“Lieber das Ausgefallene nehmen.”
Bewertung zu Il Gelato - Di Ferigo

Il Gelato - Di Ferigo
Platz Nr. 2 von 58 Dessert in Köln
Küche: italienisch
Bewertet 26. Juli 2018 über Mobile-Apps

Top Eis und nette Bedienung. Ein Punkt Abzug dafür, dass die klassischen Sorten/Becher uns persönlich nicht so gut schmecken. Die Erdbeersoße vom Spaghettieis und die Soße vom Amarenabecher sind uns persönlich zB zu süß. Also greift lieber zu den ausgefallenen Sorten. Preis-Leistung ist nicht super, aber in Ordnung, ist halt Kölner-Südstadt.

Danke, Pia A!

Bewertet 16. Juli 2018

Eine lange Schlange vor der Eis Theke lässt die Erwartungen steigen. Die Eisbecher im Café waren zwar recht groß, aber Geschmack der Eisbällchen und der Zutaten waren durchschnittlich. Auch der Preis der einzelnen Kugeln mit 1,40 € ist nicht zu rechtfertigen.

Danke, dieterfranz1942!
Bewertet 29. Juni 2018

Traumhaft leckeres Eis!! Bislang der beste Eisladen in Köln (meiner Meinung nach - Geschmäcker sind unterschiedlich). Ich finde es super, dass es interessante Kombinationen gibt. Man merkt, dass der Inhaber sich Mühe gibt und immer wieder neue Sorten kreiert.
Sehr zu empfehlen!!

1  Danke, Dawei L!
Bewertet 6. Juni 2018

Es erwartet einen die bestmögliche Mischung aus klassischen Eissorten und gewagten Kreationen. Für mich schlich herausragend gut!

Danke, Andreas B!
Bewertet 28. Mai 2018

laut meine schwester, das beste eis, was sie in deutschland gegessen hat. in kölner raum würde ich dem zu stimmen, wobei es schwer ist die anderen zu mindern, wenn man keinen direkten vergleich ziehen kann. auf jeden fall sind die jungs hier sehr gut. tolle sonder eissorten und insgesamt lecker. nur von stracciatella war ich enttäuscht, alles andere top.

Danke, kbehechti!