“Konzertbesuch”

Best Western Premier Hotel Park Consul Köln
Nr. 57 von 263 Hotels in Köln
Bewertet am 5. Januar 2014

Wir waren für eine Nacht in den Hotel da wir an ein Konzert im E Werk gingen. Lage dafür ist ausgezeichnet und die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich. Super schnelles Einchecken. Zimmer sind ok. Man hat alles was man braucht.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Deleilah!

Bewertet am 5. November 2013

Super Hotel mit freundlichen und zuvorkommenden Angestellten!
Problemloses und schnelles Einchecken.
Hotel und Zimmer modern und sauber.
Frühstücksbüffet perfekt!
Hotel buchbar mit Wellnesspaket Claudiustherme!
Zu Silvester ein wahnsinns Ausblick von der Dachterasse auf das Feuerwerk von Köln!

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Andree1970!
Bewertet am 24. Oktober 2013

Das Hotel liegt an einer Hauptverkehrsstraße in Köln-Mühlheim ca. 8km zur Innenstadt. Freie Parkplätze am Hotel sehr eingeschränkt. Bleibt die hoteleigene Tiefgarage für 16.00 Euro am Tag. Das Zimmer war ausreichend groß und gut ausgestattet. Minibar, Pay-TV, Safe alles vorhanden. Zimmer verfügen über Klimaanlage. Zimmer zur Hofseite sind ruhig, so dass man auch bei geöffnetem Fenster schlafen kann. Das Bad ist ausreichend groß mit Badewanne und WC. Die Sauberkeit kann besser sein, da man noch Haare vom Vorgänger fand. Das Frühstück für 13.00 Euro ist geschmacklich gut, allerdings kann die Auswahl bei Wurst und Käse größer sein. Rührei wird ebenfalls dargereicht. Bei guter Auslastung wird das Platzangebot im Frühstücksbereich eng.
Die Damen an der Rezeption sind sehr professionell, freundlich und hilfsbereit.
Ein gutes Hotel für Städte- und Geschäftsreisende bei grenzwertigem Preis-/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, gartengrille!
Bewertet am 14. September 2013

Das Hotel entspricht im volen Umfang den Erwartungen an eine 4-Sterne-Herberge. Die Zimmer sind geräumig, die Betten auch für Menschen über 1,90 Meter bequem. Parken in der Hotelgarage geht allerdings mit zusätzlichen 16 € pro Tag ins Budget, kostenlose Parkmöglichkeiten in Hotelnähe sind kaum vorhanden.
Was sich aber am Sonnabend Vormittag vor dem Restaurant abspielte, ist schlichtweg ein "no-go" für ein Hotel dieser Kategorie. Knapp 20 Personen standen gegen halb 10 vor dem Eingang zum Frühstücksraum und warteten auf freie Plätze. Auch der Versuch, den Engpass durch das Eindecken einiger Tische im Lobbybereich zu entspannen, zeigte wenig Wirkung. Und aus die Entschuldigung, dass das schlechte Wetter Schuld am Andrang sein, klang ganz nett, war aber wenig überzeugend.

Zimmertipp: Das Haus ist gut isoliert, auch die Zimmer zur Straßenseite sind sehr ruhig.
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Beachvolleyballer!
Bewertet am 28. April 2013

Die Hotelzimmer sind angemessen groß und recht gut ausgestattet. Preis- Leistung mit EUR 88,- inkl. Frühstück sehr gut. Nebenan gibt es ein tolles Lokas mit Kölsch und regionalen, teilweise richtig deftigen Gerichten.
Frühstücksleistung für diesen Preis absolut in Ordnung

Danke, ThomasRamp!
Bewertet am 26. April 2013

Schade! Eigentlich ein sehr schönes Haus mit freundlichem Personal (in allen Bereichen).
Als ich jedoch am Frühstücksbuffet nachfragte ob man mir helfen kann, weil ich eine Nussalergie habe, wurde ich ein bisschen enttäuscht. Scheinbar hat die Küche in diesem Haus ein Problem damit, mit Gästen zu sprechen. Als ich vergeblich nach einem Koch ausschau hielt, hab ich dann ein Dame vom Restaurant gefragt. Die arme Frau, der ich meine Frage stellte, musste 2-3x wieder in die Küche laufen um meine Fragen zu beantworten, bis dann endlich ein Koch (wohl ein Auszubildender) kam um mir bei der Auswahl der Speisen zu helfen.

Danke, Klaus V!
Bewertet am 25. April 2013

Lage: im Norden von Köln, ca. 10 Autominuten von der Messe entfernt
Service: sehr freundliches und hilfreiches Personal
Atmosphäre: angenehm, gemütlich, zum ausspannen und wohlfühlen, nicht steif und trotzdem 4 Sterne
Zimmer im 5. Stock: herrlich mit eigener Dachterrasse, groß und großzügig. Angenehme Überraschung: ein frischer Fruchtsalat ist im Kühlschrank vorhanden
Restaurant: kann in Spitzenzeiten etwas eng werden; gutes Frühstücksbuffet; Themenbuffets für Lunch und Dinner
Seminarbereich: gut ausgestattet, gute Licht- und Klimaverhältnisse

AMERON Hotel Regent
Nr. 5 von 263 in Köln
Ibis Köln Centrum Hotel
Nr. 62 von 263 in Köln

Sie waren bereits im Best Western Premier Hotel Park Consul Köln? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Premier Hotel Park Consul Köln

Anschrift: Clevischer Ring 121, 51063 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Mülheim
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Spa-Hotels in Köln
Nr. 38 der Luxushotels in Köln
Nr. 45 der Businesshotels in Köln
Preisklasse: 76€ - 139€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Best Western Premier Hotel Park Consul Köln 4.5*
Das BEST WESTERN PREMIER Hotel Park Consul Köln liegt ideal zum Kölner Stadtzentrum. Es besticht durch seine geschickte Architektur und seine wohnlich - komfortable Ausstattung. Das Hotel in Köln Mülheim nahe Deutz, Holweide, Kalk und Leverkusen bietet modernste Ausstattung, kombiniert mit individuellem Service. Die Köln Messe, der Kölner Zoo, die Claudius Therme, das E-Werk und Palladium sowie die LANXESS Arena, das Odysseum, der Musical Dome sowie die A3 (Ausfahrt Köln-Mülheim) sind von dem Hotel in Köln Mülheim unweit entfernt. Das Vier-Sterne Superior Hotel verfügt über 188 modern eingerichtete und komfortable Zimmer und Suiten. Für Tagungen, Konferenzen und andere Veranstaltungen oder private Events bietet das Haus modernste Möglichkeiten - Renovierung 2014. Kostenfreies 100 Mbit Wireless-LAN, eine eigene Tiefgarage mit 86 Stellplätzen, Restaurant mit Außenterrasse die Lobby Bar, 2014 Renovierter Wellnessbereich mit Sauna und Fitnessbereich runden das Angebot des Hotels ab. Im BEST WESTERN PREMIER Hotel Park Consul Köln erhalten Sie einen kostenfreien Wireless LAN Zugang. Der Flughafen Köln Bonn (CGN / Konrad-Adenauer) ist innerhalb von zirka 15 Minuten erreichbar! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, MyHotelShop, Hotels.com, TripOnline SA, Booking.com, Odigeo, Expedia, TUI DE, Ebookers, Weg, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Premier Hotel Park Consul Köln daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Premier Hotel Park Consul Köln
Best Western Cologne