“Beeindruckend gutes Eis! ”
Bewertung zu Il Gelato - Di Ferigo

Il Gelato - Di Ferigo
Platz Nr. 2 von 58 Dessert in Köln
Küche: italienisch
Bewertet 6. November 2018 über Mobile-Apps

Unglaublich gutes Eis! Die erste Eisdiele in der ich eine 2. Portion nachbestellt habe. Nicht zu süß, wunderbare Kreationen, beste Zutaten! Keine Angst vor wilden Sorten. Hier kommen Qualität, Liebe zum Handwerk und viel Erfahrung zusammen!

Besuchsdatum: November 2018
Danke, AverageTr4veller!

Bewertet 20. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Das Wetter war schön und so hatten wir noch Lust auf ein Eis imHerbst-prima wars- freundliche Bedienung und sagenhaft gutes Eis.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, MM1958074!
Bewertet 14. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Saisonal wechselnde sehr leckere Eissorten.wir waren schon etliche Male dort und würden nie enttäuscht. Am Wochenende ist die Warteschlange meist recht lang. Es geht aber sehr schnell voran.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, Tobias F!
Bewertet 3. August 2018 über Mobile-Apps

Ich bin immer wieder begeistert. Es schmeckt einfach nach exakt der Sorte, die es sein soll. Hier probiere ich gerne mal verschiedene Sorten aus.

Besuchsdatum: August 2018
1  Danke, 402johannesb!
Bewertet 26. Juli 2018 über Mobile-Apps

Top Eis und nette Bedienung. Ein Punkt Abzug dafür, dass die klassischen Sorten/Becher uns persönlich nicht so gut schmecken. Die Erdbeersoße vom Spaghettieis und die Soße vom Amarenabecher sind uns persönlich zB zu süß. Also greift lieber zu den ausgefallenen Sorten. Preis-Leistung ist nicht super, aber in Ordnung, ist halt Kölner-Südstadt.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, 198piaa!