Bewertungen (1.236)
1.236 Ergebnisse
Bewertet 8. September 2010

Beim Eintritt in die riesige, glasüberdachte Hotelhalle mit ihren exklusieven Geschäften und Restaurants waren wir sehr beeindruckt. Das Zimmer inclusieve Bad waren schick ausgestattet und es fehlte an nichts. Der Service war top und das Personal sehr freundlich.
Unser Tipp: unbedingt das Dachgartenresturant in der 5. Etage besuchen und bei einem herrlichen Essen den traumhaften Blick auf den Rhein und den Dom genießen.
Außerdem sollten Sie sich ein paar schöne Stunden im schicken Wellness- und Beautybereich gönnen.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, MKlasen!
Bewertet 8. September 2010

Ich war am Wochenende eine Nacht von 2:45 bis 6:30 Gast dieses Hauses. Da ich mein Geld mit Fotos von Prominenten verdiene, und ich derzeit einen gebrochenen linken Ellenbogen habe, war es mir nicht mehr möglich, in der Zeit nach Hause zu fahren (ich wohne am anderen Ende von Köln). Leider konnte ich jedoch in der gesamten Nacht kein Auge zu tun, da die Lüftungsanlage in Zimmer 394 die ganze Nacht durchwummerte. Es handelt sich um eine Apparatur, die in der Duschwannen-Decke in der Fuge zur Wand seitens der Schlafkoje hin angebracht ist und die etwa mit der Lautstärke einer Flugzeugturbine die Nacht zur Tortur machte.

Ein Anruf an der Rezeption um 4:10 brachte auch die Erkenntnis, dass sich das Gerät auch nicht manuell abschalten lässt. Da es bei meiner Ellenbogen-Bruchstelle auch sehr lange dauert, sich an- und auszuziehen, konnte ich auch nicht mehr kurzfristig in ein anderes Zimmer wechseln. Das i-Tüpfelchen war dann am nächsten Morgen, als ich feststellen musste, dass ich trotz erheblichen Kosten (gut 150 Euro) offenbar kein Bed&Breakfast gebucht haben sollte, und dann ohne einen Schluck Kaffee nach kaum 4 Stunden des qualvollen Wachliegens nach Hause fahren durfte, um dort endlich Schlaf zu finden.

Wenn ich die Nacht mit germanwings von Köln nach Berlin und zurück geflogen wäre, hätte mich das 1. weniger Geld gekostet und es wäre 2. ähnlich von der Geräuschkulisse gewesen. Deswegen denke ich, dass mein im Voraus bezahltes Zimmer sein Geld nicht wert war. Im Restaurant bezahlt man auch nicht im Voraus und findet sich dann mit kaltem Essen ab.

Eine Beschwerde-Mail an das Hotel wurde noch am selben Tag raugeschickt und bis nach meiner Operation 10 Tage später offenbar vollkommen ignoriert. Eine einzige Frechheit.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, koelner123!
Bewertet 25. August 2010

sehr Zentral gelegen. Anfangs war das PERSONAL etwas schwärfällig aber das machte der <service an der Bar mit alles Kunst wieder gut
Zimmer sauber und ok also 300 zeichen bekomme ich nicht ganz voll sorry

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Dietmargiessen!
Bewertet 23. August 2010

Mitten in der Kölner Altstadt (Heumarkt) gelegen bietet sich das Hotel insbesondere für Tagungen an. Mit seinen gut ausgestatteten und großen Tagunsräumen und dem Servicepersonal bei Kaffee / Snacks / Essen ist es elegant und praktisch. Die Zimmerausstattung und Qualität ist Mittelklasse, einige Zimmer haben die Fenster zum überdachten Innenhof, das ist nicht wirklich prickelnd. Schwimmbad und Sauna sind vorhanden, auch wenn die Sauberkeit hier nur mittelmäßig ist, auch kann man sich für ein so großes Hotel einen deutlcih gemütlicheren und größeren Wellnessteil wünschen. Die angeschlossenen Bars und Restaurants sind gut, Livemusik inklusive.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, mmhmmh!
Bewertet 10. August 2010

Mitten in Köln und direkt am Rhein gelegenes Hotel. Es ist liegt sehr zentral in Köln. S-Bahn Station Heumarkt ist direkt vor der Tür. Autobahn ist ebenfalls schnell zu erreichen.
Sauna, Dampfbad und Pool sind vorhanden, Restaurants aller Küchen und Brauhäuser befinden sich in direkter Lage zum Hotel, so daß auch die Gaumenfreuden sicherlich gestillt werden.

• Aufenthalt: Januar 2009, Reiseart: geschäftlich
Danke, KaguSwisttal!