“Bestes Steak seit langem, super leckere Tapas, toller Service! Jederzeit wieder!!”
Bewertung zu Stadtwaldgarten

Stadtwaldgarten
Platz Nr. 30 von 2.698 Restaurants in Köln
Preisbereich: 5 $ - 29 $
Küche: spanisch, Steakhaus, Grillspezialitäten
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Sitzplätze im Freien
Beschreibung: Achtung: Vom 03.10 bis zum 11.10.2016 haben wir Betriebsferien! In den Sommermonaten Sonntag bereits tagsüber geöffnet. Küche schließt um 22 Uhr.
Bewertet 15. Mai 2018 über Mobile-Apps

Waren unter der Woche ca. zu zehnt hier, saßen sehr gemütlich draussen. Der Service war sehr nett, aufmerksam und schnell. Das Essen war wirklich sehr lecker! Ich hatte das beste Steak, dass ich seit langem gegessen habe! Ein meadium rare Filet, dass perfekt gebraten und gewürzt war. Alle Tapas des Tisches waren auch sehr fein, einfallsreich und gleichzeitig traditionell, einfach klasse. Würde das Restaurant jederzeit weiterempfehlen und auf jeden Fall wieder besuchen, wenn ich in der Stadt bin.

1  Danke, marionharter!

Bewertet 7. April 2018 über Mobile-Apps

War mit einigen Leuten da und wir haben Tapas und Steaks bestellt. Alles war lecker und die Fleischqualität war wirklich super. Tipp: Die Tapas auf der Wochenkarte waren ALLE top! Sonst war der Service sehr freundlich und der Wein gut. Schöne Karte :) Ich komme bei gutem Wetter wieder wenn die nette Terrasse geöffnet ist.
Besser reservieren (zumindest am Wochenende)

Danke, koelnmarcel!
Bewertet 3. März 2018 über Mobile-Apps

Samstagabend mit der Familie im Stadtwaldgarten, gut war, dass wir reserviert hatten!!! Ausgebucht!!! Köstliche Tapas und das traumhafte Filetsteak können wir unbedingt empfehlen!!! Unser neues Lieblingsrestaurant!!!

Danke, wuschel1!
Bewertet 3. März 2018 über Mobile-Apps

Das Essen war top, das Serviceteam super freundlich und das Ambiente sehr gemütlich. Hier kommen wir sehr, sehr gerne wieder her! :-)

1  Danke, Carina S!
Bewertet 27. Januar 2018 über Mobile-Apps

Die Fahrt raus aus der Stadt lohnt sich. Wir haben die Tapaskarte fast komplett ausprobiert, denn die Auswahl ist sehr vielfältig, für jeden Geschmack etwas dabei. Dazu wunderbarer spanischer Rotwein. Toller Laden, aufmerksames und freundliches Personal. Uneingeschränkte Empfehlung!

1  Danke, lhollenbach!