Bewertet 2. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Das Best Western Premier Hotel in Köln ist ein wirklich tolles Hotel für Geschäftsreisen
+ großes Zimmer
+ riesiges, bequemes Bett
+ Badezimmer mit Badewanne
+ großes FrühstückAngebot
+ kostenloses WLAN für Teilnehmer des Seminars
+ Wasserkocher, Tee und Kaffee auf dem Zimmer
+ nicht weit vom Bahnhof (ca. 18 Euro Taxi Kosten)
+ tolle Seminarverpflegung

- leichter Schimmel im Badezimmer
- sind die Fenster geöffnet, ist es auf der Straßenseite sehr laut

Danke, Lauriiee!
ParkConsul, Manager von Hotel Park Consul Köln, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Oktober 2017

Bewertet 24. September 2017 über Mobile-Apps

Lage ist für mich nicht die Beste. Abgelegen, mitten an der Hauptstraße. Noch dazu schlecht gedämmte Fenster, so dass an Schlaf leider nicht zu denken war. Eingangsbereich, Check-In alles ok. Kostenloses, gut funktionierendes WLan. Zimmer mittelklasse. Tür klemmt, Wände zerschrammt, Möbel altbacken. Immerhin modernes Laminat. Im Bad wurde der Waschtisch hübsch neu gemacht. Aber warum nicht das komplette Bad? Alte Fließen, hässliche Fugen, alte Wanne. Seifen-/Duschbadspender unbedingt tauschen. Funktionieren nicht, fallen auseinander und sind verdreckt. Ein no-go sind natürlich leere Spender, vorallem wenn man unter der Dusche steht und das Zimmer am Morgen frisch gemacht wurde. Frühstück 18€?! Da habe ich ein mega Frühstück etwartet. Aber das war es leider nicht. Total merkwürdig angeordnet. Um an die Butter zu kommen, muss man unter eine Abdeckung kriechen. Saftspender kann keiner bedienen. Das was es gab, hat wirklich gut geschmeckt, aber niemals 18€!
Fazit: Normales Mittelklassehotel. Viel zu teuer. Leider würde ich es nicht wieder buchen.

Danke, Geschickte!
ParkConsul, Assistant Front Office Manager von Hotel Park Consul Köln, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. September 2017

Sehr geehrter Geschickte,

vielen Dank, dass Sie eine Bewertung zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel abgegeben haben.

Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen an Ihrem Aufenthalt gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten. Wir hoffen trotz des durchwachsenen Feedbacks, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Für Ihre Bewertung möchten wir uns noch einmal bedanken. Wir wissen Ihre Treue zu unserer Marke sehr zu schätzen.

Mit BESTen Grüßen
Best Western Premier
Hotel Park Consul

Martin Erpenbach
Assistant Front Office Manager

Bewertet 8. September 2017 über Mobile-Apps

Seit fast 13 Jahren komme ich in dieses Hotel und habe viel erlebt.

Zwischenzeitlich wurden der Teppichboden durch Parkett/Laminat ausgetauscht, was ich persönlich sehr angenehm finde. Die Beleuchtung im Bad erhielt ein ansprechendes Design ( Kölner Dom ).
Das Frühstück war wie immer gut.

Danke, traveller3107!
ParkConsul, Manager von Hotel Park Consul Köln, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. September 2017

Das ist aber sehr nett von Ihnen. Ein herzliches Dankeschön für Ihr Lob! Das ganze Best Western Park Consul-Team freut sich. Kommen Sie bitte bald wieder.

Bewertet 27. August 2017 über Mobile-Apps

Für unseren Besuch eines Konzertes haben wir uns für dieses Hotel entschieden. Die Zimmer sind sehr groß und hell. Wer im Laufe des Tages im Zimmer seine Ruhe sucht, wird jedoch ggf. durch den rückseitigen Kindergarten gestört.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Anke K!
ParkConsul, Manager von Hotel Park Consul Köln, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. September 2017

Bewertet 6. Juli 2017

Contra:
-Empfang/Check-In war nicht besonders herzlich. Mitarbeiterin war eher genervt, ich hatte dadurch nicht das Gefühl willkommen zu sein.
-Ich wurde leider nicht über verschiedene Anbote informiert, wie z. B. wo das Restaurant ist, wann es Frühstück gibt, wo es Welness gibt etc. Man muss sich quasi alle Infos selbst zusammen suchen (die Grundinfos erwarte ich beim Check-In).
-Das Frühstück ist in Ordnung aber überhaupt nichts besonderes.
-Mein Zimmer war in keinem guten Zustand. Dreckige Türrahmen, viel Staub, Wände schmutzig, Risse im Verputz, Seife leer, Holzverkleidungen beschädigt, Waschbecken schmutzig, Seifenspender schmutzig, Hotelinfos abgenutzt etc.
-Extrem laute Klimaanlage

Pro:
+Abgesehen vom Check-In, sehr freundliches Personal (besonders beim Frühstück)
+Sehr ruhige Zimmer (Tag+Nacht)
+Tolle Betten, sehr bequem
+Verschieden Kopfkissen
+Tee/Kaffee+Wasserkocher auf Zimmer
+Abgesehen von den vielen Mängeln, sehr schöne Zimmer
+Recht gute Verkehrsanbindung zur Innenstadt und Messe

Fazit:
Würde es sich um ein 3-Sterne Hotel handeln, wäre ich sehr zufrieden. Das Gesamtpaket ist an Sich völlig in Ordnung. Allerdings erwarte ich bei einem 4,5-Sterne Hotel einfach mehr. Die Zimmer (zumindest meins) müssen dringend renoviert werden. Das Hotel versucht mehr zu sein, als es ist.

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: allein
Danke, Pr1Me404!
ParkConsul, Manager von Hotel Park Consul Köln, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Juli 2017

Sehr geehrter Bewerter,

Im Namen unseres gesamten Teams möchte ich Sie um Entschuldigung dafür bitten, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden Ihr Feedback zur Verbesserung unserer Services nutzen, damit wir unseren Gästen zukünftig einen angenehmeren Aufenthalt bieten können.

Haben sie die vorgefundenen Mängel in ihrem Zimmer, direkt vor Ort angesprochen ?
Man hätte ihnen dann umgehend eine anderes Zimmer zukommen lassen.

Nur so, geben sie uns auch die Möglichkeit, auf die Mängel direkt zu reagieren.

Wir würden uns freuen, sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen um sie von unserem Service überzeugen zu können.

Mit freundlichen Grüßen

V.Dierkes