“Super Eis ”

Il Gelato - Di Ferigo
Platz Nr. 2 von 58 Dessert in Köln
Küche: italienisch
Bewertet 1. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wer in Köln auf der Suche nach einem erstklassigen Eis ist und dabei ein wenig Geduld mitbringt, ist hier genau richtig! Das Eis ist einfach nur der Hammer!
Wie gesagt nur auf ein wenig Wartezeit beim ergattern der Köstlichkeit einstellen, da dies sicher kein Geheimtipp mehr in Köln ist!
Kommen wieder, gewiss!!

1  Danke, Ruben_der_Koch!

Bewertet 28. April 2018 über Mobile-Apps

Gute Qualität, interessante Eissorten und sehr freundliche Bedienung. Rundum zufrieden, auch wenn die Eisdiele nicht mit meinem absoluten Favoriten "Der verrückte Eismacher aus München" mithalten kann.

Danke, 421luisak!
Bewertet 23. April 2018 über Mobile-Apps

Wir waren mit Freunden da und waren sehr gespannt wegen den vielen guten Bewertungen. Wir wurden nicht enttäuscht! Sehr leckeres Eis. Selbst die ohne Milch, war cremig und erfrischend.

2  Danke, guggiinaphalaij!
Bewertet 12. April 2018

Ohne wenn und aber das leckerste Eis in Colonia man muss immer ein bisschen Zeit mitbringen aber das warten lohnt sich es ist einfach lecker hier

1  Danke, chicharito7!
Bewertet 2. April 2018

"Sauerrahm-Kresse", "Chili-Schoko" oder "Orange-Basilikum" - wem bei diesen experimentellen Eissorten schon das Wasser im Mund zusammenläuft, sollte dem Eiscafé Il Gelato in Köln-Bayenthal einen Besuch abstatten. Seit der Gründung im Jahr 1994 hat der italienische Betreiber Giacomo Ferigo schon mit über 600 Eissorten experimentiert. Z.B. serviert er im Herbst Lebkuchen-Eis, im Sommer eine Vielfalt von erfinderischen Sommersorten. Einfach köstlich!

Danke, Botafogo11!