Hilton Köln
103 $*
81 $*
74 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Holiday Inn Express Köln-Mülheim(Köln)(Großartige Preis/Leistung!)
78 $*
  • Zimmerservice
Bewertungen (2.295)
2.295 Ergebnisse
Bewertet 21. Mai 2014

Das Hotel liegt sehr zentral und man bekommt, was man erwartet. Mehr aber auch nicht. Es ist ein klassisches Businesshotel, das so in jeder anderen Stadt stehen könnte. Die Zimmer sind groß und modern, z.T. braucht das Bad aber eine Renovierung. An der Dusche war leicht Schimmel zu erkennen. WLAN kostet leider Geld.

Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, MircoHH1!
Hilton_Cologne, Guest Relation Executive von Hilton Köln, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Mai 2014

Lieber Mirco1976,

vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor.
Ich freue mich sehr zu hören, dass es Ihnen bei uns im Hilton Cologne gefallen hat und Sie eine schöne Zeit in Köln genießen konnten.
Ihre Beschreibung des Badezimmers entspricht selbstverständlich nicht unserem Standard und wurde zur sofortigen Behebung bereits an unsere technische Abteilung weitergeleitet.

Lieber Mirco1976, ich danke Ihnen für Ihr ehrliches Feedback und würde mich freuen, Sie bald wieder bei uns in Köln begrüßen zu dürfen.

Mit den besten Grüßen

Christina Cox
Guest Relation Executive

Bewertet 12. Mai 2014

Sehr schönes Hotel in ausgezeichneter Lage. Top Service, sehr freundlich und zuvorkommend. Man fühlt sich immer wohl und fast "wie zuhause". Interessante Ice-Bar und anspruchsvolles Restaurant. Die Zimmer sind ansprechend und großzügig.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
Danke, Stefan A!
Hilton_Cologne, Manager von Hilton Köln, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Mai 2014

Lieber Stefan A,
herzlichen Dank, dass Sie sich für das Hilton Cologne bei Ihrem letzten Aufenthalt in Köln entschieden haben.
Ich freue mich sehr zu lesen, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserm Haus hatten.
Das tolle Feedback gebe ich mit großer Freude an unser gesamtes Team weiter.

Vielen lieben Dank!

Wir würden uns sehr freuen Sie schon bald erneut in Köln und unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Mit den besten Grüßen aus Köln,

Bewertet 22. März 2014

....mein Zimmer war klein und muffig. Es roch sehr stark nach Rauch, obwohl es ein Nichtraucherzimmer war. Obwohl das Fenster den ganzen Tag offen war, blieb der unangenehme Geruch. Das Bett ist bequem, dafür sah man im Bad starke Abnutzungsspuren. Erstaunlich war, dass es bei einer recht großen Duschkabine lediglich einen Miniduschkopf gab. Das Frühstück war Standard, die Mitarbeiter höflich. Gut war der reibungslose Check-out Prozess ohne lästiges Warten.

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Greybus!
Hilton_Cologne, Manager von Hilton Köln, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. März 2014

Sehr geehrte/r Greybus,

Vielen Dank auch, dass Sie sich nach Ihrem Besuch die Zeit genommen haben um uns Ihre Eindrücke auf Tripadviosr zu schildern.
Es tut mir leid zu hören, dass Ihr Zimmer nach Rauch gerochen hat.
Gerne können Sie sich bei solchen Vorfällen direkt an unseren Manager on duty wenden, dass dieser direkt vor Ort reagieren kann und Ihnen bei einem eventuellen Zimmerumzug behilflich sein kann.
Ihre Anmerkungen bezüglich des Badezimmers, wurden selbstverständlich direkt an unsere technische Abteilung weitergeleitet.
Dies entspricht sicher nicht unserem Standard und wird schnellst möglich von uns behoben.

Sehr geehrte/r Greybus, wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Köln Besuch erneut in unserem Haus begrüßen dürfen.

Mit den besten Grüßen aus Köln,

Bewertet 8. März 2014

Fast jedes Jahr in Köln zum Karneval und zwischendurch hin und wieder eine Reise nach Köln als Ausgangsort für die Erkundung der weitläufigen Umgebung - da ist es nötig, sich bereits mittel-oder langfristig um eine Unterkunft zu kümmern. Für uns wäre das Hilton aufgrund des Preis-Leistungsverhältnisse wohl eher nicht unsere Wahl gewesen, aber langfristig über booking.com relativierte sich diese Wahl-bei 20% des Normalpreises!!!!
An der Reception wurden wir freundlich empfangen, alle Formalitäten-trotz des sehr regen An-und Abreiseverkehrs-schnell erledigt und wir konnten uns nach einem Umtrunk an der Hotelbar sofort in den Karneval"stürzen".
Die Erholungszeiten zwischen den nächtlichen "Zügen"auf der Straße und durch alle möglichen Lokale konnten wir im ausgezeichneten Fitness- und Wellnessbereich mit Dampf-und Trockensauna so gut gestalten, dass wir fit für die nächste "Runde" waren.
Das Frühstück war hervorragend und das Buffet entsprach in vollem Umfang dem "Standardpreis".

Zimmertipp: Die ungeraden Nummern 211......erschienen uns von der Ruhe und Lage her empfehlenswert....
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, fritz088!
Hilton_Cologne, Manager von Hilton Köln, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. März 2014

Sehr geehrter fritz088,

vielen herzlichen Dank für Ihre Tripadvisor Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich dieses Jahr für uns entschieden haben und noch mehr, dass Sie mit unseren Serviceleistungen zufrieden gewesen sind und eine schöne Zeit mit uns und in Köln verbracht haben.
Das Sie trotz Karneval die Zeit gefunden haben um in unserem Fitness- und Wellnessbereich zu entspannen freut mich besonders.

Lieber fritz088, unser gesamtes Team würde sich sehr freuen, Sie erneut im Hilton Cologne begrüßen zu dürfen.

Beste Grüße aus Köln,

Bewertet 22. Februar 2014

Direkt am Bahnhof und neben dem Dom liegt das Hilton Köln. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und bieten ausreichend Platz. Leider gibt es in diesem Hotel keine Executive Lounge was ich in einem Hilton eigentlich erwarte.
Unser Zimmer bot Dom Blick und man hörte absolut nichts von der Straße oder vom Hauptbahnhof. Das Frühstück war etwas chaotisch und von der Qualität kein Hilton Standard, aber immer noch in Ordnung.

Wenn der Preis passt sicherlich eine Option, es geht jedoch besser.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Niklas1695!