“Eis wie es immer sein sollte”
Bewertung zu Il Gelato - Di Ferigo

Il Gelato - Di Ferigo
Platz Nr. 2 von 58 Dessert in Köln
Küche: italienisch
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Saisonal wechselnde sehr leckere Eissorten.wir waren schon etliche Male dort und würden nie enttäuscht. Am Wochenende ist die Warteschlange meist recht lang. Es geht aber sehr schnell voran.

Danke, Tobias F!

Bewertet 3. August 2018 über Mobile-Apps

Ich bin immer wieder begeistert. Es schmeckt einfach nach exakt der Sorte, die es sein soll. Hier probiere ich gerne mal verschiedene Sorten aus.

1  Danke, 402johannesb!
Bewertet 26. Juli 2018 über Mobile-Apps

Top Eis und nette Bedienung. Ein Punkt Abzug dafür, dass die klassischen Sorten/Becher uns persönlich nicht so gut schmecken. Die Erdbeersoße vom Spaghettieis und die Soße vom Amarenabecher sind uns persönlich zB zu süß. Also greift lieber zu den ausgefallenen Sorten. Preis-Leistung ist nicht super, aber in Ordnung, ist halt Kölner-Südstadt.

Danke, Pia A!
Bewertet 16. Juli 2018

Eine lange Schlange vor der Eis Theke lässt die Erwartungen steigen. Die Eisbecher im Café waren zwar recht groß, aber Geschmack der Eisbällchen und der Zutaten waren durchschnittlich. Auch der Preis der einzelnen Kugeln mit 1,40 € ist nicht zu rechtfertigen.

Danke, dieterfranz1942!
Bewertet 29. Juni 2018

Traumhaft leckeres Eis!! Bislang der beste Eisladen in Köln (meiner Meinung nach - Geschmäcker sind unterschiedlich). Ich finde es super, dass es interessante Kombinationen gibt. Man merkt, dass der Inhaber sich Mühe gibt und immer wieder neue Sorten kreiert.
Sehr zu empfehlen!!

1  Danke, Dawei L!