Bewertungen (2.401)
2.401 Ergebnisse
Bewertet 26. März 2018 über Mobile-Apps

Das Langschläfer Frühstück gibt es sonntags von 11 bis 14 Uhr bei Travelzoo öfters im Angebot für € 39.00. Das ist ein fairer Preis für qualitativ gutes Essen
Die Auswahl ist zwar nicht allzu groß, aber völlig ausreichend. Frische Omelettes nach Wunsch. Personal hilfsbereit.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Michael N!
Hilton_Cologne, Guest Relation Executive von Hilton Köln, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. März 2018

Lieber Michael N,

Wir schätzen sehr, dass Sie sich nach Ihrem Besuch in unserem Restaurant noch einmal die Zeit genommen haben uns ein Feedback zu geben und uns damit Ihre Erfahrungen mit dem Hilton Cologne zu schildern.
Ich freue mich sehr, dass Sie einen äußerst angenehmen Zeit mit uns hatten.
Gerne würden wir Sie schon bald wieder bei uns im Hause willkommen heißen.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hilton Cologne Team

Bewertet 17. März 2018

Wir waren nach langer Zeit mal wieder in Köln.
Wie auch bei den letzten Malen, sind wir wegen dem guten Service und der Nähe zur Innenstadt ins Hilton Cologne gegangen.

Wie bei den letzten Malen fühlten wir uns dort die gesamte Zeit gut aufgehoben.

Wir hatten eine Junior Suite und waren überrascht, wie schön die Zimmer nach der großen Sanierung geworden sind. Es wirkte alles sehr stimmig.
Ein kleiner Mangel wurde umgehend vom Haustechniker behoben, obwohl es Samstagnachmittag war. TOP!

Am Freitagabend waren wir noch im Hotel zum Essen. Boston Fish Market.
Ich bin zwar nicht der Fischfreund, war aber begeistert! Super Auswahl, super Service und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Danach dann noch in die Icebar um den Abend abzurunden. Auch dort ein super Team!
Wir hätten auch gerne noch den New York Meat Market versucht, der findet allerdings schon donnerstags statt. Da werden wir wohl nie hingehen können, da wir immer nur über ein Wochenende in Köln sind.
Evtl. ab und zu auch mal an einem Samstag anbieten. Dann sind wir dabei!

Das Frühstück war an beiden Tagen wieder einmal Top!
Offenbar wurden die Frühstückszeiten verlängert, samstags jetzt bis 12:00 Uhr und sonntags sogar bis 14:00 Uhr. Dadurch war es am Sonntag um 13:00 Uhr auch ziemlich voll. Zu diesen Stoßzeiten könnte die eine oder andere Hand im Service aufgestockt werden. Es lief aber alles rund und es waren noch genug Plätze frei.

Alles in allem ein rundum gelungenes Wochenende! Sehr bald wieder!!

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, mschmidt8!
Hilton_Cologne, Guest Relation Executive von Hilton Köln, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. März 2018

Lieber mschmidt8,

wir möchten uns für Ihren Aufenthalt und Ihr grandioses Feedback bedanken und sind sehr erfreut darüber einen weiteren Gast bei uns im Haus glücklich gemacht zu haben und wissen Ihre Kommentare sehr zu schätzen und freuen uns schon jetzt Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen, Ihr Hilton Cologne Team

Bewertet 11. März 2018

Super tolle suite gehabt, mit einem tollen empfang. Freundliches und hilfsbereites Personal egal zu welcher tageszeit.Ab sofort nur noch Hilton :) Grosszügiges Frühstück Büffet mit einer Riesen auswahl . Absolutes Highlight war die Icebar im Hotel .

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
Danke, jkuper2018!
Hilton_Cologne, Guest Relation Executive von Hilton Köln, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. März 2018

Liebe(r) jkuper2018,

Bewertet 11. März 2018 über Mobile-Apps

Für unseren Städtetrip nach köln haben meine Freundin und ich uns für das hilton hotel entschieden und wir sind von dem hotel absolut überzeugt worden. Also als erstes mal der punkt Sauberkeit, wie es sich für ein hotel der Kategorie gehört, konnten wir keine mängel finden. Es war tip top sauber. Unser Zimmer mit Deluxe kingsize bett war absolut schön eingerichtet. Tolle hohe decken, ausreichend Beleuchtung, klimaregeler an der wand, flatscreen, modernes Badezimmer und der safe im zimmer ohne Aufpreis. Junges, Aufmerksames und freundliches Personal am Empfang und der bar, sowie im Restaurant, dass die Gäste in mehreren Sprachen empfängt und professionell zu den zimmern verweist. Die nähe zum kölner dom ist der Wahnsinn. Und generell ist die gesamte Innenstadt schnell erreicht. Das hauseigene Restaurant Konrad zählt zu einem der besten in Köln und die ice bar im haus hat auch einiges zu bieten.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, A S!

Lieber A S, vielen Dank für Ihren tollen Online Kommentar auf Tripadvisor.com. Wir möchten uns für Ihren Besuch bei uns im Haus bedanken und freuen uns Sie bei uns begrüßen zu dürfen. Schön zu sehen, dass wir durch unsere professionelle Art und Weise einen bleibenden Eindruck bei Ihnen hinterlassen haben und haben Ihr tolles Feedback selbstverständlich mit allen Mitarbeitern geteilt. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und senden liebe Grüße, Ihr Hilton Cologne Team

Bewertet 3. März 2018

Gut zu erreichen, netter und professioneller Empfang, schneller CheckIn
Alle Mitarbeiter sehr freundlich, sauberes Zimmer, schneller Checkout

Hervorragender Service im Restaurant, sehr gute Weinempfehlung, Leckere Küche!!!!

Kleines Minus: Parken € 28,00 und Frühstück, 20€ das ist OK und Wert, wenn man nicht vor reserviert zahlt Gast 27,00€ ??

Wir kommen bei einem Besuch in Köln wieder, Danke

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Carsten C!
Hilton_Cologne, Guest Relation Executive von Hilton Köln, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. März 2018

Lieber Carsten C, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Haus und wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie sich trotz der Abzüge recht wohl gefühlt haben. Wir haben Ihre Punkte dankend zur Kenntnis genommen und werden alle Ihre Punkte im Detail mit unserem Management besprechen, um uns im Sinne unserer Gäste entsprechend zu verbessern. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen. Herzliche Grüße aus Köln, Ihr Hilton Cologne Team