“Top Hotel, Top Service, TOP LAGE” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Köln

Hilton Köln
Nr. 27 von 278 Hotels in Köln
München, Germany
“Top Hotel, Top Service, TOP LAGE”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Wir waren für ein langes Wochenende im Hilton Köln und durften den exzellenten Service genießen. Wir hatten mehrere Zimmer in der 7. Etage, alle sehr schön, sauber mit super bequemen Betten und allen Annehmlichkeiten die man sich wünscht. Die Zimmer waren nicht nur teilweise mit Blick auf den Dom sondern verfügten auch alle über Möglichkeiten sich selber einen Kaffee oder Tee zuzubereiten und waren sehr leise. Nachdem wir am ersten Abend das tolle Fischbuffet "Boston Fish Market" genießen durften, sind wir am zweiten Abend direkt noch einmal ins Restaurant. Das Fish Buffet war extra Klasse, gut das wir eine Reservierung hatten, denn das Restaurant war zurecht ausgebucht! Am Samstag haben wir dann das "Weekend Offer" im Restaurant Konrads angenommen. 26 € pro Person für ein 3 Gang Menü. Ein absolutes Gedicht und mehr als nur zu empfehlen! Extra Klasse. Ein dickes Lob an Angelo den Restaurant leiter und unsere Oberkellnerin Ina, Weltklasse Service! Das Hotel selber liegt genial gelegen in einer Seitenstraße vom Dom und dem Hauptbahnhof in bester Innenstadtlage. Alles fußläufig erreichbar. Wir sind mit dem Auto angekommen und haben die Tiefgarage unter dem Hotel genutzt. Nachdem wir sicher wiederkommen werden, werden wir es das nächste Mal anders machen. Das Auto brauchten wir in Köln überhaupt nicht (weil alles fußläufig erreichbar) und die Garage viel uns als einziger Wehrmutstropfen auf. 28€ pro Nacht, da investiert man das Geld besser in das vorzügliche 3 Gang Menü ;-) Alles in allem kann man zusammenfassen: Das beste Hotel in Köln! Preis Leistung mehr als hervorragend! Wir kommen sicher wieder

• Aufenthalt September 2013, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

1 Danke, Florian B!
Hilton_Cologne, Manager von Hilton Köln, hat diese Bewertung kommentiert, 28. September 2013
Lieber Florian B.
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich nochmals die Zeit genommen haben um Ihre Erfahrungen, die Sie während Ihres Aufenthaltes gemacht haben mit uns zu teilen.
Es war uns eine große Freude, Sie und Ihre ganze Familie in unserem Haus willkommen zu heißen.
Unser gesamtes Team hatte großen Spaß daran Ihnen einen schönen und unvergesslichen Aufenthalt zu bescheren.
Das tolle Lob an Angelo, Ina und das restliche Restaurantteam sowie Küchenteam werde ich mit großem Vergnügen weitergeben.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns schon bald erneut in Köln besuchen.
Beste Grüße

• Arabische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Freiburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Nur 5 Gehminuten vom Bahnhof oder Dom in einer ruhigen Seitenstraße. Üblicher Standard eines 4-Sterne-Hotels. Überwiegend sehr junges Personal, was einerseits erfreulich ist, andererseits fehlt es häufig an Kenntnis. Dies beginnt an der Rezeption, wo die sonst übliche freundliche Begrüßung eines Status-Gastes ausbleibt oder nicht bekannt ist, dass es für Kunden mit Hilton-Kreditkarte einen Rabatt auf die Getränke an der Bar gibt. Beim Frühstück stehen an zwei Tagen unterschiedliche junge Leute am Eierstand, die extrem unbeholfen mit ihrer Arbeit umgehen und schon beim Zubereiten eines schlichten Spiegeleies Schwierigkeiten haben. Die Sauberkeit auf den öffentlich zugänglichen Toiletten lässt an beiden Tagen sehr zu wünschen übrig. Im Zimmer lässt sich das Wasser in der Dusche nicht richtig kalt stellen. Sonst aber ist das Zimmer in Ordnung.

Zimmertipp: Zimmer zur Rückseite sind noch ruhiger.
  • Aufenthalt August 2013, Allein/Single
Danke, Peter_H649373!
Röttenbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Sehr gepflegtes Hotel. Das Personal ist außerordentlich freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Empfehlungen für Kneipenbesuche werden dem nicht ortskundigen Gast unaufgefordert angeboten und ein kleiner Stadtplan überreicht. Das sehr moderne Zimmer verfügte über alle Annehmlichkeiten, sogar mit Kaffeemaschine und Bügelmöglichkeit. Das WLAN haben wir wegen nur einer Übernachtung nicht genutzt. Das Frühstüchsbuffet war sehr reichhaltig.

Zimmertipp: Wir hatten das Zimmer 361 im "ruhigen" Bereich mit moderner und neuer Ausstattung. Der Weg ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, 545Weltenbummler!
Gochsheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Sauber und freundlich liegt dieses Hotel im Zentrum von Köln. Fünf-Gehminuten zum Bahnhof oder zum Dom.
Internetzugang im Zimmer recht teuer! Hatte aber einen HotSpot vor dem Fenster! :-)
Die Mitarbeiter/innen waren alle sehr freundlich.
Das Frühstücksbüffet war sehr gut und vielfältig!

• Aufenthalt August 2013, Familie
1 Danke, Lars S!
Hilton_Cologne, Manager von Hilton Köln, hat diese Bewertung kommentiert, 2. September 2013
Sehr geehrter Lars S.
wir freuen uns sehr über Ihr tolles Feedback.
Vielen lieben Dank dafür.
Das super Lob werde ich mit großer Freude an das gesamte Team weitergeben.
Wir freuen uns schon jetzt Sie hoffentlich bald erneut in Köln und dem Hilton Cologne begrüßen zu dürfen.
Beste Grüße aus der Domstadt

5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

So nahe am Bahnhof, der Blick auf den Dom, das Hilton Köln kann keinen besseren welcome-Empfang bieten. Dazu der ausgesprochen liebenswürdige und effiziente Service an der Rezeption. Unser Zimmer geräumig, schade, dass man die Fenster nicht weiter öffnen konnte, das Badezimmer zum Schlittschuhfahren gross und toll ausgestattet. Frühstück reichlich mit toller Auswahl. Einfach Hilton Qualität, wie man sie sich wünscht.

• Aufenthalt August 2013, Business
Danke, Peraegrinus!
Hilton_Cologne, Manager von Hilton Köln, hat diese Bewertung kommentiert, 20. August 2013
Lieber Heinrich M.,

ich freue mich riesig über Ihr tolles Feedback.
Vielen Dank dafür!
Es ist uns eine große Freude zuhören, dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt in Köln und mit uns hatten.
Unser Rezeptionsteam wird sich sehr über Ihr Lob freuen.
Ich hoffe, Sie besuchen uns bald wieder und ich bekomme die Chance Sie persönlich in unserem Hause begrüßen zu können.
Beste Grüße aus Köln,

5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Sehr Zentral gelegendes Hotel was seinen Namen verdient hat. Das Personal ist sehr aufmerksam und Hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr komfortabel und zweckmäßig. Sehr grosse Badezimmer mit seperate Dusche und Badewanne. Das Frühstück ist hervorragend. Man bekommt fast jeden Wunsch von den Augen abgelesen. Einfach Klasse.

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, Imhotep1202!
Sehr geehrte/r Imhotep1202,

Wir möchten Ihnen von ganzem Herzen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns solch ein tolles Feedback zugeben.
Schön zuhören, dass unser Frühstücksbuffet voll und ganz Ihren Wünschen entsprach.
Ich werde Ihr Lob selbstverständlich an unser komplettes Hilton Cologne Team weitergeben.
Es wäre uns eine große Freude, Sie schon bald erneut in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
Beste Grüße aus Köln,

4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013

Frühstück reichhaltig, immer gut aufgefüllt und sehr gut. Personal sehr höflich. Zimmer leider abgewohnt. Bar zu teuer um mal schnell einen Drink zu nehmen, ausserdem hätte ich mehr Kenntnisse bei Cocktails erwartet.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Nr. 6 von 278 in Köln
Hotel Mondial am Dom Cologne MGallery by Sofitel
Ibis Köln Am Dom
Nr. 25 von 278 in Köln

Sie waren bereits im Hilton Köln? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Köln

Nr. 19 der Romantikhotels in Köln
Nr. 19 der Luxushotels in Köln
Nr. 21 der Businesshotels in Köln
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Köln 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hilton EMEA, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Priceline, Hotel.de, HRS, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Köln daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Köln
Hilton Cologne Hotel Cologne