Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

“Gutes Hotel im Herzen der Stadt” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hilton Köln

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Hilton Köln
Nr. 29 von 277 Hotels in Köln
Dortmund, Deutschland
Beitragender der Stufe 
50 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 30 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gutes Hotel im Herzen der Stadt”
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Mai 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt sehr zentral und man bekommt, was man erwartet. Mehr aber auch nicht. Es ist ein klassisches Businesshotel, das so in jeder anderen Stadt stehen könnte. Die Zimmer sind groß und modern, z.T. braucht das Bad aber eine Renovierung. An der Dusche war leicht Schimmel zu erkennen. WLAN kostet leider Geld.

Aufenthalt Mai 2014, Business
Hilfreich?
Danke, MircoHH1!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hilton_Cologne, Guest Relation Executive von Hilton Köln, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Mai 2014
Lieber Mirco1976,

vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor.
Ich freue mich sehr zu hören, dass es Ihnen bei uns im Hilton Cologne gefallen hat und Sie eine schöne Zeit in Köln genießen konnten.
Ihre Beschreibung des Badezimmers entspricht selbstverständlich nicht unserem Standard und wurde zur sofortigen Behebung bereits an unsere technische Abteilung weitergeleitet.

Lieber Mirco1976, ich danke Ihnen für Ihr ehrliches Feedback und würde mich freuen, Sie bald wieder bei uns in Köln begrüßen zu dürfen.

Mit den besten Grüßen

Christina Cox
Guest Relation Executive
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.936 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    694
    815
    285
    91
    51
Bewertungen für
247
641
181
615
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4,5 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4,5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (48)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hamburg, Germany
1 Bewertung
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Mai 2014

Sehr schönes Hotel in ausgezeichneter Lage. Top Service, sehr freundlich und zuvorkommend. Man fühlt sich immer wohl und fast "wie zuhause". Interessante Ice-Bar und anspruchsvolles Restaurant. Die Zimmer sind ansprechend und großzügig.

  • Aufenthalt Mai 2014, Business
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Hilfreich?
Danke, Stefan A!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hilton_Cologne, Manager von Hilton Köln, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Mai 2014
Lieber Stefan A,
herzlichen Dank, dass Sie sich für das Hilton Cologne bei Ihrem letzten Aufenthalt in Köln entschieden haben.
Ich freue mich sehr zu lesen, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserm Haus hatten.
Das tolle Feedback gebe ich mit großer Freude an unser gesamtes Team weiter.

Vielen lieben Dank!

Wir würden uns sehr freuen Sie schon bald erneut in Köln und unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Mit den besten Grüßen aus Köln,
Katharina Scherff
Guest Relation Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
66 Bewertungen
41 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 48 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. März 2014 über Mobile-Apps

....mein Zimmer war klein und muffig. Es roch sehr stark nach Rauch, obwohl es ein Nichtraucherzimmer war. Obwohl das Fenster den ganzen Tag offen war, blieb der unangenehme Geruch. Das Bett ist bequem, dafür sah man im Bad starke Abnutzungsspuren. Erstaunlich war, dass es bei einer recht großen Duschkabine lediglich einen Miniduschkopf gab. Das Frühstück war Standard, die Mitarbeiter höflich. Gut war der reibungslose Check-out Prozess ohne lästiges Warten.

Aufenthalt März 2014, Business
Hilfreich?
Danke, Greybus!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hilton_Cologne, Manager von Hilton Köln, hat diese Bewertung kommentiert, 26. März 2014
Sehr geehrte/r Greybus,

herzlichen Dank, dass Sie sich für das Hilton Cologne bei Ihrem letzten Aufenthalt in Köln entschieden haben.
Vielen Dank auch, dass Sie sich nach Ihrem Besuch die Zeit genommen haben um uns Ihre Eindrücke auf Tripadviosr zu schildern.
Es tut mir leid zu hören, dass Ihr Zimmer nach Rauch gerochen hat.
Gerne können Sie sich bei solchen Vorfällen direkt an unseren Manager on duty wenden, dass dieser direkt vor Ort reagieren kann und Ihnen bei einem eventuellen Zimmerumzug behilflich sein kann.
Ihre Anmerkungen bezüglich des Badezimmers, wurden selbstverständlich direkt an unsere technische Abteilung weitergeleitet.
Dies entspricht sicher nicht unserem Standard und wird schnellst möglich von uns behoben.

Sehr geehrte/r Greybus, wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Köln Besuch erneut in unserem Haus begrüßen dürfen.

Mit den besten Grüßen aus Köln,

Katharina Scherff
Guest Relation Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
65 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 26 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. März 2014

Fast jedes Jahr in Köln zum Karneval und zwischendurch hin und wieder eine Reise nach Köln als Ausgangsort für die Erkundung der weitläufigen Umgebung - da ist es nötig, sich bereits mittel-oder langfristig um eine Unterkunft zu kümmern. Für uns wäre das Hilton aufgrund des Preis-Leistungsverhältnisse wohl eher nicht unsere Wahl gewesen, aber langfristig über booking.com relativierte sich diese Wahl-bei 20% des Normalpreises!!!!
An der Reception wurden wir freundlich empfangen, alle Formalitäten-trotz des sehr regen An-und Abreiseverkehrs-schnell erledigt und wir konnten uns nach einem Umtrunk an der Hotelbar sofort in den Karneval"stürzen".
Die Erholungszeiten zwischen den nächtlichen "Zügen"auf der Straße und durch alle möglichen Lokale konnten wir im ausgezeichneten Fitness- und Wellnessbereich mit Dampf-und Trockensauna so gut gestalten, dass wir fit für die nächste "Runde" waren.
Das Frühstück war hervorragend und das Buffet entsprach in vollem Umfang dem "Standardpreis".

Zimmertipp: Die ungeraden Nummern 211......erschienen uns von der Ruhe und Lage her empfehlenswert....
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, fritz088!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hilton_Cologne, Manager von Hilton Köln, hat diese Bewertung kommentiert, 11. März 2014
Sehr geehrter fritz088,

vielen herzlichen Dank für Ihre Tripadvisor Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich dieses Jahr für uns entschieden haben und noch mehr, dass Sie mit unseren Serviceleistungen zufrieden gewesen sind und eine schöne Zeit mit uns und in Köln verbracht haben.
Das Sie trotz Karneval die Zeit gefunden haben um in unserem Fitness- und Wellnessbereich zu entspannen freut mich besonders.

Lieber fritz088, unser gesamtes Team würde sich sehr freuen, Sie erneut im Hilton Cologne begrüßen zu dürfen.

Beste Grüße aus Köln,

Katharina Scherff
Guest Relation Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 
14 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Februar 2014

Direkt am Bahnhof und neben dem Dom liegt das Hilton Köln. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und bieten ausreichend Platz. Leider gibt es in diesem Hotel keine Executive Lounge was ich in einem Hilton eigentlich erwarte.
Unser Zimmer bot Dom Blick und man hörte absolut nichts von der Straße oder vom Hauptbahnhof. Das Frühstück war etwas chaotisch und von der Qualität kein Hilton Standard, aber immer noch in Ordnung.

Wenn der Preis passt sicherlich eine Option, es geht jedoch besser.

  • Aufenthalt Januar 2014, Freunde
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Niklas1695!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Siegen
Beitragender der Stufe 
8 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 15. Februar 2014

der gestrige Aufenthalt war einem Hilton Standards absolut unwürdig.

Unser Zimmer hatte keinen Platz um unseren Koffer zu verstauen.
Es waren lediglich 2 Kissen vorhanden.
Das Badezimmer war ca. 3 qm groß. (incl. Dusche)

Beim Frühstück mussten wir in einer Schlange auf einen freien Platz warten und uns dann zu anderen Personen an einen Tisch setzen.
Die angebotenen Speisen waren von guter Qualität.
Allerdings waren ca. 60% der Speisen nicht verfügbar.
Teilweise waren die angebotenen Teller noch verdreck vom vorherigen Benutzer.

Zum Service:
Wir hatten für einen Saunaaufenthalt Bademäntel auf unser Zimmer bestellt (Doppelzimmer)
Als wir wieder im Zimmer ankamen (3 Stunden später) war lediglich ein Bademantel vorhanden.
Im Anschließenden Telefonat mit der Rezeption wurde ein weiterer Bademantel geordert.
Dieser wurde dann ohne Badeschuhe gebracht.

Zum Spa:
Die Sauna befindet sich im Keller wo man die gesamten Rohre an der Decke sehen kann.
Die 6 vorhandenen Liegen waren alle mit Handtüchern reserviert.

  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 1 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 2 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Martin J!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hilton_Cologne, Manager von Hilton Köln, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Februar 2014
Sehr geehrter Martin J,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns von Ihrem Aufenthalt im Hilton Cologne berichtet haben.
Es tut mir sehr leid zu hören, dass Ihr Wochenende in unserem Haus nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist.
Das von Ihnen geschilderte Frühstückserlebnis entspricht in keinster Weise unserem Standard und es tut mir sehr leid,
dass Sie einen solch unangenehmen Start in den Tag hatten.
Ich kann Ihnen versichern, dass dies ein Ausnahmezustand gewesen ist.
Ihre Enttäuschung über den vergangenen Besuch kann ich selbstverständlich nachvollziehen.

Da wir Erlebtes aber leider nicht ungeschehen machen können, würde ich mich sehr freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben um Ihnen zeigen zu können ,
dass wir in der Lage sind erstklassigen Service zu bieten.

Sehr geehrter Martin J., gerne können Sie mich vor Ihrem nächsten Aufenthalt kontaktieren, damit ich mich persönlich darum kümmern kann, dass dieser ein unvergesslicher wird.

Mit den besten Grüßen aus Köln,

Katharina Scherff
Katharina.scherff@hilton.com
Guest Relation Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Munich, Bayern, Germany
Beitragender der Stufe 
127 Bewertungen
37 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 74 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Februar 2014

Gute Lage mitten in der Innenstadt von Köln - typisches Hilton - Rundrum zufrieden - immer wieder gerne.

Entscheidend - super Schlafqualität und sehr leckeres Frühstück, allerdings halt auch Hilton Preise (27 EUR Frühstück - 27 EUR Parken p.d.) und wenn man kein Gold Member ist (22 EUR Wlan) - dies finde ich besonders für normale Urlauber, in der heutigen Zeit nicht mehr zeitgemäß!

  • Aufenthalt Februar 2014, Business
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, juergenw2!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Köln angesehen:
Altstadt-Nord
Marriott Köln
Marriott Köln
Nr. 12 von 277 in Köln
4.5 von fünf Punkten 1.534 Bewertungen
Hyatt Regency Köln
Nr. 3 von 277 in Köln
4.5 von fünf Punkten 2.144 Bewertungen
Altstadt-Nord
Hotel Mondial am Dom Cologne MGallery by Sofitel
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Altstadt-Nord
Excelsior Hotel Ernst
Excelsior Hotel Ernst
Nr. 2 von 277 in Köln
4.5 von fünf Punkten 1.136 Bewertungen
Altstadt-Nord
Pullman Köln
Pullman Köln
Nr. 6 von 277 in Köln
4.5 von fünf Punkten 1.667 Bewertungen
Ibis Köln Am Dom
Nr. 31 von 277 in Köln
4.0 von fünf Punkten 818 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hilton Köln? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton Köln

Unternehmen: Hilton Köln
Anschrift: Marzellenstrasse 13-17, 50668 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 9 der Spa-Hotels in Köln
Nr. 13 der Familienhotels in Köln
Nr. 19 der Romantikhotels in Köln
Nr. 21 der Businesshotels in Köln
Nr. 23 der Luxushotels in Köln
Preisspanne pro Nacht: 110 € - 611 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Köln 4*
Anzahl der Zimmer: 296
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Ameropa-Reisen GmbH, Booking.com, Agoda, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Köln daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hilton Köln
Hilton Cologne Hotel Cologne
Hilton International Cologne
Cologne Hilton International

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen