“Unverschämtes Preis-Leistungsverhältnis” 2 von fünf Punkten

Nr. 25 von 277 Hotels in Köln
Leipzig, Deutschland
“Unverschämtes Preis-Leistungsverhältnis”
2 von fünf Punkten Bewertet am 3. Dezember 2013

Ich zahle 170 Euro ohne Frühstück. Das Zimmer ist klein und vor allem optisch nicht mehr zeitgemäß. Als Abzocke empfinde ich WLAN für 20,00 Euro pro 24h! Trotz guter Lage und freundlichem Empfang wird man mich hier nicht wieder sehen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
1 Danke, Oliver H!
Hilton_Cologne, Manager von Hilton Köln, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Dezember 2013
Sehr geehrter Oliver H.,

herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Hilton Cologne.
Wir schätzten jeden Gäste Kommentar sehr und sind Ihnen dankbar, für Ihr ehrliches Feedback.
Ich bedaure sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht wie erwartet genießen konnten und Ihnen unsere Zimmergestaltung nicht zugesagt hat.
Gerne möchte ich Sie darüber informieren, dass wir kostenfreies Internet in der Lobby anbieten und ebenfalls ein Business Center mit zwei Computern sowie Druckern kostenlos zur Verfügung stellen.
Das wir Ihnen diese Möglichkeiten nicht Pro aktiv angeboten haben, tut mir sehr leid.
Ich hoffe Sie hatten dennoch eine schöne Zeit in Köln und ich würde mich sehr freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben würden und wir Sie erneut in Köln und unserem Haus begrüßen dürfen.
Wir wünschen Ihnen eine schöne Vorweihnachtszeit und einen guten Start ins Jahr 2014.
Mit freundlichen Grüßen,

• Arabische zuerst
  • Ungarisch zuerst
berlin
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir waren vom 15 bis 17.11 Gast in diesem Hotel mit einem im vorigen Jahr erworbenen Tchibo Gutschein . Wir waren schon einmal in diesem Hotel zu Gast ebenfalls mit einem solchen Gutschein von Tchibo . Im Gegensatz zum letzten Besuch gab es dieses mal einen gravierenden Unterschied beim ersten Besuch haben wir ein sehr schönes Zimmer im der 5 Etage bekommen mit Blick auf den Dom dieses mal erste Etage Innenhof mit einen ganz schrecklichen Blick man sagte uns bei der Anreise man würde uns ein sehr schönes Zimner geben sogar mit einem Kingsize Bett beim betreten des Zimmers wären wir am liebsten wieder abgereist man hat und gezeigt ganz offensichtlich was der Tchibo Gutschein Wert ist . Alles in allem hat es uns in Köln gut gefallen aber dieses Hotel macht seinen Namen keine Ehre schade . Das Frühstück war gut und ausreichend der Frühstücksraum war am Samstag total Kalt so das wir das Frühstück abbrechen müssten . Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend .

• Aufenthalt November 2013
Danke, ingebasdorf!
Stuttgart, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. November 2013

Mein zweiter Besuch in diesem Jahr war angenehmer als der letzte. Mein Zimmer war sauber und die Lage war sehr ruhig. Auch die Begrüssung an der Rezeption war sehr nett, allerdings musste ich bei Ankunft um 11.00 Uhr, noch bis 13.00 Uhr auf mein Zimmer warten. Als Gast der Fussballlegenden war das Zimmer einer "Legende" bereits bezugfertig so dass ich mein Gepäck dort abstellen konnte, aber mein Zimmer leider noch nicht. Dies sollte in einem solchen Fall nicht passieren. Die nacht in der Icebar war sehr schön !

• Aufenthalt November 2013, Business
Danke, Musikmanager!
Borken, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Eher kleine Zimmer in denen man sich wie auf nem Basar vorkommt weil in jeder Ecke irgendwas steht was man kaufen soll, die Qualität der Ausstattung ist gut aber auch nicht mehr. Das Parkhaus ist sehr unübersichtlich und war bei unserer Ankunft zudem voll, sodass wir uns einen anderen Parkplatz suchen mussten, was mitten in der City nicht ganz einfach ist. Das einzige was an diesem Hotel wirklich überzeugt und dem Preis entspricht ist die Lage

Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, schwerhoff!
Holzwickede, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Oktober 2013

Wir haben das Hotel für einen Wochenendtrip in die Domstadt gebucht.
Die Tiefgarage ist sehr gut ausgebaut und das Hotel im Zentrum sehr gut gelegen.
Der Empfang war sehr professionel und freundlich.
Das Zimmer war äußerst geräumig und modern.
Nachdem wir uns etwas frisch gemacht haben sind ir zum shoppen in die Einkaufsstrasse (10 Min. Fussweg) und im Anschluss an den Rhein zum spazieren gehen.
Den Abend ausklingen lassen haben wir in der Altstadt und haben danach den Abend im Hotel ausklingen lassen.
Das Frühstück war einfach nur spitze, und das Beste was ich je erleben durfte. Es hat an nichts gemangelt und alles war ectrem schmackhaft.
Ich kann das Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, Steinettli!
Hilton_Cologne, Manager von Hilton Köln, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Oktober 2013
Lieber Steinettli,

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie einen rundum gelungenen Aufenthalt in Köln und unserem Haus hatten.
Das Lob an unser Empfangsteam gebe ich mit großer Freude weiter.
Schön, dass auch unser Frühstücksbuffet voll und ganz Ihrem Geschmack entsprach und Sie dies auch genießen konnten.
Sehr geehrter Herr Steinettli, das Hilton Cologne Team freut sich schon jetzt Sie hoffentlich bald wieder begrüßen zu dürfen.
Die besten Grüße aus Köln,

Luzern, Schweiz
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. September 2013

Super Lage und Zimmer ebenfalls sehr gut. Jedoch: Es wird mir ein nicht an mich adressierter Brief ins Zimmer gestellt. Bei der Dusche kommt praktisch gar kein Wasser. Bei der Frage nach der Adresse eines Restaurants wird mir die falsche Adresse genannt. Das WiFi kostet 20 Euro am Tag ohne weitere Optionen (das war vielleicht mal vor 10 Jahren so.. Hilton, wacht auf!!)

• Aufenthalt September 2013, Business
Danke, Schweizer_6000!
München, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. September 2013

Wir waren für ein langes Wochenende im Hilton Köln und durften den exzellenten Service genießen. Wir hatten mehrere Zimmer in der 7. Etage, alle sehr schön, sauber mit super bequemen Betten und allen Annehmlichkeiten die man sich wünscht. Die Zimmer waren nicht nur teilweise mit Blick auf den Dom sondern verfügten auch alle über Möglichkeiten sich selber einen Kaffee oder Tee zuzubereiten und waren sehr leise. Nachdem wir am ersten Abend das tolle Fischbuffet "Boston Fish Market" genießen durften, sind wir am zweiten Abend direkt noch einmal ins Restaurant. Das Fish Buffet war extra Klasse, gut das wir eine Reservierung hatten, denn das Restaurant war zurecht ausgebucht! Am Samstag haben wir dann das "Weekend Offer" im Restaurant Konrads angenommen. 26 € pro Person für ein 3 Gang Menü. Ein absolutes Gedicht und mehr als nur zu empfehlen! Extra Klasse. Ein dickes Lob an Angelo den Restaurant leiter und unsere Oberkellnerin Ina, Weltklasse Service! Das Hotel selber liegt genial gelegen in einer Seitenstraße vom Dom und dem Hauptbahnhof in bester Innenstadtlage. Alles fußläufig erreichbar. Wir sind mit dem Auto angekommen und haben die Tiefgarage unter dem Hotel genutzt. Nachdem wir sicher wiederkommen werden, werden wir es das nächste Mal anders machen. Das Auto brauchten wir in Köln überhaupt nicht (weil alles fußläufig erreichbar) und die Garage viel uns als einziger Wehrmutstropfen auf. 28€ pro Nacht, da investiert man das Geld besser in das vorzügliche 3 Gang Menü ;-) Alles in allem kann man zusammenfassen: Das beste Hotel in Köln! Preis Leistung mehr als hervorragend! Wir kommen sicher wieder

• Aufenthalt September 2013, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

1 Danke, Florian B!
Hilton_Cologne, Manager von Hilton Köln, hat diese Bewertung kommentiert, 28. September 2013
Lieber Florian B.
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich nochmals die Zeit genommen haben um Ihre Erfahrungen, die Sie während Ihres Aufenthaltes gemacht haben mit uns zu teilen.
Es war uns eine große Freude, Sie und Ihre ganze Familie in unserem Haus willkommen zu heißen.
Unser gesamtes Team hatte großen Spaß daran Ihnen einen schönen und unvergesslichen Aufenthalt zu bescheren.
Das tolle Lob an Angelo, Ina und das restliche Restaurantteam sowie Küchenteam werde ich mit großem Vergnügen weitergeben.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns schon bald erneut in Köln besuchen.
Beste Grüße

Nr. 6 von 277 in Köln
4.5 von fünf Punkten 1.603 Bewertungen
Ibis Köln Am Dom
Nr. 28 von 277 in Köln

Sie waren bereits im Hilton Köln? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Köln

Nr. 19 der Romantikhotels in Köln
Nr. 19 der Luxushotels in Köln
Nr. 21 der Businesshotels in Köln
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Köln 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hilton EMEA, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Hotel.de, HRS, Hotels.com, Priceline, Odigeo und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Köln daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Köln
Hilton Cologne Hotel Cologne