“Sehr zentrumsnah, kurze Wege in die Altstadt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Köln

Hilton Köln
Nr. 24 von 278 Hotels in Köln
Röttenbach
“Sehr zentrumsnah, kurze Wege in die Altstadt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Sehr gepflegtes Hotel. Das Personal ist außerordentlich freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Empfehlungen für Kneipenbesuche werden dem nicht ortskundigen Gast unaufgefordert angeboten und ein kleiner Stadtplan überreicht. Das sehr moderne Zimmer verfügte über alle Annehmlichkeiten, sogar mit Kaffeemaschine und Bügelmöglichkeit. Das WLAN haben wir wegen nur einer Übernachtung nicht genutzt. Das Frühstüchsbuffet war sehr reichhaltig.

Zimmertipp: Wir hatten das Zimmer 361 im "ruhigen" Bereich mit moderner und neuer Ausstattung. Der Weg ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, 545Weltenbummler!

• Ungarisch zuerst
Gochsheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Sauber und freundlich liegt dieses Hotel im Zentrum von Köln. Fünf-Gehminuten zum Bahnhof oder zum Dom.
Internetzugang im Zimmer recht teuer! Hatte aber einen HotSpot vor dem Fenster! :-)
Die Mitarbeiter/innen waren alle sehr freundlich.
Das Frühstücksbüffet war sehr gut und vielfältig!

• Aufenthalt August 2013, Familie
1 Danke, Lars S!
Hilton_Cologne, Manager von Hilton Köln, hat diese Bewertung kommentiert, 2. September 2013
Sehr geehrter Lars S.
wir freuen uns sehr über Ihr tolles Feedback.
Vielen lieben Dank dafür.
Das super Lob werde ich mit großer Freude an das gesamte Team weitergeben.
Wir freuen uns schon jetzt Sie hoffentlich bald erneut in Köln und dem Hilton Cologne begrüßen zu dürfen.
Beste Grüße aus der Domstadt

5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

So nahe am Bahnhof, der Blick auf den Dom, das Hilton Köln kann keinen besseren welcome-Empfang bieten. Dazu der ausgesprochen liebenswürdige und effiziente Service an der Rezeption. Unser Zimmer geräumig, schade, dass man die Fenster nicht weiter öffnen konnte, das Badezimmer zum Schlittschuhfahren gross und toll ausgestattet. Frühstück reichlich mit toller Auswahl. Einfach Hilton Qualität, wie man sie sich wünscht.

• Aufenthalt August 2013, Business
Danke, Peraegrinus!
Hilton_Cologne, Manager von Hilton Köln, hat diese Bewertung kommentiert, 20. August 2013
Lieber Heinrich M.,

ich freue mich riesig über Ihr tolles Feedback.
Vielen Dank dafür!
Es ist uns eine große Freude zuhören, dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt in Köln und mit uns hatten.
Unser Rezeptionsteam wird sich sehr über Ihr Lob freuen.
Ich hoffe, Sie besuchen uns bald wieder und ich bekomme die Chance Sie persönlich in unserem Hause begrüßen zu können.

5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Sehr Zentral gelegendes Hotel was seinen Namen verdient hat. Das Personal ist sehr aufmerksam und Hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr komfortabel und zweckmäßig. Sehr grosse Badezimmer mit seperate Dusche und Badewanne. Das Frühstück ist hervorragend. Man bekommt fast jeden Wunsch von den Augen abgelesen. Einfach Klasse.

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, Imhotep1202!
Sehr geehrte/r Imhotep1202,

Wir möchten Ihnen von ganzem Herzen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns solch ein tolles Feedback zugeben.
Schön zuhören, dass unser Frühstücksbuffet voll und ganz Ihren Wünschen entsprach.
Ich werde Ihr Lob selbstverständlich an unser komplettes Hilton Cologne Team weitergeben.
Es wäre uns eine große Freude, Sie schon bald erneut in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013

Frühstück reichhaltig, immer gut aufgefüllt und sehr gut. Personal sehr höflich. Zimmer leider abgewohnt. Bar zu teuer um mal schnell einen Drink zu nehmen, ausserdem hätte ich mehr Kenntnisse bei Cocktails erwartet.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
3 Danke, zhtf!
Queenstown, Neuseeland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2013

Nicht weit vom Dom!
Tolle Stimmung im Hotel während meines Aufenthaltes!
Icebar Personal hat einen super Cocktail mit gezaubert, services in einer Kessel auf einer Schale mit dampfendem Trockeneis!
Frückstück war reichhaltig, für jeden etwas dabei!

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Mario R!
Hilton_Cologne, Manager von Hilton Köln, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juni 2013
Sehr geehrter FequentTraveller1981,

vielen lieben Dank, dass Sie Gast im Hilton Cologne gewesen sind
Ich freue mich sehr, dass Sie Ihre Zeit in unserem Haus und Köln genossen haben.
Das tolle Feedback an unsere Ice BAR werde ich mit Freude an das Team weitergeben.
Sehr geehrter FequentTraveller1981 unser gesamtes Hilton Cologne Team freut sich, Sie hoffentlich bald erneut im Herzen Köln´s begrüßen zu dürfen.

Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Ich war beruflich mit meinen Klienten im Hilton Koeln. Alles startete ganz gut, allerdings als ich mein Zimmer bezog war ich leicht entsetzt. Die grauen Waende waren wirklich schmutzig und ich kam mir vor wie in einem schlechten 3 Sterne Hotel, meine Reklamation fuehrte zu einem zweiten Zimmer, dies sah aehnlich aus, dann erst bekam ich eine Junior Suite im 7. Stock. Hier war alles dem Standard entsprechend. Dies sollte man in einem Hilton nicht erwarten, die Zimmer sollten der Klasse entsprechend sein, etwas schade.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Nr. 6 von 278 in Köln
Ibis Köln Am Dom
Nr. 25 von 278 in Köln
Hotel Mondial am Dom Cologne MGallery by Sofitel

Sie waren bereits im Hilton Köln? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Köln

Nr. 18 der Luxushotels in Köln
Nr. 19 der Romantikhotels in Köln
Nr. 21 der Businesshotels in Köln
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Köln 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Agoda, Odigeo, TripOnline SA, Otel, Hotel.de, Hilton EMEA, Expedia, Priceline, HRS und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Köln daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Köln
Hilton Cologne Hotel Cologne