“Beste Qualität mit u.a. saisonalen Früchten. ”
Bewertung zu Il Gelato - Di Ferigo

Il Gelato - Di Ferigo
Platz Nr. 2 von 58 Dessert in Köln
Küche: italienisch
Bewertet 3. August 2018 über Mobile-Apps

Ich bin immer wieder begeistert. Es schmeckt einfach nach exakt der Sorte, die es sein soll. Hier probiere ich gerne mal verschiedene Sorten aus.

Besuchsdatum: August 2018
1  Danke, 402johannesb!

Bewertet 26. Juli 2018 über Mobile-Apps

Top Eis und nette Bedienung. Ein Punkt Abzug dafür, dass die klassischen Sorten/Becher uns persönlich nicht so gut schmecken. Die Erdbeersoße vom Spaghettieis und die Soße vom Amarenabecher sind uns persönlich zB zu süß. Also greift lieber zu den ausgefallenen Sorten. Preis-Leistung ist nicht super, aber in Ordnung, ist halt Kölner-Südstadt.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, Pia A!
Bewertet 16. Juli 2018

Eine lange Schlange vor der Eis Theke lässt die Erwartungen steigen. Die Eisbecher im Café waren zwar recht groß, aber Geschmack der Eisbällchen und der Zutaten waren durchschnittlich. Auch der Preis der einzelnen Kugeln mit 1,40 € ist nicht zu rechtfertigen.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, dieterfranz1942!
Bewertet 29. Juni 2018

Traumhaft leckeres Eis!! Bislang der beste Eisladen in Köln (meiner Meinung nach - Geschmäcker sind unterschiedlich). Ich finde es super, dass es interessante Kombinationen gibt. Man merkt, dass der Inhaber sich Mühe gibt und immer wieder neue Sorten kreiert.
Sehr zu empfehlen!!

Besuchsdatum: Mai 2018
1  Danke, daey_13!
Bewertet 6. Juni 2018

Es erwartet einen die bestmögliche Mischung aus klassischen Eissorten und gewagten Kreationen. Für mich schlich herausragend gut!

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, Andreas B!