“Durchschnittliches Hotel mit überdurchschnittlichen Preisen”
Bewertung zu Hilton Köln

Hilton Köln
Nr. 23 von 261 Hotels in Köln
Borken, Deutschland
“Durchschnittliches Hotel mit überdurchschnittlichen Preisen”
Bewertet am 23. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Eher kleine Zimmer in denen man sich wie auf nem Basar vorkommt weil in jeder Ecke irgendwas steht was man kaufen soll, die Qualität der Ausstattung ist gut aber auch nicht mehr. Das Parkhaus ist sehr unübersichtlich und war bei unserer Ankunft zudem voll, sodass wir uns einen anderen Parkplatz suchen mussten, was mitten in der City nicht ganz einfach ist. Das einzige was an diesem Hotel wirklich überzeugt und dem Preis entspricht ist die Lage

Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, schwerhoff!

• Arabische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Holzwickede, Deutschland
Bewertet am 6. Oktober 2013

Wir haben das Hotel für einen Wochenendtrip in die Domstadt gebucht.
Die Tiefgarage ist sehr gut ausgebaut und das Hotel im Zentrum sehr gut gelegen.
Der Empfang war sehr professionel und freundlich.
Das Zimmer war äußerst geräumig und modern.
Nachdem wir uns etwas frisch gemacht haben sind ir zum shoppen in die Einkaufsstrasse (10 Min. Fussweg) und im Anschluss an den Rhein zum spazieren gehen.
Den Abend ausklingen lassen haben wir in der Altstadt und haben danach den Abend im Hotel ausklingen lassen.
Das Frühstück war einfach nur spitze, und das Beste was ich je erleben durfte. Es hat an nichts gemangelt und alles war ectrem schmackhaft.
Ich kann das Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, Steinettli!
Hilton_Cologne, Manager von Hilton Köln, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Oktober 2013
Lieber Steinettli,

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie einen rundum gelungenen Aufenthalt in Köln und unserem Haus hatten.
Das Lob an unser Empfangsteam gebe ich mit großer Freude weiter.
Schön, dass auch unser Frühstücksbuffet voll und ganz Ihrem Geschmack entsprach und Sie dies auch genießen konnten.
Sehr geehrter Herr Steinettli, das Hilton Cologne Team freut sich schon jetzt Sie hoffentlich bald wieder begrüßen zu dürfen.
Die besten Grüße aus Köln,

Luzern, Schweiz
Bewertet am 28. September 2013

Super Lage und Zimmer ebenfalls sehr gut. Jedoch: Es wird mir ein nicht an mich adressierter Brief ins Zimmer gestellt. Bei der Dusche kommt praktisch gar kein Wasser. Bei der Frage nach der Adresse eines Restaurants wird mir die falsche Adresse genannt. Das WiFi kostet 20 Euro am Tag ohne weitere Optionen (das war vielleicht mal vor 10 Jahren so.. Hilton, wacht auf!!)

• Aufenthalt September 2013, Business
Danke, Schweizer_6000!
München, Germany
Bewertet am 19. September 2013

Wir waren für ein langes Wochenende im Hilton Köln und durften den exzellenten Service genießen. Wir hatten mehrere Zimmer in der 7. Etage, alle sehr schön, sauber mit super bequemen Betten und allen Annehmlichkeiten die man sich wünscht. Die Zimmer waren nicht nur teilweise mit Blick auf den Dom sondern verfügten auch alle über Möglichkeiten sich selber einen Kaffee oder Tee zuzubereiten und waren sehr leise. Nachdem wir am ersten Abend das tolle Fischbuffet "Boston Fish Market" genießen durften, sind wir am zweiten Abend direkt noch einmal ins Restaurant. Das Fish Buffet war extra Klasse, gut das wir eine Reservierung hatten, denn das Restaurant war zurecht ausgebucht! Am Samstag haben wir dann das "Weekend Offer" im Restaurant Konrads angenommen. 26 € pro Person für ein 3 Gang Menü. Ein absolutes Gedicht und mehr als nur zu empfehlen! Extra Klasse. Ein dickes Lob an Angelo den Restaurant leiter und unsere Oberkellnerin Ina, Weltklasse Service! Das Hotel selber liegt genial gelegen in einer Seitenstraße vom Dom und dem Hauptbahnhof in bester Innenstadtlage. Alles fußläufig erreichbar. Wir sind mit dem Auto angekommen und haben die Tiefgarage unter dem Hotel genutzt. Nachdem wir sicher wiederkommen werden, werden wir es das nächste Mal anders machen. Das Auto brauchten wir in Köln überhaupt nicht (weil alles fußläufig erreichbar) und die Garage viel uns als einziger Wehrmutstropfen auf. 28€ pro Nacht, da investiert man das Geld besser in das vorzügliche 3 Gang Menü ;-) Alles in allem kann man zusammenfassen: Das beste Hotel in Köln! Preis Leistung mehr als hervorragend! Wir kommen sicher wieder

• Aufenthalt September 2013, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

1 Danke, Florian B!
Hilton_Cologne, Manager von Hilton Köln, hat diese Bewertung kommentiert, 28. September 2013
Lieber Florian B.
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich nochmals die Zeit genommen haben um Ihre Erfahrungen, die Sie während Ihres Aufenthaltes gemacht haben mit uns zu teilen.
Es war uns eine große Freude, Sie und Ihre ganze Familie in unserem Haus willkommen zu heißen.
Unser gesamtes Team hatte großen Spaß daran Ihnen einen schönen und unvergesslichen Aufenthalt zu bescheren.
Das tolle Lob an Angelo, Ina und das restliche Restaurantteam sowie Küchenteam werde ich mit großem Vergnügen weitergeben.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns schon bald erneut in Köln besuchen.
Beste Grüße

Freiburg, Deutschland
Bewertet am 2. September 2013

Nur 5 Gehminuten vom Bahnhof oder Dom in einer ruhigen Seitenstraße. Üblicher Standard eines 4-Sterne-Hotels. Überwiegend sehr junges Personal, was einerseits erfreulich ist, andererseits fehlt es häufig an Kenntnis. Dies beginnt an der Rezeption, wo die sonst übliche freundliche Begrüßung eines Status-Gastes ausbleibt oder nicht bekannt ist, dass es für Kunden mit Hilton-Kreditkarte einen Rabatt auf die Getränke an der Bar gibt. Beim Frühstück stehen an zwei Tagen unterschiedliche junge Leute am Eierstand, die extrem unbeholfen mit ihrer Arbeit umgehen und schon beim Zubereiten eines schlichten Spiegeleies Schwierigkeiten haben. Die Sauberkeit auf den öffentlich zugänglichen Toiletten lässt an beiden Tagen sehr zu wünschen übrig. Im Zimmer lässt sich das Wasser in der Dusche nicht richtig kalt stellen. Sonst aber ist das Zimmer in Ordnung.

Zimmertipp: Zimmer zur Rückseite sind noch ruhiger.
  • Aufenthalt August 2013, Allein/Single
Danke, Peter_H649373!
Röttenbach
Bewertet am 2. September 2013

Sehr gepflegtes Hotel. Das Personal ist außerordentlich freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Empfehlungen für Kneipenbesuche werden dem nicht ortskundigen Gast unaufgefordert angeboten und ein kleiner Stadtplan überreicht. Das sehr moderne Zimmer verfügte über alle Annehmlichkeiten, sogar mit Kaffeemaschine und Bügelmöglichkeit. Das WLAN haben wir wegen nur einer Übernachtung nicht genutzt. Das Frühstüchsbuffet war sehr reichhaltig.

Zimmertipp: Wir hatten das Zimmer 361 im "ruhigen" Bereich mit moderner und neuer Ausstattung. Der Weg ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, 545Weltenbummler!
Gochsheim
Bewertet am 30. August 2013

Sauber und freundlich liegt dieses Hotel im Zentrum von Köln. Fünf-Gehminuten zum Bahnhof oder zum Dom.
Internetzugang im Zimmer recht teuer! Hatte aber einen HotSpot vor dem Fenster! :-)
Die Mitarbeiter/innen waren alle sehr freundlich.
Das Frühstücksbüffet war sehr gut und vielfältig!

• Aufenthalt August 2013, Familie
1 Danke, Lars S!
Hilton_Cologne, Manager von Hilton Köln, hat diese Bewertung kommentiert, 2. September 2013
Sehr geehrter Lars S.
wir freuen uns sehr über Ihr tolles Feedback.
Vielen lieben Dank dafür.
Das super Lob werde ich mit großer Freude an das gesamte Team weitergeben.
Wir freuen uns schon jetzt Sie hoffentlich bald erneut in Köln und dem Hilton Cologne begrüßen zu dürfen.
Beste Grüße aus der Domstadt

Hotel Mondial am Dom Cologne MGallery by Sofitel
Lindner Hotel Dom Residence
Lindner Hotel Dom Residence
Nr. 24 von 261 in Köln

Sie waren bereits im Hilton Köln? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Köln

Nr. 19 der Romantikhotels in Köln
Nr. 21 der Businesshotels in Köln
Preisspanne pro Nacht: 114€ - 409€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Köln 4*
TripAdvisor ist stolz, Hilton EMEA, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, Ctrip TA, Priceline, TripOnline SA, HRS, Ltur Tourism AG, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, HotelQuickly, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Köln daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Köln
Hilton Cologne Hotel Cologne