Bewertungen (1.225)
1.225 Ergebnisse
Bewertet 10. August 2010

Mitten in Köln und direkt am Rhein gelegenes Hotel. Es ist liegt sehr zentral in Köln. S-Bahn Station Heumarkt ist direkt vor der Tür. Autobahn ist ebenfalls schnell zu erreichen.
Sauna, Dampfbad und Pool sind vorhanden, Restaurants aller Küchen und Brauhäuser befinden sich in direkter Lage zum Hotel, so daß auch die Gaumenfreuden sicherlich gestillt werden.

• Aufenthalt: Januar 2009, Reiseart: geschäftlich
Danke, KaguSwisttal!
Bewertet 8. August 2010

Dieses Haus liegt direkt am Rhein und Altstadt, die Shoppingmeile ist schnell zu fuss erreichbar.
Dieses Hotel besteht aus zwei ehemaligen Wirtschaftsgebäuden, die umgebaut wurden und dann überdacht wurden. Somit ergibt sich zwischen den Gebäuden eine wunderschön Glas überdachte Halle mit kleinen Geschäften, Restaurants und zwei Bars.
Die Zimmer sind komfortabel eingerichtet und geräumig. Das Bad hat leider nur eine Wannendusche. Zu empfehlen sind hier Zimmer mit Blick auf den Dom. Gerade nachts ergibt sich dann ein wunderschöner Ausblick auf die Altstadt mit dem beleuchtetem Dom.
Das Frükstück ist sehr gut und umfangreich. Hier kann man auch unter dem Glasdach dann frühstücken oder im Restaurant mit Blick auf den Rhein. Unter dem Glasdach kann man auch rauchen!
Das Schwimmbad haben wir nicht benutzt, sieht aber einladend aus.
Das Haus ist sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, Aktiivity!
Bewertet 5. August 2010

Das Maritim in Köln liegt direkt am Rhein, von einigen Zimmern hat man einen guten Blick auf den Fluss. Alle Einrichtungen, die ein Businesshotel braucht, sind vorhanden. Wie gelegentlich bei dieser Hotelkette ist ein etwas altbackener Charme spürbar, was Einrichtung der Zimmer und das Gesamtambiente angeht. Der Service ist aber gut, das Frühstücks-Restaurant mit Blick auf den Rhein hervorragend, der Wellnessbereich mit relativ großem Schwimmbad sehr schön.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Explorer101010!
Bewertet 2. August 2010

Das Maritim Hotel in köln bietet für Alleinreisende oder Familien alles was man sich wünscht. Das Hotel liegt direkt am Rhein und nur 3 Minuten zu Fuss zur Altstadt entfernt.
Es liegt auch nicht weit entfernt von der Lanxess Arena, es sind nur 8 Minuten mit der Strassenbahn.
Das Hotel bietet hervorragenden Restaurationsbetrieb, es gibt grosse Konferenzräume und hat eine sehr geräumige Empfangshalle.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: allein
Danke, bhaake1401!
Bewertet 27. Juli 2010

Wir haben uns dort mit Freunden getroffen und sind nur eine Nacht geblieben.Zimmer,Personal und Frühstück war alles Prima.Nachdem wir ausgecheckt haben tranken wir mit unseren Freunden noch einen Kaffee und als wir unsere Parkgebühren bezahlten hat mich bald der Schlag getroffen.Stolze 25,80€.Das ist kein Service am Kunden sondern Abzocke.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Ruby142006!