“Gutes Stadthotel in sehr guter Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Köln

Hilton Köln
Nr. 28 von 278 Hotels in Köln
Augsburg, Deutschland
“Gutes Stadthotel in sehr guter Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2012

1 plus für die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Personals am Empfang und im Restaurant bei Abendessen und Frühstück. Die Freundlichkeit ja, aber die Aufmerksamkeit gilt leider nicht für das Personal in der Bar. Dieses ist ein bißchen zu sehr mit sich selbst beschäftigt und unaufmerksam gegenüber den Gästen. Ich bewohnte eine Junior Sweet, die von der Größe und der Ruhe sehr angenehm war. Die Sauberkeit war nicht ganz so wie ich mir das vorstelle. Als Mann mit kurzen, grauen Haaren möchte ich keine langen, schwarzen Frauenhaare auf dem hellen Badboden finden, wenn diese Frau nicht zu mir gehört. ( Auch wenn es nur 2 Haare waren ) Zudem könnte die Duschwanne besser von Kalk gereinigt werden und der Wasserdruck und die Wassermenge aus der Brause ein wenig erhöht werden. Die Internet Verbindung ist umständlich. Der Anbieter ist Swiss com. Teuer... müßte in solch einem Hotel, mit dem Anspruch an den Namen, eigendlich in der Zimmerrate mit einkalkuliert sein. Da könnten sich die Manager ein Beispiel an Hotels der 4 und 5 Sterne Kattegorie in China nehmen. Das Essen im Restaurant Konrad war gut...und nochmals, dass Personal war unübertroffen freundlich. Im großen und ganzen bewerte ich das Hotel wegen des Personals mit Gut.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Danke, celinaspa!
Hilton_Cologne, Guest Relations Manager von Hilton Köln, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Januar 2012
Sehr geehrter Gast,

für Ihr Feedback und den damit verbundenen Aufenthalt in unserem Haus möchten wir Ihnen danken.

Es freut uns sehr, dass Sie die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter an der Rezeption sowie in unserem Restaurant konrad hervorheben und mit der Ausstattung sowie Lage des Zimmers zufrieden waren.

In dem selben Atemzug möchten wir uns recht herzlich bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch das nicht einwandfrei gereinigte Badezimmer widerfahren sind, entschuldigen. Bitte sein Sie versichert, dass ich diese berechtigte Kritik umgehend an unsere leitende Hausdame weitergegeben habe um einen solchen Mangel in Zukunft zu vermeiden.

Bezugnehmend auf den Wasserdruck und die Wassermenge möchten wir Ihnen für diesen konstruktiven Hinweis danken. Gerne gebe ich diesen an unseren Haustechniker weiter, sodass hier umgehend Verbesserung geschaffen werden kann.

Dass Sie unsere Kollegen an der Bar als unaufmerksam wahrnahmen, tut uns sehr leid. Dieses Verhalten entspricht selbstverständlich nicht dem Servicegedanken, den wir tagtäglich umsetzen möchten.

Gerne gebe ich Ihren positiven Kommentar zu der Qualität der Speisen, die Sie in unserem Restaurant zu sich nahmen, an unseren Küchenchef und sein Team weiter. Haben Sie vielen Dank!

Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder im Hilton Cologne begrüßen zu dürfen.

• Arabische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Recklinghausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2012

Bei Ankunft im Hotel wurden wir sehr freundlich und zuvorkommend empfangen. Als HH-Gold-Member erhielten wir ein Upgrade auf eine Junior-Suite in der 7. Etage. Hier haben wir von dem Straßenverkehr nichts gehört und daher richtig gut geschlafen. Das Zimmer selber war sehr schön groß, hell und sauber, so dass wir uns sehr wohl gefühlt haben. Der Service beim Frühstück und auch die Auswahl waren sehr gut. Auch in der Bar ist der Service hervorzuheben. Der Barkeeper sah, dass mir der bestellte Cocktail nicht so gut schmeckte und bot mir sofort an, einen neuen Cocktail zu mixen. Das ist schon sehr aufmerksam! Ebenfalls genutzt haben wir den neu gestalteten Saunabereich. Einziger Kritikpunkt sind fehlende Ablageflächen für Handtücher etc. Ganz sicher werden wir in diesem Hotel wieder zu Gast sein, da es sehr zentral liegt und das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
1 Danke, journeyqueen!
Hilton_Cologne, Guest Relations Manager von Hilton Köln, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Januar 2012
Sehr geehrter Gast,

gerne möchten wir uns bei Ihnen für Ihr Feedback und Ihrem damit verbundenen Aufenthalt in unserem Hotel bedanken.

Ihr großes Lob über unsere Bar, besonders den Mitarbeitern, freut uns sehr und haben wir gerne an unser Barteam weitergegeben.
Bezüglich Ihres Kritikpunktes möchten wir
Ihnen versichern, dass wir dies mit den Verantwortlichen besprechen werden und unser Bestes geben um eine angemessene Lösung zu finden.

Auf Ihren nächsten Besuch im Hilton Cologne freuen wir uns schon sehr.

Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2012

Ich wollte mit der Famillie am wochenende was feines essen gehen, da ich in köln wohne hatte ich von vielen freunde empfohlen bekommen, das der Konrad sehr Gut sein soll, Ich kann es nur bestätigen! wenn ihr mal in Kölle seid, dann nach Hilton Resturant Konrad vorbei schauen.
Das Hilton Liegt 100 Meter von Hauptbahnhof entfernt das Resturant lohnt sich auch wenn mann nicht im Hotel schäft.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
Danke, Murat A!
Hilton_Cologne, Restaurant Manager von Hilton Köln, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Januar 2012
Sehr geehter Gast,

wir danken Ihnen, dass Sie sich für das konrad Restaurant entschieden haben.

Dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke in Trip Advisor zu mitteilen, schätzen wir sehr.

Mit Freude haben wir vernommen, dass Sie sich in unserem Restaurant wohl gefühlt haben und mit den Serviceleistungen unserer Mitarbeiter zufrieden waren.

Auf Ihren nächsten Besuch freuen wir uns schon sehr. Sollte es in der Zwischenzeit noch etwas geben, bei dem wir Ihnen behilflich sein können, zögern Sie bitte nicht, uns jederzeit direkt zu kontaktieren.

Angelo Vassallo
Restaurant Manager
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2011

Ich hatte wenig Zeit während meines letzten Köln Aufenthaltes und war umso zufriedener, dass das Personal im Hilton alles ohne viel Aufhebens zu machen erledigt hat. Check in ging schnell, mein Gepäck war ebenso schnell auf dem Zimmer, und ich konnte mich gleich umziehen und weiter.

Zum Speiseangebot kann ich nichts sagen, ebenso zum Spa, da renoviert wurde.

Das Frühstücksbuffet ist wirklich reichhaltig und von guter Qualität (das fällt besonders im Vergleich mit den anderen "Business-Hotels" in Köln auf).

Einen Kritikpunkt muss ich aber doch anbringen. Leider waren wohl Handtücher und Bademantel in meinem Zimmer vergessen worden (nagt, Fehler sind menschlich ich will ja nicht päpstlicher sein als der Papst), aber auf meinen Hinweis am morgen wurden nur Handtücher gebracht ein Bademantel war abends nach wie vor nicht da.

Als ich bei der Abreise darauf hingewiesen habe sagte man scherzhaft, man werde mir dann als Entschädigung einen nach Hause senden. Das fand ich weniger angebracht (insbesondere wenn dann nicht mal einer kommt :-D ).

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Danke, svaeni!
Sehr geehrter Gast,

für Ihren Aufenthalt im Hilton Cologne und Ihr Feedback zu diesem möchte ich mich recht herzlich bedanken.

Es freut mich sehr, dass Sie sich wohl gefühlt haben und unsere Serviceleistungen schätzten. Wir versuchen stets auf jeden unserer Gäste ganz individuell einzugehen und somit sind wir bemüht, Ihre Bedürfnisse zu erkennen und diesen ohne viel Aufwand gerecht zu werden. Denn nur so ist es uns möglich, den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.

Bezugnehmend auf die fehlenden Handtücher und den Bademantel möchte ich mich an dieser Stelle bei Ihnen entschuldigen. Dieses spiegelt sicherlich nicht den Standard wieder, den wir tagtäglich anstreben. Dass Ihnen nach dem Hinweis auch am darauffolgenden Tag kein Bademantel auf das Zimmer gebracht wurde, ist genauso unangenehm, wie der nicht ordnungsgemäße Umgang mit der berechtigten Kritik.

Bitte sein Sie versichert, dass dieser Vorfall bereits im Kreise der zuständigen Abteilungsleiter besprochen und ausgewertet wurden, um ein solches Fehlverhalten zukünftig zu vermeiden.

Wir hoffen sehr, dass Sie dieses Vorkommnis nicht davon abhalten wird uns, bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Köln, erneut die Chance zu geben, Sie willkommen heißen zu dürfen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2011

Das Hilton liegt direkt in der Innenstadt und alle Sehenswürdigkeiten sind schnell erreichbar. Mein Zimmer war überraschend groß und ich fühlte mich direkt wohl. Das Servicepersonal am Check In war freundlich und arbeitete zügig.
Das Frühstücksbuffet war ebenfalls gut und ich habe insgesamt keine Beanstandungen zu machen.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Danke, Daria B!
Hilton_Cologne, Guest Relations Manager von Hilton Köln, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Dezember 2011
Sehr geehrter Gast,

haben Sie vielen Dank, dass Sie sich während Ihres letzten Aufenthaltes für unser Haus entschieden haben.

Dass Sie während dieses Besuches vollkommen zufrieden waren, freut uns sehr. Ihren positiven Kommentar zu den Serviceleistungen unserer Mitarbeiter an der Rezeption habe ich gerne weiter geleitet. Haben Sie vielen Dank!

Wir hoffen sehr, Sie auch in Zukunft wieder im Hilton Cologne begrüßen zu dürfen.

Rottach-egern
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2011

Zum ersten Mal habe ich das Hilton in Köln ausprobiert und war angenehm überrascht, ich kann nur positives berichten, das Zimmer war sehr geräumig, das Bad angenehm warm, das Frühstücksbuffet sehr vielfältig und ausgesprochen gut. Die Lage am Dom/HBF ist hervorragend für Besichtigungen, Stadtbummel und vieles mehr. Leider wurde das Spa gerade renoviert.

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
2 Danke, schmidt4bomps!
Sehr geehrter Gast,

wir möchten Ihnen recht herzlich für Ihren Besuch und Ihr positives Feedback danken.

Es ist schön zu lesen, dass Sie mit der Ausstattung des Zimmers, der zentrumsnahen Lage und besonders dem reichhaltigen Frühstücksbuffet zufrieden waren.

Um unseren Gästen in Zukunft noch mehr Erholung bieten zu können, sind wir dabei unser Fit & Well Center zu renovieren und den Wellness Bereich zu vergrößern. In dieser Zeit steht unseren Gästen eine adäquate Alternative zur Verfügung, die in weniger als einer Minute zu erreichen ist. Nichtsdestotrotz möchten wir uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten recht herzlich entschuldigen.

Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Solingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2011

Das Hilton in Köln bietet alles was ein gutes Hotel dieser Kategorie bieten sollte.
Das Zimmer war zwar etwas klein, aber um dort nur zu übernachten hat es vollkommen ausgereicht.
Was mich sehr überzeugt hat, war das Frühstück.
Es gab eine große Auswahl an verschiedenen Brotsorten, Brötchen, Müsli und auch frische Früchte.
Auch die Auswahl an Getränken hat mich voll überzeugt.
Vom frischen Orangensaft bis zum frischen und heißen Kaffee war alles dabei.
Wenn ich nochmal eine Nacht in Köln verbringen sollte, würde ich durchaus das Hilton in Betracht ziehen.

Aufenthalt Oktober 2011, Business
1 Danke, Weltenbummler84!
Sehr geehrter Gast,

für Ihren Aufenthalt im Hilton Cologne sowie die positive Bewertung zu diesem möchten wir Ihnen recht herzlich danken.

Es freut uns sehr, dass Sie mit den Serviceleistungen und insbesondere mit dem Frühstück vollkommen zufrieden waren.

Wir würden uns freuen, wenn Sie sich während Ihres nächsten Aufenhtaltes in Köln wieder für unser Haus entscheiden.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Köln angesehen:
Nr. 6 von 278 in Köln
Hotel Mondial am Dom Cologne MGallery by Sofitel
Ibis Köln Am Dom
Nr. 25 von 278 in Köln

Sie waren bereits im Hilton Köln? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Köln

Nr. 19 der Romantikhotels in Köln
Nr. 20 der Luxushotels in Köln
Nr. 21 der Businesshotels in Köln
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Köln 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hilton EMEA, Hotels.com, HRS, TripOnline SA, Agoda, Expedia, Hotel.de, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Köln daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Köln
Hilton Cologne Hotel Cologne