Bewertungen (1.225)
1.225 Ergebnisse
Bewertet 30. März 2018

Wir waren positiv überrascht. Die Lage 1A. Von außen sieht das Hotel ziemlich abgenutzt aus, drin ist aber wunderschön.
Schöne geschmacksvolle Lobby und Restaurants. Frühstuck frisch und lecker.
Wir hatten superior auf der 7.Stockwerk. 2 Räumen mit 2 kleinen Balkons, mit Aublick auf Rhein und Dom, einfach Hammer!!
Im Zimmer ist Teppichboden und zimlich alte Gardinen, wie aus dem Jahr 1970. Aber sauber.
Unter auf dem EG gibts ein kleines Schwimmbad.. viel zu klein fpr 400 Zimmer. 5 Lige und das was.. Für einen MARITIM Hotel it es wirklich sehr befriedigend.
Dafür ziehen wir ein Stern ab.
In de Sauna waren wir nicht.

WIr würden es auf jeden Fall weiterempfehlen, für Familien mit kleinen Kinder gut geeignet.
Danke für ein angenehmes Wochenende im Maritim Hotel Köln.

Zimmertipp: Superior, 7. Stockwerk
  • Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Elita H!
Maritim_Koeln, Manager von Maritim Hotel Köln, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. April 2018

Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Besuch, Ihre gute Bewertung und Ihre freundliche Weiterempfehlung. Wir freuen uns darüber, dass es Ihnen gut bei uns gefallen hat und auf Ihren nächsten Aufenthalt. Bis dahin, viele Grüße, Ihr Maritim Hotel Köln

Bewertet 18. März 2018 über Mobile-Apps

Pro:
- die Lage am Heumarkt
- renoviertes Badezimmer
- bemühtes Housekeeping
- gratis WLAN
- ausreichend große Zimmer

Contra :
- das Foyer riecht seit Jahren nach Abflussrohr
- Keine freundliche Begrüßung bei Ankunft an der Rezeption
- Keine Frage nach Bettenwunsch. Zwei Einzelbetten! Sehe ich aus wie 83?!
- Zimmer, Wellnessbereich etc. haben den Charme der 80er...

Fazit: Ein Hotel, in dem sich Menschen Ü 60 sicher wohlfühlen.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: allein
Danke, panko66!
Maritim_Koeln, Manager von Maritim Hotel Köln, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. März 2018

Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung bei tripadvisor. Wir bedauern sehr, dass es Ihnen nur eingeschränkt gut bei uns gefallen hat und bitten für die Unannehmlichkeiten herzlich um Entschuldigung. Mittlerweile konnten wir feststellen, dass durch einen technischen Defekt zur Abwasserleitung, Abluft in unser Lüftungssystem gelangt ist und dort für den unangenehmen Geruch in der Glashalle verantwortlich war. Diesen Mangel konnten wir gemeinsam mit der Stadt Köln beheben.Nachdem nun alle Bäder komplett neu gestaltet sind, ist eine Teilrenovierung in den Zimmer Bereichen geplant. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns nochmals die Möglichkeit geben könnten, sich von unserem Angebot und unseren Leistungen zu überzeugen und heißen Sie dazu jederzeit willkommen. Mit vielen Grüßen, Ihr Maritim Hotel Köln

Bewertet 9. März 2018

Ein Steinwurf von der Altstadt entfernt wird man heir von einem professionellen Team empfangen. Die Zimmer konnten schon vor dem nagegebenen Check-In-Termin bezogen werden und waren schön ausgestattet und sehr sauber. Das Frühstücksbuffet fanden wir hervorragend.

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, MichaelV_1989!
Maritim_Koeln, Manager von Maritim Hotel Köln, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. März 2018

Lieber Gast, wir freuen uns sehr darüber, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und wir danken herzlich für Ihren Besuch und Ihre gute Bewertung. Bis zum nächsten mal - und bis dahin - viele Grüße, Ihr Maritim Hotel Köln

Bewertet 8. März 2018

Der Empfang war sehr freundlich, was sich auch in Extrawünschen meine Person ausdrückte. Das Zimmer durfte vor dem offiziellen Termin bezogen werden. Bei der Reservierung haben wir explizite darauf hingewiesen, dass wir ein Zimmer mit Rheinblick wünschen. Aus dem Superior Zimmer wurde dann eine Juniorsuite. Leider war der Rhein dann auch nur am Rand der Zimmeraussicht zu sehen. Dafür einen exklusiven Blick auf den Dom. Wunderbar! Wie schon von anderen Gästen erwähnt, bedarf es einer Renovierung des Interieur, aber war alles noch in Ordnung, sauber und aufgeräumt. Bei einer Lampe war das Leuchtmittel defekt. Im Schlafzimmer fehlte es an Ablagemöglichkeit, z.B. für Kleidung. Als Kritik, alles Kleinigkeiten die angesprochen sein sollten. Beim Auschecken wiederum sehr freundliches Personal. Souveränes Verhalten des Personals auf die angesprochenen Kriterien. Als Fazit haben wir spontan das gleiche Zimmer für nächstes Jahr erneut gebucht.

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, schhj!
Maritim_Koeln, Manager von Maritim Hotel Köln, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. März 2018

Lieber Gast, es ist schön zu wissen, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und danken herzlich für Ihren Besuch und Ihre gute Bewertung. Ihre Anregungen haben wir gerne aufgegriffen und werden sie auf Umsetzung prüfen. Schon heute freuen wir uns auf Ihren Aufenthalt im nächsten Jahr - und bis dahin - alles Gute und viele Grüße, Ihr Maritim Hotel Köln

Bewertet 1. März 2018

Der check in war freundlich und professionell, mein Zimmer war überraschenderweise morgens schon frei. Mein Zimmer lag im ersten Stock und unmittelbar an die Straße angrenzend, vom Verkehr habe ich, dank guter Isolierung, aber nichts mitbekommen. Größe und Komfort des Zimmers waren ausreichend, das Badezimmer sauber. Als Brillenträger sollte man sich vor der Nutzung der Dusche mit der Funktionsweise vertraut machen, da diese sehr technisch ist.
Beim Safe im Zimmer hatte ich ebenfalls meine Probleme. Mini Bar, Fernseher und WLAN waren okay. Das Parken im Hotel ist relativ teuer. Das Frühstück war nichts Außergewöhnliches, aber in Ordnung. Das Personal war immer und jederzeit äußerst freundlich und zuvorkommend, das gilt auch besonders für die Servicekräfte während der Großveranstaltung mit knapp 1.000 Teilnehmern. Das Hotel ist eine gute Wahl, auch verfügt das Maritim über viele Parkplätze.

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, John K!
Maritim_Koeln, Manager von Maritim Hotel Köln, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. März 2018

Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns darüber, dass es Ihnen gut bei uns gefallen hat und dass Sie sich wohl gefühlt haben. Gerne würden wir Sie bald wieder einmal bei uns willkommen heißen können - und bis dahin - viele Grüße, Ihr Maritim Hotel Köln