“Super Hotel in Köln”

Park Inn by Radisson Köln City West
Nr. 38 von 262 Hotels in Köln
“Super Hotel in Köln”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. April 2013

Wir waren hier eine Nacht über Ostern. Die meist jüngeren Mitarbeiter hatten alle eine sehr ungezwungen freundliche Art, die nicht so gespielt war wie in anderen Hotels. Das Zimmer war modern eingerichtet und sauber. Auch wenn es nicht direkt in der Innenstadt liegt, so waren wir doch mit der Straßenbahn in 10 min am Heumarkt - echt klasse, wer will schon mit dem Auto in die Kölner Innenstadt!
Was uns extrem gut gefallen hat, war das super Frühstück. Das bin ich in solch einer guten Quantität und Qualität nicht gewohnt. Hier gab es wirklich alles (sogar Erdnussbutter) und der Service war super nett. Ich bin oft beruflich in Köln und werde sicherlich für meinen nächsten Business Trip wieder das Park inn by Radisson nehmen. Noch mal Danke an das komplette Service Team von der Rezeption bis zum Housekeeping für ein leider viel zu kurzes Wochenende - wir kommen wieder!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, LarsD83!
ParkInnTeam, Manager von Park Inn by Radisson Köln City West, hat diese Bewertung kommentiert, 4. April 2013
Sehr geehrter Lars,

vielen Dank für Ihre überaus positive Bewertung. Es hat uns großen Spaß gemacht, sie zu lesen!
Unsere weltweit erfolgreiche Hotelkette lebt von innovativer Rückmeldung, die uns bestärkt unsere Wege zu beschreiten.
Wir hoffen, Sie auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt im Park Inn by Radisson Köln City West wieder zu begeistern.

Bis bald,

• Tschechische zuerst
3 von fünf Punkten Bewertet am 17. März 2013 über Mobile-Apps

Der Empfang war ok wenn man davon absieht, dass das Personal nur schlechtes Deutsch spricht und uns zunächst auch einen falschen Preis für das Frühstück genannt hat. Zimmer ok, leider waren die Handtücher teilweise verdreckt. Alles in allem ist das Hotel ok, wenn man es zu einem Aktionspreis buchen kann.

• Aufenthalt März 2013
Danke, Fivels_on_tour!
ParkInnTeam, Manager von Park Inn by Radisson Köln City West, hat diese Bewertung kommentiert, 20. März 2013
Sehr geehrter Tripadvisor User,

wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus aus Ihrer Sichtweise zu bewerten.

Sind es doch immer wiederkehrend die Anmerkungen und Kritiken unserer Gäste welche uns im alltäglichen Denken und Handeln unterstützen die unterschiedlichsten Leistungsbausteine unseres Hotelproduktes zu prüfen und sich ändernden Rahmenbedingungen ggf. anzupassen.

Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Hamburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Februar 2013

das Hotel erfüllt den angegebenen Standard, bleibt jedoch insgesamt eher etwas unterkühlt und unpersönlich von der Einrichtung. Ein "Wohlfühl-Kuschelgefühl" kommt nicht auf. Ansonsten alles sauber und professionell.
Das Frühstücksbüffet finde ich mit 19,50 Euro übertrieben teuer. Die Auswahl ist nur durchschnittlich.
Die Anbindung an die Innenstadt ist gut. Grundsätzlich ist dieses Hotel empfehlenswert.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
1 Danke, HJHH!
ParkInnTeam, Manager von Park Inn by Radisson Köln City West, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Februar 2013
Sehr geehrter Tripadvisor User ,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus aus Ihrer Sichtweise zu bewerten.
Sie dürfen versichert sein, dass jede eingegangene Bewertung im Kreis unseres Abteilungsleiterteams betrachtet wird.

News für Sie aus dem Park Inn by Radisson Köln City West:
- Wir bieten alternativ ein Expressfrühstück zum mitnehmen, als auch ein kleines Frühstück in der Hotelbar an, um jeden Geschmack zu berücksichtigen.

Auf ein baldiges Wiedersehen,
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. November 2012

Wir hatten eine Veranstaltung über zwei Tage im Park Inn.

Zuallererst möchte ich sagen, dass der Tagungsbereich 7 von 5 Sternen verdient hat. Das liegt nicht nur an den guten, großen und hellen Räumen, auch nicht an der XBox im Pausenbereich (die von den Teilnehmern gern in Anspruch genommen wird) - nein, das Beste überhaupt war das Engagement der Mitarbeiter.

Jeder Wunsch wurde sehr schnell und treffend erfüllt, ja, sogar Extras ohne Murren, mit einem freundlichen Lächeln auf den Lippen, erfüllt. Gruppenräume in ausreichender Anzahl ohne große Wege vorhanden.

Danke dafür!

Warum dann "nur" 4 Sterne?

Mein Zimmer (2. Stock, der 5. soll wohl bereits renoviert sein/werden) ist doch schon recht abgewohnt. Nicht falsch zu verstehen, es war sauber, ich habe mich recht wohl gefühlt. Eben einfach nicht mehr so schön, wie der Rest des Hotels. Der Aufzug hatte während meines Aufenthalts immer mal wieder eine "Macke", soll heißen die Tür ging mehrfach zu und wieder auf bevor es dann nach oben ging (jaja, über die Treppe wäre gesünder, ich weiß ;-) ).

Das Mittagsbuffet war in Ordnung, gute Auswahl, nicht alles obere Spitzenklasse aber sicher für jeden etwas dabei. Die Bedienungen sehr schnell und immer freundlich. Kaffee kam schnell und ist lecker.

Ein Verbesserungsvorschlag wäre kostenfreies Internet - im Business-Paket (von meinem Kunden gebucht) ist dieses zwar enthalten, sonst aber recht teuer.

Besonderer Grund zur Freude: Miles&Smiles-Bonuskarte wird angenommen. Der Mitarbeiter am Empfang war zwar erst ein wenig unwirsch, meinte bei Firmenzahlung geht nichts mit Meilen, seine sehr nette Kollegin hat das aber sofort dementiert und die Meilen gebucht.

Bei ca. 90-140 Tagungstagen im Jahr sieht man viel - diese zwei Tage bleiben mir aufgrund des tollen Tagungsbereichs in positiver Erinnerung. Wir kommen wieder und ich bin gespannt, wie die neu renovierten Zimmer aussehen. :-)

• Aufenthalt November 2012, Business
Danke, opm7!
ParkInnTeam, Manager von Park Inn by Radisson Köln City West, hat diese Bewertung kommentiert, 20. November 2012
Sehr geehrter Tripadvisor User,

herzlichen Dank für Ihre Zeit, die Sie sich für diese Bewertung genommen haben und die positiven Worte, die Sie für unsere Kollegen und unser Haus gefunden haben.

Sind es doch immer wiederkehrend die Anmerkungen und Kritiken unserer Gäste, welche uns im alltäglichen Denken und Handeln unterstützen die unterschiedlichsten Leistungsbausteine unseres Hotelproduktes zu prüfen.

Es ist schön zu sehen, daß Sie andere User ( verschiedener Portale) teilhaben lassen an den positiven Erfahrungen, die Sie in unserem Haus erlebt haben.

Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und können Ihnen mitteilen, daß die Renovierung auf der 5 Etage bereits abgeschlossen wurde.

Miit freundlichen Grüßen,
Ihr ParkInn Team
Berlin
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. November 2012

Wir (Paar) hatten ein Doppelzimmer bestellt. Bei der Ankunft war das Zimmer jedoch wie ein Einzelzimmer eingerichtet. Bett war zwar groß genug, es fehlten aber ein Kopfkissen, eine Bettdecke, Handtücher etc. Dieses Problem wurde jedoch durch die Mitarbeiter schnellstens gelöst. Ansonsten ist das Park Inn ein gutes Mitelklassehotel mit einem sehr guten Frühstück, zweckmäßiger Einrichtung und angenehmer Atmosphäre. Wer nachts gerne bei offenem Fenster schläft sollte jedoch beachten, dass die Innere Kanalstr auch nachts gut befahren wird! Wir werden beim nächsten Köln-Aufenthalt wohl wieder dort einchecken

1 Danke, HaraldBerin!
ParkInnTeam, Manager von Park Inn by Radisson Köln City West, hat diese Bewertung kommentiert, 11. November 2012
Sehr geehrter Tripadvisor User,

herzlichen Dank für die positiven Worte, die Sie für unser Haus gefunden haben und Ihre zukünftige Wiederwahl unseres Hauses.

Die Anmerkungen unserer Gäste unterstützen uns im alltäglichen Denken und Handeln.

Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Oktober 2012

Das Hotel liegt Citynah und ist auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar.
Eine sehr gute Bar mit freundlichen Mitarbeitern gehört auch zum Hotel und hat uns sehr gut gefallen. Wir kommen wieder.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
ParkInnTeam, Manager von Park Inn by Radisson Köln City West, hat diese Bewertung kommentiert, 3. November 2012
Sehr geehrter Ameropa Reisender,

herzlichen Dank für die positiven Worte, die Sie für unser Haus und unser Team gefunden haben und die erneute Wahl unseres Hauses.

ParkInn Team
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Oktober 2012

Der Aufenthalt im Radisson Köln City West war richtig schön. Die Haltestelle "Universitätsstraße" ist knapp 500 Meter entfernt,so dass man innerhalb von nicht einmal 10 Minuten (inklusive Laufzeit) am Neumarkt (super zum Shoppen) ist. Die Angestellten des Radisson Köln City West waren sehr freundlich, Serviceanfragen wurden prompt erledigt. Aber erst das Frühstück: toll, reichhaltig, lecker. Und auch hier: freundliche Mitarbeiter. Die Zimmer waren sauber, die Einrichtung modern und ich würde jederzeit wieder bei einem Städtetrip nach Köln im Radisson Köln City West wohnen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
ParkInnTeam, Manager von Park Inn by Radisson Köln City West, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Oktober 2012
Sehr geehrter Tripadvisor User,

herzlichen Dank für die positiven Worte, die Sie für unser Haus und unser Team gefunden haben und Ihre Ankündigung der erneuten Wahl unseres Hauses.

Sind es doch immer wiederkehrend die Anmerkungen unserer Gäste, welche uns im alltäglichen Denken und Handeln unterstützen die unterschiedlichsten Leistungsbausteine unseres Hotelproduktes zu betrachten.
Ihr Lob geben wir gerne an unser gesamtes Team weiter.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Köln angesehen:
Nr. 19 von 262 in Köln
Radisson Blu Hotel Köln
Nr. 22 von 262 in Köln
4.0 von fünf Punkten 1.282 Bewertungen

Sie waren bereits im Park Inn by Radisson Köln City West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Inn by Radisson Köln City West

Unternehmen: Park Inn by Radisson Köln City West
Anschrift: Innere Kanalstrasse 15, 50823 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Lindenthal
Nr. 29 der Luxushotels in Köln
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Inn by Radisson Köln City West 4*
Willkommen im Park Inn by Radisson Köln City West Das moderne 4-Sterne-Hotel Ihr Business- und Tagungshotel in Köln – zentral gelegen für Geschäftsreisende und Touristen mit direkter Anbindung zur Innenstadt und Messe Park Inn by Radisson Köln City West befindet sich direkt im Inneren Grüngürtel Kölns. In nur wenigen Minuten erreichen Geschäftsreisende und Touristen die Kölner Innenstadt mit Sehenswürdigkeiten wie Kölner Dom und Altstadt, die Lanxess-Arena, das Rhein-Energie-Stadion, sowie die vielen Kulturschätze und Sehenswürdigkeiten der rheinischen Metropole. Ideal gelegen für Besucher der Kölnmesse, bietet das Park Inn Hotel über 180 Parkplätze* und eine direkte Anbindung in nur 15 Minuten zur Messe per Stadtbahn- oder Shuttle-Bus. Die verkehrsgünstige Lage mit bequemer Anfahrt von den Autobahnen A1, A4 und A57, sehr gute Bahnverbindungen sowie ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis machen das Park Inn by Radisson Köln City West zu Ihrem perfekten Messehotel in Köln. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Odigeo, Agoda, Priceline, HRS, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly, TripOnline SA, HotelsClick, Evoline ltd und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Inn by Radisson Köln City West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Inn By Radisson Köln City West
Park Inn By Radisson Koeln City West Hotel Cologne