“Sauberes Hotel mit Prima Parkmöglichkeiten”

Park Inn by Radisson Köln City West
Nr. 45 von 261 Hotels in Köln
Bewertet am 18. Mai 2014

Wir haben das Hotel auf der Durchreise für eine übernachtung gebucht.
Zimmer war gut ausgestattet und sauber.
Kostenfreie Parkmöglichkeiten in der Umgebung ausreichend vorhanden.
Personal freundlich und proffesionell

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Gerdie-csl!
ParkInnTeam, Guest Relations Manager von Park Inn by Radisson Köln City West, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Mai 2014

Sehr geehrter Tripadvisor-User,

herzlichen Dank für Ihr Vertrauen in das Park Inn by Radisson Köln City West und Ihre positive Bewertung unseres Hauses. Es ist schön zu wissen, dass Sie sich in Ihrem Kölner Hotel wohlfühlen und als Gast den persönlichen Service des Gastgeber-Teams genießen.
Ihre freundlichen Anmerkungen unterstützen uns bei unserem täglichen Handeln.

Auf ein baldiges Wiedersehen im schönen Köln,

Es gibt aktuelle Bewertungen für Park Inn by Radisson Köln City West
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 15. April 2014

Wir waren übers Wochenende in Köln und das Hotel war für uns ganz in Ordnung, aber wirklich nichts besonderes.
Das Personal, vor allem am Empfang, spult eine unpersönliche anonyme Freundlichkeit ab.
Das Zimmer (wir hatten ein Standardzimmer) war für uns vollkommen in Ordnung, aber auch eher Durchschnitt. Das Bad ist relativ klein und die Badewanne hat einen Duschvorhang. Föhn war vorhanden. Da das Hotel an einer recht befahrenen Straße liegt haben wir in der ersten Nacht mit geschlossenem Fenster und mit Klimaanlage geschlafen. Die Klimaanlage fanden wir nicht sehr effektiv und verhältnismäßig laut, sodass wir in der zweiten Nacht das offene Fenster vorgezogen haben.
Frühstück hatten wir keines dazu gebucht, da wir uns bei Städtetrips immer gerne gleich ins Gewühl stürzen und Straßencafés bevorzugen. Lediglich den morgendlichen Kaffee haben wir uns aufs Zimmer kommen lassen, der mit 12 € (zwei Kaffees!) stolz zu Buche schlug. Einen derart hohen Aufpreis beim Zimmerservice habe ich noch nie erlebt.
Beim Restaurant hat uns das Ambiente nicht so gut gefallen und so sind wir am ersten Abend zu Fuß Richtung Ehrenfeld (ca. 15 Minuten) und sind dort eingekehrt. Aber das ist ja Geschmacksache.
Ansonsten gibt es noch eine Bar, an der man beim "Nachhausekommen" noch gut einen Absacker trinken kann.
Das Hotel liegt zwar etwas abseits, aber mit dem Bus ist man in ca. 30 Minuten am Chlodwigplatz (Achtung, der Bus fährt nur bis etwa 20 Uhr) und mit der U-Bahn in ca. 10 Minuten am Neumarkt.
Mein Fazit: Für einen Städtetrip nicht schlecht, aber wäre das nächste Mal nicht unbedingt wieder meine erste Wahl.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Heikro!
ParkInnTeam, Guest Relations Manager von Park Inn by Radisson Köln City West, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. April 2014

Sehr geehrter Tripadvisor- User,

besten Dank, dass Sie uns ihre persönlichen Erfahrungen in unserem Hotel nahe bringen.
Wir werden Ihre Eindrücke mit unserem Team teilen.

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Chance geben, Sie bei einem Ihrer nächsten Hotelaufenthalte in Köln mit unserem Serviceangebot positiv zu überraschen.

Herzliche Grüße aus dem schönen Köln,

Bewertet am 26. März 2014

Wir waren für ein Wochenende in Köln und haben einen super Deal für das Park Inn bekommen. Preis-Leistung war dementsprechend genial für uns. Beim einchecken abends erkundigten wir uns an der Rezeption nach den "renovierten Zimmern" und einer "kostenlosen Minibar", von denen wir in Bewertungsportalen gelesen hatten. Bei einigen Buchungen ist die Minibar wohl inklusive und wir hatten Glück auf so nettes Personal zu treffen, dass wir bei einigen Zimmern die Minibar gratis dazu bekamen und alle Zimmer auf den bereits renovierten Stockwerken lagen. An Zimmer und Ausstattung gibt es nichts zu meckern, Frühstück haben wir nicht genutzt, der Sauna und Fitnessbereich war ebenfalls gut. Die lage des Hotels war für uns auch recht ansprechend, mit der Straßebahn direkt vor der Tür. Einzig parken für 16€ pro Tag kann man sich sparen, wenn man in den umliegenden Seitenstraßen sein Auto abstellt.

Zimmertipp: Nach den neuen, renovierten Zimmern fragen beim Check-Inn
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Kreutze!
ParkInnTeam, Guest Relations Manager von Park Inn by Radisson Köln City West, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. April 2014

Sehr geehrter Herr Kreutze,
herzlichen Dank für ihr Vertrauen in das Park Inn by Radisson Köln City West und ihre Wahl unseres Hauses. Es ist schön zu wissen, dass Sie sich in ihrem Kölner Hotel wohlfühlen und als Gast den persönlichen Service des Teams genießen.
Ihre freundlichen Anmerkungen unterstützen uns bei der täglichen Arbeit, um unsere Gäste rundum zu verwöhnen.
Sonnige Grüße,
ihr Park Inn Team

Bewertet am 16. November 2013

Bei meinem 2-tägigen Aufenthalt habe ich durchweg sehr freundliches, hilfsbereites Hotelpersonal erlebt, diese waren zugleich auch jederzeit professionell. Hierfür kann man nur Danke sagen!
Auch das Frühstücksbüffet konnte von Qualität und Umfang durchaus überzeugen. Leider war das Mittagessen während unseres Seminars eher Durchschnitt mit Abzug in der B-Note, am 2. Tag wiederholten sich z.B. die Vorspeisen.

Was das Zimmer anbelangt war es durchaus sauber und ordentlich, jedoch könnten Teppiche, Sofa sowie Vorhänge durchaus den Charme des 2. Jahrzehnts des 21. Jahrhunderts vertragen.
Einer der größeren Kritikpunkte ist aus meiner Sicht die nicht mehr ganz zeitgemäße Duschwanne mit Vorhang; lieber eine anständige, geräumige Dusche, als eine solche Kompromisslösung.
Die deutsche Unart in derartigen Hotels vollkommen überhöhte Beträge für das WLAN zu nehmen, wird ja durch die ebenfalls nicht wirklich zeitgemäße Lösung mit 512 kBit/s ab 2014 abgelöst. Hier sollten US-Hotels der Benchmark sein, außer im Luxussegment ohne zusätzliche Kosten, schnell und stabil.

Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, phxsun!
ParkInnTeam, Guest Relations Manager von Park Inn by Radisson Köln City West, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. November 2013

Sehr geehrter Tripadvisor-User,

wir freuen uns sehr darüber, dass Sie sich während Ihres Seminars in unserem Haus wohlgefühlt haben. Ihre positive Beurteilung unseres Teams geben wir sehr gerne an unsere Kollegen weiter.
Ihre Anmerkungen unterstützen uns in unserem täglichen Handeln!

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bald wieder besuchen kommen.
Ihr Park Inn Team.

Bewertet am 8. November 2013

Das Hotel selbst ist ok. Etwas ausserhalb des Stadtzentrums, aber gute Anbindungen. Das Restaurant bietet eine sehr gute Karte und die Servicekräfte dort waren sehr freundlich und zuvorkommend. Das Rezeptionspersonal ist ebenfalls sehr hilfsbereit und angenehm. Die Zimmer sind ok, bieten einen großen Flat und ausreichend Raumgröße.

Negativ sind allerdings folgende Punkte: Das ist bereits das dritte Mal, dass ich in Park-Inns Probleme mit dem Internet hatte. In Zeiten, in denen sich Business-Reisende die Hotels nach W-Lan-Verbindungen aussuchen ein grobes Foul... Zudem auch noch kostenpflichtig!!! Ich hatte dasselbe Problem in Erfurt (Radisson BLU, gehört zur selben Kette und Internet soll bei BLU`s eigentlich umsonst sein...). Einmal ist es ein Repeater der plötzlich nicht mehr geht, jetzt waren es angebliche Leitungsprobleme. Wer`s glaubt...

Was ich auch noch nicht verstanden habe, weshalb Hotels immer noch eklige Duschvorhänge, die sich beim Duschen an einen kleben, verwenden. Die Motel One´s dieser Welt machen es doch vor, wie man auch günstig modern und hygienisch einrichten kann...

Da diese Dinge als wichtig kategorisiert sind, gibt es 2 volle Sterne Abzug!

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Rafa N!

Sehr geehrter Tripadvisor -User,

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie sich mit unserem Team wohlgefühlt haben.
Die Meinung unserer Gäste unterstützt uns eine kontinuierlich hohe Qualität unseres Services zu bieten.
News 2014:
+ Kostenloses WLan (512 kBit/s)
+ Frischrenovierte Zimmer

Auf ein baldiges Wiedersehen in Ihrem Park Inn by Radisson Köln City West,

Bewertet am 4. Oktober 2013

Das Hotel ist nicht schlecht, hat aber auch keine besonderen Eigenschaften, die dieses Hotel in der Stadt als mein bevorzugtes Hotel ausmachen würden. Die Zimmer sind sauber, das Frühstück ist üppig, in der Parkgarage gibt es genügend Platz fürs Auto, aber der WLAN-Zugriff kostet noch immer extrakt Euro. Es gibt nichts negatives zui berichten, aber auch nichts besonders positives.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, WHarbaum!
ParkInnTeam, Guest Relations Manager von Park Inn by Radisson Köln City West, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Oktober 2013

Sehr geehrter Tripadvisor User,

wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, an einer Befragung zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilzunehmen.

Interessante Neuigkeiten für Sie ab 2014:
Gratis WLAN (bis 512 kbits/s).

Wir möchten uns bei Ihnen für Ihren Besuch bedanken und freuen uns sehr darauf, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen!

Freundliche Grüße,

Bewertet am 28. August 2013

Riesen Frühstücksbüffet aber für 19 Euro nicht gerade günstig.

Zimmer waren sauber und in Ordnung. Immer ein wenig Schwierigkeiten mit dem Aufzug den man mit der Zimmerkarte in betrieb setzt .

kurzer Fussweg zu der Haltestelle der Straßenbahn

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Saarmike!
ParkInnTeam, Manager von Park Inn by Radisson Köln City West, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. August 2013

Sehr geehrter Tripadvisor- User,

wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung unseres Hauses und unseres Frühstücksbuffets.
Die Auswahl an verschiedenen Brot- und Brötchensorten, unterschiedlichen Wurst,- Käse- und Marmeladensorten, diversen warmen Speisen, frischem Obst, Müslisorten und frischgebackenen Waffeln bietet ein vielfältiges und ausgewogenes Angebot und hält für jeden Geschmack etwas bereit. Es ist unser Bestreben die bestmögliche Qualität zu einem angemessenen Preis für unseren internationalen Gästekreis zu bieten und freuen uns daher besonders, dass wir Ihren Geschmack getroffen haben.

Auf ein baldiges Wiedersehen in der Medienstadt Köln,

Altstadt-Nord
Courtyard by Marriott Cologne
Ibis Köln Centrum Hotel
Nr. 63 von 261 in Köln

Sie waren bereits im Park Inn by Radisson Köln City West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Inn by Radisson Köln City West

Anschrift: Innere Kanalstr. 15, 50823 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Lindenthal
Nr. 34 der Luxushotels in Köln
Preisklasse: 72€ - 249€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Inn by Radisson Köln City West 4*
Willkommen im Park Inn by Radisson Köln City West Das moderne 4-Sterne-Hotel Ihr Business- und Tagungshotel in Köln – zentral gelegen für Geschäftsreisende und Touristen mit direkter Anbindung zur Innenstadt und Messe Park Inn by Radisson Köln City West befindet sich direkt im Inneren Grüngürtel Kölns. In nur wenigen Minuten erreichen Geschäftsreisende und Touristen die Kölner Innenstadt mit Sehenswürdigkeiten wie Kölner Dom und Altstadt, die Lanxess-Arena, das Rhein-Energie-Stadion, sowie die vielen Kulturschätze und Sehenswürdigkeiten der rheinischen Metropole. Ideal gelegen für Besucher der Kölnmesse, bietet das Park Inn Hotel über 180 Parkplätze* und eine direkte Anbindung in nur 15 Minuten zur Messe per Stadtbahn- oder Shuttle-Bus. Die verkehrsgünstige Lage mit bequemer Anfahrt von den Autobahnen A1, A4 und A57, sehr gute Bahnverbindungen sowie ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis machen das Park Inn by Radisson Köln City West zu Ihrem perfekten Messehotel in Köln. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Odigeo, Hotel Booker B.V., Expedia, Booking.com, Hotels.com, Weg, 5viajes2012 S.L., Ebookers, TUI DE, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Inn by Radisson Köln City West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Inn By Radisson Köln City West
Park Inn By Radisson Koeln City West Hotel Cologne