“Top Lage in der Nähe vom Dom” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hilton Köln

Hilton Köln
Nr. 28 von 262 Hotels in Köln
“Top Lage in der Nähe vom Dom”
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Oktober 2010

Hilton Hotel Köln hat eine Top Lage. nur einige Minuten entfernt vom HBF, DOM und weiteren Sehenwürdigkeiten.

Schöne große Zimmer, allerdings lange Wege in die Zimmer mit mehreren Stufen unterbrochen, da verschiedene Bauteile zusammengefügt worden sind.

Schneller, freundlicher Check in und check out.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Danke, peter_pullem!
Hilton_Cologne, Guest Relations Supervisor von Hilton Köln, hat diese Bewertung kommentiert, 1. November 2010
Sehr geehrter Gast,

wir möchten Ihnen recht herzlich danken, dass Sie sich für das Hilton Cologne entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über tripadvisor.de mitzuteilen.

Es freut uns zu hören, dass Sie sich bei uns im Haus sehr wohl gefühlt haben und wir Sie mit unseren Serviceleistungen und Freundlichkeit unserer Mitarbeiter überzeugen konnten.

Über einen zukünftigen Besuch unseres Hauses würden wir uns sehr freuen und verbleiben bis dahin

• Arabische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Leichlingen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Oktober 2010

als erstes hab ich dieses Hotel zum sehr guten Preis gebucht und bekam ein sehr nettes Zimmer dafür. Das Bett und die Ausstattung waren sehr gut, modern und lobenswert.
Frühstück war zwar etwas teuer , aber sehr reichhaltig und gut.

Würde es auf jeden Fall wieder buchen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
Danke, luehr!
Hilton_Cologne, Guest Relations von Hilton Köln, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Oktober 2010
Sehr geehrter Gast,

wir möchten Ihnen recht herzlich danken, dass Sie sich während Ihres letzten Aufenthaltes in Köln für das Hilton Cologne entschieden haben.

Haben Sie vielen Dank für Ihre positive Bewertung.

Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserem Haus wohl gefühlt haben und jederzeit gerne wieder kommen.

Für zukünftige Wünsche und Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne direkt zur Verfügung.

Bis dahin wünschen wir alles Gute und verbleiben

5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Oktober 2010

Ich habe leider nur eine Nacht im Hilton Köln übernachtet und diese war sehr angenehm. Das Hotel wurde anscheinend im letzten oder evtl. dieses Jahr renoviert. Unser Einchecken ging sehr flott und freundlich von statten. Das Zimmer hatte ein großes Bett, die Fenster waren nach hinten raus. Mir recht da ich nachts lieber Ruhe statt Aussicht habe. Das Badezimmer war für eine Person groß genug. Das gewohnt gute Hilton-Frühstück war auch hier ohne Mängel. Lediglich die Hotelbar war etwas nüchtern eingerichtet, sprich typische Hotelbar. Die Icebar im selben Haus war leider auch für Raucher zugänglich machte aber da schon den interessanteren Eindruck. alles in allem war der aufenthalt sehr gut!!

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Danke, DontSleepAtBadHotels!
Sehr geehrter Gast,

für Ihren Besuch im Hilton Cologne und besonders für Ihre Zeit und Mühe, Ihr positives Feedback auf tripadvisor.de zu schildern, möchten wir uns ganz herzlich bedanken.

Es ist schön zu hören, dass Sie sowohl mit unseren Serviceleistungen, unserem Hilton Frühstück als auch mit der Ausstattung der Gästezimmer sehr zufrieden waren.

Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder im Hilton Cologne begrüßen zu dürfen und wünschen bis dahin alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen aus Köln

Wartenberg, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 19. Oktober 2010

Wir waren für zwei gemütliche Tage in Köln. Hatte im Hilton eine Executive Room gebucht.
Schon beim Einchecken wurden wir äußerst unfreundlich Empfangen. Gleich darauf Funktionierte der Zimmerschlüßel nicht. Also wieder aus dem 7 Stock runter.
Das ganze Zimmer war eher im Amerikanischen Stil gemacht. Ein großes Klappbett für zwei Personen hätte ich nicht erwartet. Liegekomfort war sehr Bescheiden.
Das Bad war zwar Riesig, aber ausehen und feeling wie in einer Turnhalle der 70 Jahre.
Die normalerweise üblichen Utensilien in einem HOtel dieser Klasse viel auf ein kleines Fläschchen Shampoo und Duschgel aus.
Auf dem Schreibtisch standen Wasserflaschen zum günstigen Angebot von 5,50 Euro.!!!!
Die Sauberkeit es ganzen Bettkasten lies zu wünschen übrig.
Als wir beim Check Out, 440 Euro nur für die beiden Übernachtungen, zahlen mussten Stand das für uns in keinem Verhältnis.
Dazu kam eine Hotelsteuer der Stadt Köln und das Parken für 29 Euro pro Nacht.

Alles in allem war das Hotel sein Geld nicht Wert.
Dort werden wir auf keinen Fall zurück gehen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
2 Danke, eeeemike!
Hilton_Cologne, Gästebetreuung von Hilton Köln, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Oktober 2010
Sehr geehrter Gast,

wir möchten Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke und Erfahrungen zu Ihrem letzten Aufenthalt im Hilton Cologne durch tripadvisor.de zu übermitteln.

Nur durch Ihre konstruktiven und wertvollen Hinweise ist es uns möglich, unsere Qualitäts- und Servicestandards zu überprüfen und Schwächen auszugleichen.

Mit Bedauern haben wir festgestellt, dass Ihr Besuch in unserem Haus nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit verlaufen ist. Für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch den nicht sehr freundlichen Empfang und die nicht zufriedenstellende Sauberkeit unter dem Bett entstanden sind, möchten wir uns recht herzlich entschuldigen.
Dieser negative Eindruck ist ganz und gar kein Standard unseres Hauses und wird sicher nicht ein zweites Mal vorkommen.

Anfang diesen Jahres wurde das Hilton Cologne mit neuen Betten sowie Matratzen ausgestattet um unseren Gästen einen noch angenehmeren Schlafkomfort bieten zu können. Das wir Sie davon nicht überzeugen konnten ist sehr schade.

Ihre Verärgerung über die verabschiedete Kulturförderabgabe seit Oktober 2010 können wir sehr gut nachvollziehen. Leider lag die Entscheidung, diese einzuführen bei der Stadt Köln und wurde uns als Hotel unfreiwillig auferlegt.

Gerne motivieren wir unsere Gäste direkt vor Ort Ihren Mißmut zu äußern. Denn nur so erhalten wir die Chance, derartige Unannehmlichkeiten sofort zu kompensieren und Mängel schnell auszubessern.

Sehr geehrter Gast, leider können wir die von Ihnen gemachten Erfahrungen nicht mehr rückgängig machen. Wir würden uns sehr freuen, Sie trotzallem auch in Zukunft in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Bitte zögern Sie nicht, uns jederzeit direkt zu kontaktieren, wenn wir Ihnen in der Zwischenzeit behilflich sein dürfen.

düsseldorf
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. September 2010

Lage in unmittelbarer Nähe des Doms, versteckt in einer Seitenstraße, bietet das Hilton Cologne die kettentypischen Komfortmerkmale. Die Einrichtung ist modern und ansprechend, die Leistungen des Hauses bezüglich Gastronomie und Ausstattung der Zimmer sind lobenswert.
Lagebedingt muß auf Zimmer mit Aussicht verzichtet werden, ebenfalls fehlt der Platz für einen Pool. Die Einfahrt des Parkhauses befindet sich etwas versteckt.

Aufenthalt April 2010, Business
Danke, de52albert!
Hilton_Cologne, Leiter Gästebetreuung von Hilton Köln, hat diese Bewertung kommentiert, 26. September 2010
Sehr geehrter Gast,

für Ihren Besuch in unserem Haus und besonders für Ihre Zeit und Mühe, Ihr positives Feedback auf tripadvisor zu schildern, möchten wir uns ganz herzlich bedanken.

Es ist schön zu hören, dass Sie sowohl mit unserer modernen Einrichtung, unserem gastronomischen Angeboten als auch mit der Ausstattung der Gästezimmer sehr zufrieden waren.

Durch die Nähe zum Kölner Dom haben wir die Möglichkeit, unseren Gästen auch Zimmer mit Domblick anbieten zu können.

Auf Ihren nächsten Besuch im Hilton Cologne freuen wir uns schon sehr. Gerne sind wir Ihnen bei der Anreise mit einem PKW behilflich und parken diesen für Sie in unserer Tiefgarage.

Mit freundlichen Grüßen aus Köln

Köln, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. September 2010

Das Hilton Köln liegt mitten in der Innenstadt von Köln. Nur ca. 2 Minuten Fußweg vom Hauptbahnhof sehr einfach und unkompliziert zu erreichen.

Bis zur Einkaufsstraße sind es nur wenige Minuten zu Fuß. Der Kölner Dom ist in 2 Minuten zu erreichen.
Bankenviertel von Köln direkt ums Eck.
Sehr gutes und ausgiebiges Frühstück möglich.
Zimmer in angemeßener Größe. Tolle Möglichkeiten zum Entspannen im eigenen Fitness Center und Spa. Hawaiianische Massage sehr zu empfehlen.

SKY Bar mit großer Auwahl an Cocktails und auch sehr leckeren Cocktails.

Schneller Service beim einchecken und durch SIXT auch die Möglichkeit im Hotel direkt Mietwagen zu bekomen.

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single
Danke, persianplayer!
Köln
3 von fünf Punkten Bewertet am 17. September 2010

War für ein Wochenende im Hilton Köln.
Das Hotel ist sehr zentral in der nähe vom Hauptbahnhof und dem Dom gelegen (unter 5 min zu Fuß).
Die Rezeptions-Angestellten waren nicht sehr Hilfsbereit und auch nicht besonders freundlich. Trotz Hilton Diamond Status musste ich 5-10 min warten bis jemand frei war und mich eincheckte. Frühstück ist zwar alles da jedoch fehlt das gewisse extra an Freundlichkeit. Die Zimer sind nicht super groß passen jedoch. Das Badezimmer hingegen ist super groß und sehr hell eingerichtet. Alles in allem für den Preis zu teuer.

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single
Pullman Köln
Pullman Köln
Nr. 6 von 262 in Köln
4.5 von fünf Punkten 1.683 Bewertungen

Sie waren bereits im Hilton Köln? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Köln

Nr. 19 der Romantikhotels in Köln
Nr. 21 der Luxushotels in Köln
Nr. 21 der Businesshotels in Köln
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Köln 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo, Priceline und Hilton EMEA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Köln daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Köln
Hilton Cologne Hotel Cologne