“Vom Hilton haben wir mehr erwartet”
Bewertung zu Hilton Köln

Hilton Köln
Nr. 23 von 262 Hotels in Köln
Wedel, Deutschland
“Vom Hilton haben wir mehr erwartet”
Bewertet am 5. Juli 2013

Frühstück reichhaltig, immer gut aufgefüllt und sehr gut. Personal sehr höflich. Zimmer leider abgewohnt. Bar zu teuer um mal schnell einen Drink zu nehmen, ausserdem hätte ich mehr Kenntnisse bei Cocktails erwartet.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
3 Danke, zhtf!

• Arabische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Queenstown, Neuseeland
Bewertet am 19. Juni 2013

Nicht weit vom Dom!
Tolle Stimmung im Hotel während meines Aufenthaltes!
Icebar Personal hat einen super Cocktail mit gezaubert, services in einer Kessel auf einer Schale mit dampfendem Trockeneis!
Frückstück war reichhaltig, für jeden etwas dabei!

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Mario R!
Hilton_Cologne, Manager von Hilton Köln, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juni 2013
Sehr geehrter FequentTraveller1981,

vielen lieben Dank, dass Sie Gast im Hilton Cologne gewesen sind
Ich freue mich sehr, dass Sie Ihre Zeit in unserem Haus und Köln genossen haben.
Das tolle Feedback an unsere Ice BAR werde ich mit Freude an das Team weitergeben.
Sehr geehrter FequentTraveller1981 unser gesamtes Hilton Cologne Team freut sich, Sie hoffentlich bald erneut im Herzen Köln´s begrüßen zu dürfen.
Beste Grüße aus Köln,

Katharina Scherff
Guest Relation Manager
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 11. Juni 2013

Ich war beruflich mit meinen Klienten im Hilton Koeln. Alles startete ganz gut, allerdings als ich mein Zimmer bezog war ich leicht entsetzt. Die grauen Waende waren wirklich schmutzig und ich kam mir vor wie in einem schlechten 3 Sterne Hotel, meine Reklamation fuehrte zu einem zweiten Zimmer, dies sah aehnlich aus, dann erst bekam ich eine Junior Suite im 7. Stock. Hier war alles dem Standard entsprechend. Dies sollte man in einem Hilton nicht erwarten, die Zimmer sollten der Klasse entsprechend sein, etwas schade.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
3 Danke, Musikmanager!
Bonn
Bewertet am 11. Juni 2013

Mein Lieblingshotel in Köln, wenn man eine einigermaßen gute Rate erwischt. Die kann je nach Wochenende zwischen 100.- und 250.- Euro liegen. Aber der Service, die Qualität der Zimmer und die Superlage direkt in Bahnhofs- und damit auch Domnähe überzeugen jedes Mal wieder. Wenn man dort öfter übernachtet, fällt einem auf, dass das Frühstücksbuffett etwas nachgelassen hat und offenbar auf den einmaligen Köln-Durchschnittsgast abgestimmt ist. Für sonstige Hilton-Verhältnisse leicht unterdurchschnittlich.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Danke, Maustiger!
Haleiwa, Hawaii
Bewertet am 9. Juni 2013

wir waren im Juni leider nur fuer eine Nacht in diesem Hotel, wären aber gerne laenger geblieben!

Trotz Anfrage von Early-Check-In (11Uhr) war unser Zimmer bei Ankunft noch nicht fertig. Allerdings "besorgte" man uns auf die Schnelle ein Zimmer was dann aber auf die Sauberkeit Auswirkungen hatte. Ob das Zimmer schnell fertig gemacht wurde wissen wir nicht, allerdings war das Badezimmer nicht unbedingt sehr sauber. Wir hatten dunkle Haare im Waschbecken und auch auf dem Boden. Fuer ein Hotel in dieser Preisklasse und mit einem guten Namen war das sehr enttäuschend!

Das Zimmer allerdings war sehr schön und auch geräumig. Wir waren im 7.Stockwerk untergebracht und hatten auch ein Sofa und Sessel.
Die Fenster konnten geoeffnet werden (was fuer uns sehr wichtig ist) und es war nachts sehr ruhig.
Das Bett war sehr bequem. Wir mussten uns aber (nach amerikanischem Standart) eine Decke teilen. Uns stoert es nicht da wir in den USA leben und es gewohnt sind.

Das Bad war auch sehr modern und sehr gut aufgeteilt mit seperater Dusche und Badewanne.

Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich!

Das Fruehstueck war sehr gut! Keine Wuensche blieben offen.

Wir wuerden in diesem Hotel jederzeit wieder buchen (allerdings wuerde ich dann vorher das Badezimmer anschauen wollen bevor ich das Zimmer beziehe!).

• Aufenthalt Juni 2013, Business
1 Danke, Manuela R!
Salzgitter
Bewertet am 25. Mai 2013

Trotz der Tatsache, dass dieses Hotel in der Innenstadt von Köln gegenüber dem Hauptbahnhof liegt, ist es doch sehr ruhig im inneren. Das Frühstück ist super, jedoch mit 28€/Person entsprechend Hilton-typisch. Die einfachen Zimmer sind sehr klein, was man bei diesem Preis eigentlich nicht erwarten würde. Alles andere war top.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
3 Danke, herbst18!
hamburg
Bewertet am 22. Mai 2013

Gute Lage aber das Personal besitzt keine professionelle Faehigkeiten. Alles junge Leute. Reservierung war nicht vorhanden obwohl direkt mit Hilton gebucht.Empfangsdame fing an mir abends spaet, nach langer Anfahrt vonParis, eine lange Rede zu halten anstatt sofort ein Zimmer zur Verfuegung zu stellen.Junger Portier hatte total keine Ahnung unser Gepaeck zu packen, und und und, insgesamt negativ! Eine total positive Erfahrung erwartete uns danach gottseidank im Hilton in Dresden. Ganz toller Service und Personal!!!!

• Aufenthalt Mai 2013, Business
3 Danke, jeva20!
Hilton_Cologne, Guest Relation Manager von Hilton Köln, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Mai 2013
Sehr geehrter/ geehrte jeva20,

ich möchte Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Erfahrungen in unserem Haus an uns weiterzugeben.

Wir schätzen Ihre ehrliche und konstruktive Kritik sehr.

Nur durch solch wertvolle Hinweise auf Defizite können wir ständig unseren Service verbessern und noch genauer auf Gästewünsche eingehen.

Es tut mir sehr leid, zu hören, dass das Personal nicht wie gewohnt freundlich und zuvorkommend gewesen ist.

Ich kann Ihnen versichern, dass wir nochmals intensive Trainings durchführen werden, um solche Unannehmlichkeiten in Zukunft zu vermeiden.

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Chance der Nachbesserung geben und wir Sie erneut in unserem Haus begrüßen dürfen.

Herzliche Grüße aus Köln,

4.5 von fünf Punkten 1.711 Bewertungen
Lindner Hotel Dom Residence
Lindner Hotel Dom Residence
Nr. 27 von 262 in Köln

Sie waren bereits im Hilton Köln? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Köln

Nr. 19 der Romantikhotels in Köln
Nr. 19 der Luxushotels in Köln
Nr. 21 der Businesshotels in Köln
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Köln 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Ltur Tourism AG, Odigeo, Hotels.com, Priceline, HRS, HotelQuickly, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelsClick, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Köln daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Köln
Hilton Cologne Hotel Cologne