Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Booking.com
86 $
Kostenlose Stornierung bis zum 04.03.21
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Hotels.com
Agoda.com85 $
Alle 15 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 3. Februar 2020 über Mobile-Apps

Wirklich angenehm ist die solide Professionalität des Personals, das zügig und unaufdringlich dem Gast zu Diensten ist. Die Zimmer sind zweckmäßig, sauber und ausreichend groß. Abnutzungserscheinungen habe ich nicht bemerkt. Gegen Gebühr stehen ausreichend Parkplätze zur Verfügung. Die Lage ist innenstadtnah, mit öffentlichen Verkehrsmitteln fast vor der Tür, an einer viel befahrenen Straße. Mit offenem Fenster schläft hier nur wem Lärm nichts ausmacht. Frühstück wurde nicht genutzt. Das Preis-Leistungsverhältnis ist fair. Solange es hier zwischen „sehr gut“ und „befriedigend“ keine Zwischenstufe gibt, nehme ich weiterhin die schwächere Bewertung. Alles in allem aber ein gutes Hotel.

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Reiseart: als Paar
Danke, Seepanther!
ParkInnTeam, Guest Relations Clerk von Park Inn by Radisson Köln City West, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Februar 2020

Lieber Seepanther,
vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Je nach Zimmerlage ist es etwas ruhiger, auch mit offenem Fenster. Gerne können Sie Ihren Wunsch nach einem besonders ruhigem Zimmer für Ihren nächsten Aufenthalt angeben. Wir freuen uns, dass Sie einen guten Aufenthalt bei uns verbracht haben.

Ihr Park Inn by Radisson Köln City West

Bewertet am 12. Januar 2020

Ich hatte in der Nähe kurz vor Weihnachten einen Termin ind ein günstiges Angebot genutzt.

Zimmer sind ok und recht nützlich susgestattet. Die Superior Zimmer haben die Minibar inkludiert. Badezimmer sind ein wenig klein, aber für eine Pdrson völlig ausreichend.

Frühstück ist klasse und fast auf 5Sterne Niveau. Alles frisch zubereitet und keinerlei Convenience Produkte.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
Danke, V4881KDmichaelk!

Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass Sie einen perfekten Aufenthalt bei uns verbracht haben und unser Frühstück Sie begeistert hat.

Ihr Park Inn by Radisson Köln City West

Bewertet am 19. Oktober 2019

Das ParkInn liegt recht Zentral in Köln.Die Zimmer- und Hotelausstattung
ist mit der Note " Sehr gut " zu Bewerten. Punktabzüge gibt es da ich den Preis von EUR 20,-- für das Parken auf dem Hotelparkplatz (es gibt Rundherum keine Parkplätze) sowie EUR 23,-- für ein Frühstück doch für etwas ZU Übertrieben Bewerte.In DIESEM Punkt sind einige Mitbewerber Deutlich Serviceorientierter. Dennoch kann ich das Haus als solches mit gutem Gewissen Weiterempfehlen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Danke, Oliver82467!
Bewertet am 7. August 2019 über Mobile-Apps

Ich schlafe 4 mal in der Woche in Hotels doch dieses hat mich sehr begeisterst alles war sauber, freundlich und neu auch das Frühstück war außergewöhnlich gut! Das nächste mal in Köln werde ich das Hotel wieder besuchen!

Aufenthaltsdatum: August 2019
1  Danke, kevka1!
Bewertet am 7. August 2019 über Mobile-Apps

Wir waren insgesamt zufrieden mit dem Hotel.
Service, Sauberkeit und Zimmer sind gut.
Die Lage finden wir für unsere Zwecke perfekt.
Es gibt einen Abzug durch die Tetra Pack Rühreier und den fehlenden Joghurt beim Frühstück. Ansonsten ist das Frühstücksbuffet prima.

Aufenthaltsdatum: August 2019
Reiseart: als Paar