“Tolle Lage & Schnäppchenpreis mit Tchibo” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hilton Köln

Hilton Köln
Nr. 27 von 277 Hotels in Köln
Pforzheim
“Tolle Lage & Schnäppchenpreis mit Tchibo”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. November 2010

Wir haben ein verlängertes Wochenende mit unseren erwachsenen Kindern im Hilton verbracht. In einer ruhigen Sraße ca. 300m vom Hauptbahnhof entfernt (sind mit der Bahn angereist). Die Zimmer sind geräumig und modern, punktuell (z.B. Bad) wäre etwas Renovierung angebracht. Aber für 99 € pro Nacht im DZ mit Frühstücksbuffet (war ausgezeichnet) für 2 Personen über TCHIBO kann man wirklich nicht klagen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Danke, InaPf!
Hilton_Cologne, Guest Relations von Hilton Köln, hat diese Bewertung kommentiert, 15. November 2010
Sehr geehrter Gast,

wir möchten Ihnen danken, dass Sie sich für Ihren letzten Aufenthalt in Köln für das Hilton Cologne entschieden haben.

Dass Sie und Ihre Familie sich rundum wohl gefühlt haben und mit der Lage des Hotels sowie der modernen Ausstattung zufrieden waren freut uns sehr zu hören.

Bitte sein Sie versichert, dass wir Ihre konstruktiven Hinweise bezüglich des Badezimmers sehr ernst nehmen und diese im Kreise der Abteilungsleiter auswerten werden um Mängel auszubessern.

Im Namen des gesamten Teams des Hilton Colognes würden wir uns freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

• Arabische zuerst
  • Ungarisch zuerst
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. November 2010

Sehr Zentral, diese Hotel liegt in der Nähe von Köln Hauptbahnhof was sehr Praktisch ist selbst wenn man auch nicht im Köln etwas Geschäftlich erledigen muss. Das Hotel ist sehr Modern und die Zimmer ebenfalls. Das Design entspricht der Aktuelle Trend und die Zimmer sind alle sehr Ruhig es ist nur etwas Kühl im Zimmer selbst und die Ferseher sind etwa Alt aber es geht noch. Das Hotel Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Vor allem ist der Wellness Bereich sehr angehnem mit verschiedene Sauna und mehrere Moderne Fitness Geräte. Es fehlt nur ein Schwimmbad und diese Anlage wäre Super. Der Früschstück ist sehr lecker und verfügt über alles was man sich wünscht ausser frische Lachs, was für mich zu Früschstück gehört!

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
Danke, pulsar9171!
Sehr geehrter Gast,

über Ihr positives Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt im Hilton Cologne haben wir uns sehr gefreut.

Es ist schön zu lesen, dass Sie mit der modernen Ausstattung, der Lage des Hotels und dem Wellness Bereich zufrieden waren. Ihr Lob bezüglich der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter habe ich sehr gerne weitergeleitet. Haben Sie vielen Dank!

Unser Ziel besteht darin unseren Gästen den Aufenthalt so komfortabel wie nur möglich zu gestalten. Aus diesem Grund sind wir stolz unseren Gästen ab dem kommenden Jahr neue Flat Screen Fernseher sowie ein Digitales Fernsehprogram bieten zu können.

Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Hilton Frühstück einen angenehmen Start in den Tag ermöglicht hat. Ich möchte mich herzlich entschuldigen, dass Sie keinen frischen Lachs wählen konnten. Dieser gehört selbstverständlich zu unserer reichhaltigen Frühstücksauswahl.

Über Ihren nächsten Besuch freuen wir uns schon sehr und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Salzgitter
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. November 2010

Bereits mehrfach war ich auf Geschäftsreisen dort und gehe immer wieder gern dorthin.
Die Einrichtung ist dunkel gehalten und wirkt sehr hochwertig, der Service ist sehr gut und das Frühstücksbuffett kaum zu übertreffen, was Qualität und Auswahl angeht...
Die Preise sind sicherlich im gehobenen Segment zu finden, aber sind der Leistung auf jeden Fall angemessen.
Die Laufweite zu Innenstadt (Domplatte) beträgt max. 10 Minuten, man ist also "mittendrin".
Ich würde und werde weiterhin dort übernachten, wenn ich in Köln bin, das steht fest...

• Aufenthalt August 2010
Danke, Salzgitter!
Sehr geehrter Gast,

haben Sie vielen Dank, dass Sie sich bereits mehrmals für das Hilton Cologne entschieden haben.

Dass diese Aufenthalte stets zu Ihrer vollen Zufriedenheit verlaufen sind und Sie unser Haus durch Ihre positiven Kommentare an die Leser weiterempfehlen, freut uns sehr.

Über Ihren nächsten Besuch im Hilton Cologne freuen wir uns sehr und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Berne
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. November 2010

Hilton Hotels gibt es viele, aber nicht viele die neue und modern sind. Besonders schätze ich die Zimmer mit Parkett und nicht den Teppichen. Besonders hervorzuheben ist das Frühstücksbuffet und die Freundlichkeit. Es gibt Zimmer mit Sicht auf den Dom.
Bin zwar Nichtraucher, aber die angrenzende ICE Bar ist auch nett für Raucher!

• Aufenthalt November 2010, Business
Danke, drBuhi!
Hilton_Cologne, Guest Relations von Hilton Köln, hat diese Bewertung kommentiert, 9. November 2010
Sehr geehrter Gast,

für Ihren letzten Besuch im Hilton Cologne und die Mühe, die Sie verwandten um Ihr Feedback auf tripadvisor mitzuteilen, möchten wir uns recht herzlich bedanken.

Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus genossen haben. Gerne habe ich Ihre positiven Kommentare über das Hilton Breakfast und die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter weitergeleitet. Haben Sie vielen Dank!

Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder im Hilton Cologne begrüßen zu dürfen.

Neufahrn
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. November 2010

Das Hotel Hilton in Köln ist ein gutes business Hotel, jedoch kein ausgezeichnetes. Man erhält den Standard, den man von der Hilton Kette gewohnt ist. Die Einrichtung ist zwar schon etwas älter, jedoch noch akzeptabel. Die Lage ist super, unweit vom Dom und der Altstadt, trotzdem sehr ruhig. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht. Auch das Frühstück ist Hilton Standard, also gute Auswahl, gute Qualität. Pool oder Spa gibt es nicht, jedoch ein Fitnessraum.

• Aufenthalt September 2010, Business
Danke, fbwinner86!
Hilton_Cologne, Guest Relations Supervisor von Hilton Köln, hat diese Bewertung kommentiert, 2. November 2010
Sehr geehrter Gast,

für Ihren Besuch im Hilton Cologne und besonders für Ihre Zeit und Mühe, Ihr positives Feedback auf tripadvisor.de zu schildern, möchten wir uns ganz herzlich bedanken.

Mit Freude haben wir vernommen, dass Sie sich in unserem Hause wohl gefühlt haben und mit den Serviceleistungen zufrieden waren.

Nur durch konstruktive Hinweise ist es uns möglich, uns und unseren Service zu verbessern und Schwächen auszugleichen. Für weitere Hinweise und Anregungen sind wir Ihnen jederzeit dankbar.

Ihr Lob bezüglich des freundlichen und bemühten Personals nehmen wir dankend an.

Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder im Hilton Cologne begrüßen zu dürfen und wünschen bis dahin alles Gute.

4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Oktober 2010

Hilton Hotel Köln hat eine Top Lage. nur einige Minuten entfernt vom HBF, DOM und weiteren Sehenwürdigkeiten.

Schöne große Zimmer, allerdings lange Wege in die Zimmer mit mehreren Stufen unterbrochen, da verschiedene Bauteile zusammengefügt worden sind.

Schneller, freundlicher Check in und check out.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Danke, peter_pullem!
Hilton_Cologne, Guest Relations Supervisor von Hilton Köln, hat diese Bewertung kommentiert, 1. November 2010
Sehr geehrter Gast,

wir möchten Ihnen recht herzlich danken, dass Sie sich für das Hilton Cologne entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über tripadvisor.de mitzuteilen.

Es freut uns zu hören, dass Sie sich bei uns im Haus sehr wohl gefühlt haben und wir Sie mit unseren Serviceleistungen und Freundlichkeit unserer Mitarbeiter überzeugen konnten.

Über einen zukünftigen Besuch unseres Hauses würden wir uns sehr freuen und verbleiben bis dahin

Leichlingen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Oktober 2010

als erstes hab ich dieses Hotel zum sehr guten Preis gebucht und bekam ein sehr nettes Zimmer dafür. Das Bett und die Ausstattung waren sehr gut, modern und lobenswert.
Frühstück war zwar etwas teuer , aber sehr reichhaltig und gut.

Würde es auf jeden Fall wieder buchen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
Danke, luehr!
Hilton_Cologne, Guest Relations von Hilton Köln, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Oktober 2010
Sehr geehrter Gast,

wir möchten Ihnen recht herzlich danken, dass Sie sich während Ihres letzten Aufenthaltes in Köln für das Hilton Cologne entschieden haben.

Haben Sie vielen Dank für Ihre positive Bewertung.

Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserem Haus wohl gefühlt haben und jederzeit gerne wieder kommen.

Für zukünftige Wünsche und Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne direkt zur Verfügung.

Bis dahin wünschen wir alles Gute und verbleiben

Reisende haben außerdem diese Hotels in Köln angesehen:
Nr. 6 von 277 in Köln
4.5 von fünf Punkten 1.661 Bewertungen
Ibis Köln Am Dom
Nr. 31 von 277 in Köln

Sie waren bereits im Hilton Köln? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Köln

Nr. 19 der Romantikhotels in Köln
Nr. 21 der Businesshotels in Köln
Nr. 22 der Luxushotels in Köln
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Köln 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ameropa-Reisen GmbH, Hilton EMEA, Agoda, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Köln daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Köln
Hilton Cologne Hotel Cologne