“Einfach gut”

Il Gelato - Di Ferigo
Platz Nr. 2 von 58 Dessert in Köln
Küche: italienisch
Bewertet 6. Juni 2018

Es erwartet einen die bestmögliche Mischung aus klassischen Eissorten und gewagten Kreationen. Für mich schlich herausragend gut!

Danke, Andreas B!

Bewertet 28. Mai 2018

laut meine schwester, das beste eis, was sie in deutschland gegessen hat. in kölner raum würde ich dem zu stimmen, wobei es schwer ist die anderen zu mindern, wenn man keinen direkten vergleich ziehen kann. auf jeden fall sind die jungs hier sehr gut. tolle sonder eissorten und insgesamt lecker. nur von stracciatella war ich enttäuscht, alles andere top.

Danke, kbehechti!
Bewertet 1. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wer in Köln auf der Suche nach einem erstklassigen Eis ist und dabei ein wenig Geduld mitbringt, ist hier genau richtig! Das Eis ist einfach nur der Hammer!
Wie gesagt nur auf ein wenig Wartezeit beim ergattern der Köstlichkeit einstellen, da dies sicher kein Geheimtipp mehr in Köln ist!
Kommen wieder, gewiss!!

1  Danke, Ruben_der_Koch!
Bewertet 28. April 2018 über Mobile-Apps

Gute Qualität, interessante Eissorten und sehr freundliche Bedienung. Rundum zufrieden, auch wenn die Eisdiele nicht mit meinem absoluten Favoriten "Der verrückte Eismacher aus München" mithalten kann.

Danke, 421luisak!
Bewertet 23. April 2018 über Mobile-Apps

Wir waren mit Freunden da und waren sehr gespannt wegen den vielen guten Bewertungen. Wir wurden nicht enttäuscht! Sehr leckeres Eis. Selbst die ohne Milch, war cremig und erfrischend.

2  Danke, guggiinaphalaij!