227 $
512 $
473 $
Expedia.com
  • Pool
NH Collection Köln Mediapark(Köln)(Großartige Preis/Leistung!)
362 $
323 $
NH Hotels
  • Restaurant
Radisson Blu Hotel Köln(Köln)(Großartige Preis/Leistung!)
591 $
486 $
514 $
457 $
Hyatt.com
211 $
185 $
  • Restaurant
Holiday Inn Express Köln-Mülheim(Köln)(Großartige Preis/Leistung!)
197 $
Priceline
Bewertungen (2.383)
2.383 Ergebnisse
Bewertet 1. April 2018

In diesem Hotel musste ich leider die typische Hotelkettenerlebnisse erfahren... Ein OK Aufenthalt, leider aber kein besonderes Erlebnis. WLAN ist kostenpflichtig und die Sauberkeit im Badezimmer war schlecht. Mehrere Haar im Badezimmer. Das Frühstück war in Ordnung, keine Beanstandung aber keine Begeisterung.

Zimmertipp: Ich würde ein anderes Hotel wählen, die Lage ist aber gut, sehr ZEntral und recht ruhig gelegen.
  • Aufenthalt: März 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, AEOHH!
Hilton_Cologne, Manager von Hilton Köln, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. April 2018

Sehr geehrte/r AEOHH,

vielen Dank, dass Sie sich kürzlich für das Hilton Cologne entschieden haben.
Wir danken Ihnen außerdem für die Zeit und Mühe, einen Kommentar zu Ihren Erfahrungen während des Aufenthaltes bei Tripadvisor zu veröffentlichen.
Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Zeit bei uns nicht rundum genießen konnten.
Sauberkeitsmängel im Bad sind selbstverständlich auch für uns nicht akzeptabel und wir entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Gerne informieren wir Sie noch über unseren kostenlosen WLAN Zugang in unserer Hotel Lobby.
Im Zimmer genießen außerdem alle Mitglieder des Hilton Honors Programs kostenfreies High-Speed Internet.

Serh geehrte/r AEOHH, wir würden uns sehr freuen, Ihnen zukünftig einen schönen und entspannten Aufenthalt zu ermöglichen.
Sollten Sie also bald wieder eine Übernachtung in Köln planen, wäre es uns eine Freude, Sie wieder zu begrüßen.
Bei Fragen oder Wünschen können Sie sich jederzeit direkt an uns wenden. Wir freuen uns auf Sie!

Ihr Hilton Cologne Team

Bewertet 26. März 2018 über Mobile-Apps

Das Langschläfer Frühstück gibt es sonntags von 11 bis 14 Uhr bei Travelzoo öfters im Angebot für € 39.00. Das ist ein fairer Preis für qualitativ gutes Essen
Die Auswahl ist zwar nicht allzu groß, aber völlig ausreichend. Frische Omelettes nach Wunsch. Personal hilfsbereit.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Michael N!
Hilton_Cologne, Guest Relation Executive von Hilton Köln, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. März 2018

Lieber Michael N,

Wir schätzen sehr, dass Sie sich nach Ihrem Besuch in unserem Restaurant noch einmal die Zeit genommen haben uns ein Feedback zu geben und uns damit Ihre Erfahrungen mit dem Hilton Cologne zu schildern.
Ich freue mich sehr, dass Sie einen äußerst angenehmen Zeit mit uns hatten.
Gerne würden wir Sie schon bald wieder bei uns im Hause willkommen heißen.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hilton Cologne Team

Bewertet 17. März 2018

Wir waren nach langer Zeit mal wieder in Köln.
Wie auch bei den letzten Malen, sind wir wegen dem guten Service und der Nähe zur Innenstadt ins Hilton Cologne gegangen.

Wie bei den letzten Malen fühlten wir uns dort die gesamte Zeit gut aufgehoben.

Wir hatten eine Junior Suite und waren überrascht, wie schön die Zimmer nach der großen Sanierung geworden sind. Es wirkte alles sehr stimmig.
Ein kleiner Mangel wurde umgehend vom Haustechniker behoben, obwohl es Samstagnachmittag war. TOP!

Am Freitagabend waren wir noch im Hotel zum Essen. Boston Fish Market.
Ich bin zwar nicht der Fischfreund, war aber begeistert! Super Auswahl, super Service und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Danach dann noch in die Icebar um den Abend abzurunden. Auch dort ein super Team!
Wir hätten auch gerne noch den New York Meat Market versucht, der findet allerdings schon donnerstags statt. Da werden wir wohl nie hingehen können, da wir immer nur über ein Wochenende in Köln sind.
Evtl. ab und zu auch mal an einem Samstag anbieten. Dann sind wir dabei!

Das Frühstück war an beiden Tagen wieder einmal Top!
Offenbar wurden die Frühstückszeiten verlängert, samstags jetzt bis 12:00 Uhr und sonntags sogar bis 14:00 Uhr. Dadurch war es am Sonntag um 13:00 Uhr auch ziemlich voll. Zu diesen Stoßzeiten könnte die eine oder andere Hand im Service aufgestockt werden. Es lief aber alles rund und es waren noch genug Plätze frei.

Alles in allem ein rundum gelungenes Wochenende! Sehr bald wieder!!

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, mschmidt8!
Hilton_Cologne, Guest Relation Executive von Hilton Köln, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. März 2018

Lieber mschmidt8,

wir möchten uns für Ihren Aufenthalt und Ihr grandioses Feedback bedanken und sind sehr erfreut darüber einen weiteren Gast bei uns im Haus glücklich gemacht zu haben und wissen Ihre Kommentare sehr zu schätzen und freuen uns schon jetzt Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen, Ihr Hilton Cologne Team

Bewertet 11. März 2018

Super tolle suite gehabt, mit einem tollen empfang. Freundliches und hilfsbereites Personal egal zu welcher tageszeit.Ab sofort nur noch Hilton :) Grosszügiges Frühstück Büffet mit einer Riesen auswahl . Absolutes Highlight war die Icebar im Hotel .

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
Danke, jkuper2018!
Hilton_Cologne, Guest Relation Executive von Hilton Köln, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. März 2018

Liebe(r) jkuper2018,

Bewertet 11. März 2018 über Mobile-Apps

Für unseren Städtetrip nach köln haben meine Freundin und ich uns für das hilton hotel entschieden und wir sind von dem hotel absolut überzeugt worden. Also als erstes mal der punkt Sauberkeit, wie es sich für ein hotel der Kategorie gehört, konnten wir keine mängel finden. Es war tip top sauber. Unser Zimmer mit Deluxe kingsize bett war absolut schön eingerichtet. Tolle hohe decken, ausreichend Beleuchtung, klimaregeler an der wand, flatscreen, modernes Badezimmer und der safe im zimmer ohne Aufpreis. Junges, Aufmerksames und freundliches Personal am Empfang und der bar, sowie im Restaurant, dass die Gäste in mehreren Sprachen empfängt und professionell zu den zimmern verweist. Die nähe zum kölner dom ist der Wahnsinn. Und generell ist die gesamte Innenstadt schnell erreicht. Das hauseigene Restaurant Konrad zählt zu einem der besten in Köln und die ice bar im haus hat auch einiges zu bieten.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, A S!

Lieber A S, vielen Dank für Ihren tollen Online Kommentar auf Tripadvisor.com. Wir möchten uns für Ihren Besuch bei uns im Haus bedanken und freuen uns Sie bei uns begrüßen zu dürfen. Schön zu sehen, dass wir durch unsere professionelle Art und Weise einen bleibenden Eindruck bei Ihnen hinterlassen haben und haben Ihr tolles Feedback selbstverständlich mit allen Mitarbeitern geteilt. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und senden liebe Grüße, Ihr Hilton Cologne Team