer. Dennoch kann ich dieses Hotel weiterempfehlen.

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Danke, kati190984!
ParkConsul, Manager von Hotel Park Consul Köln, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Januar 2018

Wow! Was für eine besonders nette Bewertung. Das motiviert uns ganz besonders, auch künftig an einem besonderen Service und hoher Qualität zu arbeiten.

Stellv.Direktor
Hotel Park Consul Köln

Bewertet 30. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Personal sehr freundlich, Zimmer sehr groß und sauber aber schon etwas abgewohnt. Bad sehr klein und keine Steckdose am Bett auch nicht mehr ganz zeitgemäß. Zimmer nach vorne heraus sind wegen des extremen Straßenverkehrs sehr laut und nicht zu empfehlen.

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: allein
Danke, Elke L!
ParkConsul, Manager von Hotel Park Consul Köln, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Dezember 2017

Sehr geehrte Elke,

vielen Dank, dass sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten.
Darüber haben wir uns sehr gefreut.
In jedem Zimmer finden sie unter dem Nachtisch Steckdosen, welche sie nutzen können.
Wenn sie ein Zimmer der Komfort Kategorie buchen, haben sie ein Zimmer zur Hofseite gelegen, diese sind leiser , als die Zimmer der Standard zur Strassenseite.

Gerne würden wir uns freuen, sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Park Consul Hotel Köln
Stellv. Direktor

Bewertet 14. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Als Teilnehmer einer Veranstaltung war ich 2 Nächte im Hotel. Ein Parkplatz in der Tiefgarage war vorhanden, schlägt aber mit stolzen 18,00 € pro Nacht zu Buche. Am Empfang angekommen, sogleich eine nette Begrüßung mit der Frage, ob man eine angenehme Anreise hatte. Alle Formalitäten an der Rezeption erledigt und das Zimmer in der 4 Etage bezogen. Empfehlenswert ist ein Zimmer nach hinten raus zu buchen. Die Zimmer nach vorne heraus liegen an einer sehr stark befahrenen Hauptstraße. Das Zimmer selbst ist sehr geräumig und ein Begrüßungsgeschenk wartet auf mich, sehr aufmerksam. Trotzdem gibt es einige Mängel im Zimmer die sicherlich mit einer Renovierung zu beheben sind. Leider muss der vor Gast ein Raucher gewesen sein, der am Fenster geraucht hat. Hier waren noch die Spuren innerhalb des Zimmers und im Fensterrahmen zu sehen. Hätte sicherlich bei einem aufmerksamen Service nicht passieren dürfen. Die Tagungsräume waren funktional eingerichtet und die Verpflegung gut und ausreichend. Das Frühstücksbüffet ist ebenfalls gut, vielseitig und das Personal freundlich.
Alles im allem kann man das Hotel trotz kleiner Mängel empfehlen.

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Wusterhaus!
ParkConsul, Manager von Hotel Park Consul Köln, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Dezember 2017

Ein dickes Dankeschön für Ihre netten Zeilen und Ihren Besuch. Wir sind sehr gerne wieder Ihr Gastgeber!
Die netten Leute aus dem Best Western Premier Hotel Park Consul

Stllv.Direktor

Bewertet 12. November 2017

Wir waren für eine Nacht gebucht, da wir in der Nähe eine Veranstaltung besucht haben.
Gefrühstückt haben wir nicht.
Das Zimmer war hell, geräumig und angenehm in hellen Holztönen. Safe und Minibar sind vorhanden. Unser Zimmer hatte eine große Fensterfront.
Das Bad ist klein und am Boden waren noch Spuren vom Mop , inklusive Haare.
Das nächste Manko war für mich die Bettdecke. Kein Plümeau. Leichte Decke , wie zur Sommerzeit. Ich habe gefroren und musste in der Nacht aufstehen und mir eine Hose anziehen , so kalt war es mir. Diese dünne Decke hat mich überhaupt nicht gewärmt.
Beim Auschecken habe ich darauf hingewiesen, dass sie wohl noch die Sommerdecke hätten.
Meine Beschwerde wurde abgetan, das könnte nicht sein. Keine Entschuldigung, dass ich gefroren habe oder das man nachschauen würde. EinfAch — ein kann nicht sein.
Das hat mich geärgert
Direkt neben das Htel gibt es eine Brauerei. Hier kann man gut und preiswert essen und die Kellner sind sehr nett.

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, patrizia l!
ParkConsul, Manager von Hotel Park Consul Köln, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. November 2017

Sehr geehrte Patrizia,

Im Namen unseres gesamten Teams möchte ich Sie um Entschuldigung dafür bitten, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden Ihr Feedback zur Verbesserung unserer Services nutzen, damit wir unseren Gästen zukünftig einen angenehmeren Aufenthalt bieten können.
Habe sie die von ihnen angesprochenen Dinge während des Aufenthaltes der Tezpetion mitgeteilt ? Dann hätten wir ihnen direkt ein anderes Zimmer gegeben und ihnen eine zusätzliche Decke aufs Zimmer gebracht.

Stellv. Direktor

Bewertet 9. November 2017

Ich durfte schon des öfteren hier an Tagungen teilnehmen. Alles immer TipTop. Die Hotelmitarbeiter helfen auch immer gerne bei den kleinen Problemen die entstehen können...
Die Verpflegung in den Pausen ist immer Top. Auch wenn verschiedene Tagungen gleichzeitig im Hotel stattfinden stellt das kein Problem dar.

• Aufenthalt: November 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Peter H!
ParkConsul, Manager von Hotel Park Consul Köln, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. November 2017

So eine nette Bewertung macht den Hoteliersberuf zu einem echten Vergnügen.
Das ganze Team vom Best Western Premier Park Consul Hotel sendet liebe Grüße und ein herzliches Dankeschön!

Kommen sie bald wieder

Stellv.Direktor