“Warum gibt es kein "gut" als Bewertung”
Bewertung zu Hilton Köln

Hilton Köln
Nr. 23 von 260 Hotels in Köln
Beitragender der Stufe 4
“Warum gibt es kein "gut" als Bewertung”
Bewertet am 21. Juli 2014

Ich frege mich, wieso es kein "gut" als Bewertung für dieses Hotel gibt. Ein "sehr gut" hätte es wegen der Lage bekommen, ein "Befriedigend" für das Zimmer und den Service.
Ich war ausnahmsweise nicht geschäftlich in Köln, sondern mit der Familie. Ich möchte auch nicht auf hohem Niveau nörgeln, aber: das Zimmer machte einen Eindruck, als hätte man mal rasch hier und da gewischt, Fingeradrücke wurden aber überall übersehen, der Wasserdruck in Dusche und Wanne war extrem schwach, die Handtücher rochen nicht so gut. Das bin ich von einem Hotel dieser Kette und dieser Preisklasse nicht gewohnt. Beim Auschecken wurde auch gar nicht danach gefragt ob alles in Ordnung war.
Wegen der Lage würde ich es empfehlen, wegen des Zimmers nicht.

Zimmertipp: Die 7. Etage war wirklich recht still für die Innenstadtlage
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
1 Danke, TomDanger!
Hilton_Cologne, Guest Relation Supervisor von Hilton Köln, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juli 2014
Sehr geehrter TomDanger,

vielen herzlichen Dank, dass Sie sich bei Ihrem letzten Aufenthalt in Köln für das Hilton Cologne entschieden haben.
Ich bedauere es sehr zu hören, dass dieser Aufenthalt Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnte.
Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Schilderungen selbstverständlich nicht unserem Standard entsprechen und auch für uns inakzeptabel sind.
Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback sehr und werden diesem mit den zuständigen Abteilungsleitern sowie dem Hotelmanagement umgehend nachgehen.

Sehr geehrter TomDanger, wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben würden, damit wir unsere unsere Servicequalitäten unter Beweis zu stellen.

Mit freundlichen Grüßen,

• Arabische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Kaarst, Germany
Bewertet am 13. Juli 2014

Ob eine oder mehrere Nächte, ob Geschäftlich oder Privat - Ich würde immer wieder dieses Hotel dafür wählen. Super Service, Super aufmerksam, Sauber, Gemütlich... Alles Top! Der Sport und Wellnessbereich ist sauber, schön gestaltet und bietet eine gute Abwechslung mit modernen Geräten.

• Aufenthalt Juli 2014, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Danke, Simon B!
Hilton_Cologne, Guest Relation Supervisor von Hilton Köln, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juli 2014
Lieber Simon B,

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung auf Tripadvisor.
Wir freuen uns sehr, dass Sie einen tollen Aufenthalt bei uns im Hilton Cologne hatten und die Zeit in der Domstadt genießen konnten.
Es wäre uns eine große Freude Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit den besten Grüße

Bewertet am 8. Juli 2014

Tolle Lage und schönes Ambiente - unglaublich gutes Frühstück. Das Hotel hat wiederum wie in der Vergangenheit jedes Mal voll und ganz meinen Erwartungen entsprochen. Dide Zimmer sind sehr schön und haben offen tollen Blick auf den Kölner Dom

• Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Danke, 40axelw!
Hilton_Cologne, Manager von Hilton Köln, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juli 2014
Lieber 40axelw,

wir freuen uns sehr über Ihren tollen Kommentar auf Tripadvisor.
Es ist schön zu lesen, dass Sie erneut einen schönen Aufenthalt im Hilton Cologne hatten.
Vielen lieben Dank von dem gesamten Hilton Cologne Team.
Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch!

Liebe Grüße,

Katharina Scherff
Guest Relation Manager
Aachen
Bewertet am 4. Juli 2014

Gute Zentrale Lage.
Grosses Frühstücksbuffet.
Abwechslungsreiche Verpflegung bei Konferenzen.
Zimmer zur Seitenstr. Leider schon Früh Lärm durch Müllabfuhr und später durch Lieferverkehr.
Parkgarage stark überhitzt.

• Aufenthalt Juli 2014, Business
Danke, Wolfgang P!
Hilton_Cologne, Guest Relation Supervisor von Hilton Köln, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juli 2014
Sehr geehrter Wolfgang P,

vielen Dank, dass Sie unser Gast im Hilton Cologne waren.
Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihr Feedback auf Tripadvisor zu teilen.
Jeden Gästekommentar nehmen wir uns sehr zu Herzen und sind Ihnen dankbar für Ihr ehrliches Feedback.
Gerne gebe ich das Lob bezüglich des Frühstücksbuffets und der Konferenzverpflegung an unser Küchenteam weiter.
Es tut mir allerdings sehr leid, dass Sie aufgrund der Ruhestörnung Ihren Aufenthalt nicht wie erwartet genießen konnten.

Sehr geehrter Wolfgang P, wir würden uns dennoch sehr freuen, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Köln wieder bei uns im Hilton Cologne begrüßen dürften.

Herzliche Grüße

Bern, Schweiz
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 27. Mai 2014

Leider ist das W-LAN nicht gratis im Zimmer und das wäre eigentlich zu erwarten bei einem Hotel dieser Preisklasse. Ansonsten kann das Hotel auch aufgrund seiner Lage empfohlen werden. Die Ice-Bar neben dem Hotel ist Klasse.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Danke, Jamie11062004!
Hilton_Cologne, Manager von Hilton Köln, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Mai 2014
Liebe/r Jamie11062004,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor.
Wir hoffen Sie hatten einen schönen Aufenthalt im Hilton Cologne und eine sichere Heimreise.
Es freut mich zu lesen, dass Sie unser Hotel weiterempfehlen werden.
Wir würden uns auch sehr freuen Sie erneut als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
Die besten Grüße auch von unserem Ice BAR Team, welches sich sehr über Ihr nettes Feedback gefreut hat.

Sonnige Grüße aus Köln,

Katharina Scherff
Guest Relation Manager
Tornesch, Deutschland
Bewertet am 22. Mai 2014

Das Hotel liegt praktisch neben dem Hauptbahnhof / Dom in sehr zentraler Lage. Das ist auch schon das Beste. Die Zimmer sind ok und leise, das Bad klein, Betten gut. Schlimm fand ich die Zusatzpreise: 20 EUR für W-LAN und 5,95 EUR für eine Flasche Wasser. Ich finde das einfach nur frech, gerade bei einem Hotel dieser Preisklasse. Deshalb auch nur 3 Sterne.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Danke, Dr.Floyd!
Hilton_Cologne, Guest Relation Executive von Hilton Köln, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Mai 2014
Sehr geehrter Dr. Floyd,

herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Hilton Cologne.
Wir nehmen uns jeden Gästekommentar sehr zu Herzen und sind Ihnen dankbar für Ihr ehrliches Feedback.
Gerne möchte ich Sie darüber informieren, dass allen Gästen in der Lobby der Zugang zum Internet kostenfrei zu Verfügung steht. Außerdem können Sie jederzeit unser Business Center mit zwei Computern inklusive Druckern kostenlos nutzen.

Sehr geehrter Dr. Floyd, ich hoffe Sie haben Ihren Aufenthalt in Köln dennoch genossen und würde mich sehr freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben und wir Sie bald erneut bei uns in Köln begrüßen dürfen.

Herzliche Grüße

Guest Relation Executive
Dortmund, Deutschland
Bewertet am 21. Mai 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt sehr zentral und man bekommt, was man erwartet. Mehr aber auch nicht. Es ist ein klassisches Businesshotel, das so in jeder anderen Stadt stehen könnte. Die Zimmer sind groß und modern, z.T. braucht das Bad aber eine Renovierung. An der Dusche war leicht Schimmel zu erkennen. WLAN kostet leider Geld.

Aufenthalt Mai 2014, Business
Danke, MircoHH1!
Hilton_Cologne, Guest Relation Executive von Hilton Köln, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Mai 2014
Lieber Mirco1976,

vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor.
Ich freue mich sehr zu hören, dass es Ihnen bei uns im Hilton Cologne gefallen hat und Sie eine schöne Zeit in Köln genießen konnten.
Ihre Beschreibung des Badezimmers entspricht selbstverständlich nicht unserem Standard und wurde zur sofortigen Behebung bereits an unsere technische Abteilung weitergeleitet.

Lieber Mirco1976, ich danke Ihnen für Ihr ehrliches Feedback und würde mich freuen, Sie bald wieder bei uns in Köln begrüßen zu dürfen.

Mit den besten Grüßen

Pullman Köln
Nr. 4 von 260 in Köln
Ibis Köln Am Dom
Nr. 30 von 260 in Köln

Sie waren bereits im Hilton Köln? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Köln

Unternehmen: Hilton Köln
Anschrift: Marzellenstr. 13-17, 50668 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Spa-Hotels in Köln
Nr. 13 der Familienhotels in Köln
Nr. 19 der Luxushotels in Köln
Nr. 19 der Romantikhotels in Köln
Nr. 21 der Businesshotels in Köln
Preisspanne pro Nacht: 73€ - 637€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Köln 4*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Booking.com, Expedia, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com, Ltur Tourism AG, HotelsClick, TUI DE, HotelQuickly, Weg, Hotelopia, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Köln daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Köln
Hilton Cologne Hotel Cologne