“Gute Business-Hotel”

“Gute Business-Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juli 2014

Gute Zentrale Lage.
Grosses Frühstücksbuffet.
Abwechslungsreiche Verpflegung bei Konferenzen.
Zimmer zur Seitenstr. Leider schon Früh Lärm durch Müllabfuhr und später durch Lieferverkehr.
Parkgarage stark überhitzt.

• Aufenthalt Juli 2014, Business
Danke, Wolfgang P!
Hilton_Cologne, Guest Relation Supervisor von Hilton Köln, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juli 2014
Sehr geehrter Wolfgang P,

vielen Dank, dass Sie unser Gast im Hilton Cologne waren.
Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihr Feedback auf Tripadvisor zu teilen.
Jeden Gästekommentar nehmen wir uns sehr zu Herzen und sind Ihnen dankbar für Ihr ehrliches Feedback.
Gerne gebe ich das Lob bezüglich des Frühstücksbuffets und der Konferenzverpflegung an unser Küchenteam weiter.
Es tut mir allerdings sehr leid, dass Sie aufgrund der Ruhestörnung Ihren Aufenthalt nicht wie erwartet genießen konnten.

Sehr geehrter Wolfgang P, wir würden uns dennoch sehr freuen, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Köln wieder bei uns im Hilton Cologne begrüßen dürften.

Herzliche Grüße

Guest Relation Supervisor

• Arabische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Bern, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2014

Leider ist das W-LAN nicht gratis im Zimmer und das wäre eigentlich zu erwarten bei einem Hotel dieser Preisklasse. Ansonsten kann das Hotel auch aufgrund seiner Lage empfohlen werden. Die Ice-Bar neben dem Hotel ist Klasse.

Danke, Jamie11062004!
Hilton_Cologne, Manager von Hilton Köln, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Mai 2014
Liebe/r Jamie11062004,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor.
Wir hoffen Sie hatten einen schönen Aufenthalt im Hilton Cologne und eine sichere Heimreise.
Es freut mich zu lesen, dass Sie unser Hotel weiterempfehlen werden.
Wir würden uns auch sehr freuen Sie erneut als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
Die besten Grüße auch von unserem Ice BAR Team, welches sich sehr über Ihr nettes Feedback gefreut hat.

Sonnige Grüße aus Köln,

Tornesch, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. Mai 2014

Das Hotel liegt praktisch neben dem Hauptbahnhof / Dom in sehr zentraler Lage. Das ist auch schon das Beste. Die Zimmer sind ok und leise, das Bad klein, Betten gut. Schlimm fand ich die Zusatzpreise: 20 EUR für W-LAN und 5,95 EUR für eine Flasche Wasser. Ich finde das einfach nur frech, gerade bei einem Hotel dieser Preisklasse. Deshalb auch nur 3 Sterne.

Danke, Dr.Floyd!
Hilton_Cologne, Guest Relation Executive von Hilton Köln, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Mai 2014
Sehr geehrter Dr. Floyd,

herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Hilton Cologne.
Wir nehmen uns jeden Gästekommentar sehr zu Herzen und sind Ihnen dankbar für Ihr ehrliches Feedback.
Gerne möchte ich Sie darüber informieren, dass allen Gästen in der Lobby der Zugang zum Internet kostenfrei zu Verfügung steht. Außerdem können Sie jederzeit unser Business Center mit zwei Computern inklusive Druckern kostenlos nutzen.

Sehr geehrter Dr. Floyd, ich hoffe Sie haben Ihren Aufenthalt in Köln dennoch genossen und würde mich sehr freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben und wir Sie bald erneut bei uns in Köln begrüßen dürfen.

Herzliche Grüße

Guest Relation Executive
Dortmund, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Mai 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt sehr zentral und man bekommt, was man erwartet. Mehr aber auch nicht. Es ist ein klassisches Businesshotel, das so in jeder anderen Stadt stehen könnte. Die Zimmer sind groß und modern, z.T. braucht das Bad aber eine Renovierung. An der Dusche war leicht Schimmel zu erkennen. WLAN kostet leider Geld.

Aufenthalt Mai 2014, Business
Danke, MircoHH1!
Hilton_Cologne, Guest Relation Executive von Hilton Köln, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Mai 2014
Lieber Mirco1976,

vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor.
Ich freue mich sehr zu hören, dass es Ihnen bei uns im Hilton Cologne gefallen hat und Sie eine schöne Zeit in Köln genießen konnten.
Ihre Beschreibung des Badezimmers entspricht selbstverständlich nicht unserem Standard und wurde zur sofortigen Behebung bereits an unsere technische Abteilung weitergeleitet.

Lieber Mirco1976, ich danke Ihnen für Ihr ehrliches Feedback und würde mich freuen, Sie bald wieder bei uns in Köln begrüßen zu dürfen.

Mit den besten Grüßen

Guest Relation Executive
Hamburg, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Mai 2014

Sehr schönes Hotel in ausgezeichneter Lage. Top Service, sehr freundlich und zuvorkommend. Man fühlt sich immer wohl und fast "wie zuhause". Interessante Ice-Bar und anspruchsvolles Restaurant. Die Zimmer sind ansprechend und großzügig.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Danke, Stefan A!
Hilton_Cologne, Manager von Hilton Köln, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Mai 2014
Lieber Stefan A,
herzlichen Dank, dass Sie sich für das Hilton Cologne bei Ihrem letzten Aufenthalt in Köln entschieden haben.
Ich freue mich sehr zu lesen, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserm Haus hatten.
Das tolle Feedback gebe ich mit großer Freude an unser gesamtes Team weiter.

Vielen lieben Dank!

Wir würden uns sehr freuen Sie schon bald erneut in Köln und unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Mit den besten Grüßen aus Köln,
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. März 2014 über Mobile-Apps

....mein Zimmer war klein und muffig. Es roch sehr stark nach Rauch, obwohl es ein Nichtraucherzimmer war. Obwohl das Fenster den ganzen Tag offen war, blieb der unangenehme Geruch. Das Bett ist bequem, dafür sah man im Bad starke Abnutzungsspuren. Erstaunlich war, dass es bei einer recht großen Duschkabine lediglich einen Miniduschkopf gab. Das Frühstück war Standard, die Mitarbeiter höflich. Gut war der reibungslose Check-out Prozess ohne lästiges Warten.

Aufenthalt März 2014, Business
Danke, Greybus!
Hilton_Cologne, Manager von Hilton Köln, hat diese Bewertung kommentiert, 26. März 2014
Sehr geehrte/r Greybus,

Vielen Dank auch, dass Sie sich nach Ihrem Besuch die Zeit genommen haben um uns Ihre Eindrücke auf Tripadviosr zu schildern.
Es tut mir leid zu hören, dass Ihr Zimmer nach Rauch gerochen hat.
Gerne können Sie sich bei solchen Vorfällen direkt an unseren Manager on duty wenden, dass dieser direkt vor Ort reagieren kann und Ihnen bei einem eventuellen Zimmerumzug behilflich sein kann.
Ihre Anmerkungen bezüglich des Badezimmers, wurden selbstverständlich direkt an unsere technische Abteilung weitergeleitet.
Dies entspricht sicher nicht unserem Standard und wird schnellst möglich von uns behoben.

Sehr geehrte/r Greybus, wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Köln Besuch erneut in unserem Haus begrüßen dürfen.

Mit den besten Grüßen aus Köln,

4 von fünf Punkten Bewertet am 8. März 2014

Fast jedes Jahr in Köln zum Karneval und zwischendurch hin und wieder eine Reise nach Köln als Ausgangsort für die Erkundung der weitläufigen Umgebung - da ist es nötig, sich bereits mittel-oder langfristig um eine Unterkunft zu kümmern. Für uns wäre das Hilton aufgrund des Preis-Leistungsverhältnisse wohl eher nicht unsere Wahl gewesen, aber langfristig über booking.com relativierte sich diese Wahl-bei 20% des Normalpreises!!!!
An der Reception wurden wir freundlich empfangen, alle Formalitäten-trotz des sehr regen An-und Abreiseverkehrs-schnell erledigt und wir konnten uns nach einem Umtrunk an der Hotelbar sofort in den Karneval"stürzen".
Die Erholungszeiten zwischen den nächtlichen "Zügen"auf der Straße und durch alle möglichen Lokale konnten wir im ausgezeichneten Fitness- und Wellnessbereich mit Dampf-und Trockensauna so gut gestalten, dass wir fit für die nächste "Runde" waren.
Das Frühstück war hervorragend und das Buffet entsprach in vollem Umfang dem "Standardpreis".

Zimmertipp: Die ungeraden Nummern 211......erschienen uns von der Ruhe und Lage her empfehlenswert....
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, fritz088!
Hilton_Cologne, Manager von Hilton Köln, hat diese Bewertung kommentiert, 11. März 2014
Sehr geehrter fritz088,

vielen herzlichen Dank für Ihre Tripadvisor Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich dieses Jahr für uns entschieden haben und noch mehr, dass Sie mit unseren Serviceleistungen zufrieden gewesen sind und eine schöne Zeit mit uns und in Köln verbracht haben.
Das Sie trotz Karneval die Zeit gefunden haben um in unserem Fitness- und Wellnessbereich zu entspannen freut mich besonders.

Lieber fritz088, unser gesamtes Team würde sich sehr freuen, Sie erneut im Hilton Cologne begrüßen zu dürfen.

Beste Grüße aus Köln,

4.5 von fünf Punkten 1.693 Bewertungen
Lindner Hotel Dom Residence
Lindner Hotel Dom Residence
Nr. 23 von 262 in Köln

Sie waren bereits im Hilton Köln? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Köln

Nr. 19 der Romantikhotels in Köln
Nr. 21 der Businesshotels in Köln
Nr. 22 der Luxushotels in Köln
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Köln 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Priceline, Agoda, Ebookers, HRS, HotelsClick, Weg, Traveltool, S.L.U. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Köln daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Köln
Hilton Cologne Hotel Cologne