“Nicht das beste Hilton”

Nr. 23 von 261 Hotels in Köln
Knittelfeld
“Nicht das beste Hilton”
Bewertet am 16. Oktober 2011

Das Hilton in Köln liegt ganz gut, in der Nähe des Kölner Doms. Das Hotel macht einen ganz guten Eindruck, Sauberkeit o.k., Personal ist freundlich. Ich habe ein Doppelzimmer mit getrennten Betten bestellt, bekommen aber nur eins mit einem großen Bett - dieses Problem konnte aber relativ schnell gelöst werden, wir hatten dann zwar ein deutlich kleineres Zimmer, dafür aber mit getrennten Betten. Das Hotel verfügt auch über einen kostenpflichtigen Parkplatz (EUR 28,00 / Tag), vom angepriesenen Valet-Parking war allerdings nichts zu merken. Das Hotel verfügt auch über ein Restaurant und natürlich Bars, diese habe ich aber nicht getestet. Angeboten wird auch ein Gratis WLAN-Zugang. Die Einrichtung der Zimmer ist ganz o.k., einzig gibt es ein paar Probleme im Badezimmer mit der Warmwasserversorgung (sekundenschneller Wechsel zwischen Heiss und Eiskalt). Kurz gesagt, das Hotel ist ganz in Ordnung, verdient aber sicher keine 5 Sterne und gehört sicher nicht zu den besten Hiltons.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Danke, Michi0321!
Hilton_Cologne, Guest Relations Agent von Hilton Köln, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Oktober 2011
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns bei Tripsdviso zu bewerten.

Es freut uns sehr, dass Sie mit der Lage, so wie dem Service unseres Personals zufrieden waren.

Leid tut ist es uns, dass Sie bei Anreise nicht das gewünschte Zimmer bekommen haben und dann noch mal umziehen mussten.
Ich weiß leider nicht, ob SIe die Möglichkeit hatten uns Informationen zu der nicht konstanten Wassertemperatur zu geben, da wir in dem Falle natürlich sehr gerne während Ihres Aufenthaltes gehandelt hätten.

Zu Ihrer Kritik zum Valet-Parking möchte ich Ihnen mitteilen, dass wir selbstverständlich sehr gerne das Auto für Sie geparkt hätten. Sie können bei einem möglichen nächsten Aufenthalt Ihren Schlüssel einfach an der Rezeption hinterlegen und Ihr PKW wird unverzüglich von uns geparkt. Falls dies Ihnen nicht angeboten wurd, bedauern wir dies sehr.

Würden uns wünschen, Sie bald wieder im Hilton Cologne begrüßen zu dürfen.

Guest Realtions Agent

• Arabische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 3. Oktober 2011

Die Junior Suite war leider um 14 Uhr noch nicht check in bereit. Dafür gabs auf Nachfrage einen Drink umsonst in der Bar gegenüber dem Empfang. Um 14.30 Uhr war es immer noch nicht bereit, dann gabs noch ein Freigetränk. Das nenne ich guten Service!

Endlich angekommen; die Suite ist geräumig, zweistöckig mit je zwei TVs. Die Stereo Anlage im Wohnzimmer hat leider nicht viel gebracht, da die wenigsten Radiosender empfangen werden konnten.

Das Bett im Schlafzimmer war sehr gemütlich. Das Badezimmer unheimlich groß; die Badewanne sehr entspannend mit Lichtershow etc.

Das Frühstück aufs Zimmer bestellt, sagenhaft, Hilton halt.

Werde hier gerne wieder übernachten. Den Dom konnte man auch aus dem Fenster sehen.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Danke, beakvn!
Hilton_Cologne, Guest Realtions Agent von Hilton Köln, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Oktober 2011
Sehr geehrter Gast,

wir schätzen es sehr, dass Sie das Hilton Cologne bei TripAdvisor bewertet haben.

Es ist sehr erfreulich zu hören, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause wohl gefühlt haben und dass Sie die Ausstattung und den Ausblick von einer unserer Suiten, so wie auch das gemütliche Frühstück im Zimmer, in guter Erinnerung behalten.

Wir möchten uns jedoch bei Ihnen für die längere Wartezeit bei Check-In entschuldingen, so dass Sie bei Anreise nicht direkt um 14 Uhr auf Ihr Zimmer konnten.

Es würde uns sehr freuen, wenn wir Sie weiterhin als Gast im Hilton Cologne begrüßen dürfen und freuen uns jetzt schon auf Ihren baldigen Besuch.

Guest Realtions Agent
Uster, Schweiz
Bewertet am 26. September 2011

Nur wenige Minuten zu Fuss vom Hauptbahnhof zu erreichen. Modernes Hotel, komfortable Zimmer. Der Service entspricht allerdings nicht Hilton Standard (teilweise sehr unfreundliches Personal). Gut geeignet für Familienanlässe. Da zentral gelegen, können alle Kölner Sehenwürdigkeiten in wenigen Minuten zu Fuss erreicht werden.

• Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, Reisenini!
Hilton_Cologne, Guest Relations Agent von Hilton Köln, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Oktober 2011
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus bei Trip Advisor zu bewerten.

Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen die zentrale Lage, sowie die Ausstattung unserer Zimmer zugesagt hat.

Schade dagegen finden wir es, dass Sie unser Personal als teilweise sehr unfreundlich empfunden haben. Leider haben wir nicht die Möglichkeit durch Ihren Eintrag genau zu ersehen, in welchen Punkten Sie dies so beurteilt haben.
Daher würde ich mich sehr freuen, wenn SIe sich bei Ihrem nächsten Aufenthalt die Zeit nehmen würden, uns direkt im Hause zu kontaktieren, damit wir die Möglichkeit bekommen, Ihrem konstuktiven Feedback nachzugehen.

Auf Ihren nächsten Besuch im Hilton Cologne freuen wir uns schon sehr.

Guest Relations Agent
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 26. September 2011

Habe hier geschäftlich viele Nächte verbracht. Alles in allem ein schönes Hotel, mit neuer Einrichtung und perfekter Lage! Der Service ist in der Regel sehr gut, das einzig negative, was mehrmals passiert ist, ist dass nicht mein Koffer (den ich in Abwesenheit im Hilton ließ), sondern ein andere bei Ankunft in meinem Zimmer stand. Der Servicegedanke an sich also sehr gut, in der Ausführung nicht immer perfekt. Trotzdem würde ich dieses Hotel (alleine der Lage wegen) jederzeit weiter empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
1 Danke, Andreas B!
Hilton_Cologne, Guest Relations Agent von Hilton Köln, hat diese Bewertung kommentiert, 28. September 2011
Sehr geehrter Gast,

es freut mich sehr zu lesen, dass Sie bereits zu unseren treuen Gästen gehören und wir die Freude haben Sie immer wieder im Hilton Cologne begrüßen zu dürfen.

Wir möchten Ihnen Danken, dass SIe sich die Zeit genommen haben, unser Haus bei Tripadvisor zu bewerten.

Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Hotel zufrieden sind und wir Ihren Ansprüchen entsprechen.
Natürlich ist es nicht so positiv, dass Sie angedeutet haben, dass Sie schon einen anderen Koffer auf Ihrem Zimmer hatten, als den, den SIe bei uns zur Verwahrung ließen.
Ich werde diese Information an unsere Empfangschefin weiterleiten, um solche Unannehmlichkeiten in Zukunft zu vermeiden.

Ich möchte Ihnen noch mal für Ihre wichtigen und hilfreichen Hinweise danken.

Wir freuen uns sehr auf Ihren baldigen Besuch.

Guest Relations Agent
Hamburg
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 13. September 2011

Als Alleinreisende hatte ich nur eine Übernachtung, gebucht war Queen-Size-Bett.
Das Zimmer war hell und freundlich, allerdings recht klein.
Es gibt einen Wasserkocher, Kaffee, Tee, Tassen, Bügelbrett, Bügeleisen und einen kostenlosen Safe.
Obwohl ich schon früh (Sonnabend) am Morgen eincheckte, war die sofortige Nutzung des Zimmers problemlos möglich! Sehr erfreulich!
Weniger erfreulich war leider der Service am Sonntag Morgen beim Frühstück.
Heilloses Durcheinander, die studentischen Servicekräfte waren völlig überfordert - es wurde permanent mit Saftkannen umhergerannt, dabei aber die abgegessenen Tische weder ab-noch neu eingedeckt.
Das Geschirr, welches aus der Küche retour kam, teilweise noch schmutzig - Schade!
Hier sollte das Management sich am Sonntag Morgen gern mal in das Frühstücks-Restaurant setzen.

Die perfekte Lage, der freundliche Service am Empfang, die unproblematische Aufbewahrung des Gepäcks, die Sauberkeit des Zimmers incl. Bades überwiegen bei Weitem!

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single
2 Danke, Strelizie!
Hilton_Cologne, Guest Relations von Hilton Köln, hat diese Bewertung kommentiert, 20. September 2011
Sehr geehrter Gast,

wir danken Ihnen, dass Sie sich während Ihres letzten Aufenthaltes in Köln für das Hilton Cologne entschieden haben.

Es freut uns sehr, dass Sie sich insgesamt wohl gefühlt haben und mit der Ausstattung des Zimmers zufrieden waren.

Ich möchte mich recht herzlich für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen während des Frühstücks widerfahren sind, entschuldigen. Bezugnehmend auf Ihre Schilderungen entspricht dieses selbstverständlich nicht den Servicestandards nach denen wir streben. Wir haben Ihre berechtigte Kritik bereits im Kreise der verantwortlichen Abteilungsleiter besprochen und ausgewertet um solch einen Vorfall zukünftig zu vermeiden. Ihren Kommentar nehmen wir zum Anlass, weiterhin verstärkt auf das Training unserer Mitarbeiter einzugehen.

Wir würden uns sehr freuen, falls Sie uns noch einmal die Chance geben, Ihnen zeigen zu können, dass wir ein besserer Gastgeber in unserem Restaurant Konrad sein können.

Luzern
Bewertet am 7. September 2011

Das Hilton Köln liegt eigentlich ideal für einen Messeaufenthalt oder auch eine Städtereise. Der Bahnhof ist in 5 Min zu Fuss erreichbar. Mit dem Zug kommt man auch leicht bis zur Messe Deutz oder Flughafen. Ich hatte leider trotz Silver-Status ein kleines Zimmer. Das Zimmer war sauber. Das Bett war bequem und die Einrichtung einwandfrei. Wie allgemein in der Messezeit sind die Preise übertrieben. Eine Internet-Gebühr von 34 Euro /2 Tage ist eine Frechheit. In einem 5* Hotel erwarte ich dass dies im Zimmerpreis inbegriffen ist. Das Frühstück war köstlich. Leider musste man lange auf Kaffee warten. Ingesamt kann ich das Hotel empfehlen.

• Aufenthalt September 2011, Business
Danke, novi3!
Sehr geehrter Gast,

haben Sie vielen Dank für Ihren Besuch im Hilton Cologne und die damit verbundene Bewertung, die Sie auf Tripadvisor veröffentlichten.

Es ist schön zu lesen, dass Sie mit der Sauberkeit und der Einrichtung des Zimmers zufrieden waren.

Es dürfte Sie als HHonors Mitglied freuen, dass wir unseren Gold und Diamond Mitgliedern das Internet kostenfrei zur Verfügung stellen. Zur Zeit sind wir noch an den Internetpreis unseres momentanen Anbieters gebunden.

Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 6. September 2011

Das Hilton Köln ist ein sehr gemütliches,komfortables Hotel,welches sich ganz auf die Bedürfnisse der Gäste einstellt.
Hier sind sowohl Geschäftsleute als auch Familien bestens aufgehoben.
Das Personal ist sehr freundlich , kompetent und hilfsbereit.
Außerdem bietet das Hotel verschiedene Räume welche gemietet werden können um Meetings abzuhalten, oder Feiern und ähnliches zu veranstalten ,
Eine Sache ,welche ich auch besonders gút fand ,war das vielfältige und sehr leckere Frühstücksbüffet und die a la card gerichte , welche nicht nur lecker schmecken sondern auch sehr ansehnlich angerichtet werden.
Die Zimmer im Hilton Cologne sind sehr komfortabel und besitzen alle wichtigen Dinge welche man benötigt und falls mal etwas nicht vorhanden ist, ist das Personal sehr gerne bereit diese Dinge zu besorgen,

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
Danke, lucy d!
Sehr geehrter Gast,

wir möchten uns recht herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich im letzten Jahr für das Hilton Cologne entschieden und uns Ihr Feedback zu diesem über Tripadvisor zukommen lassen haben.

Es freut uns ganz besonders zu lesen, dass Sie rundum zufrieden waren und besonders die Freundlichkeit der Mitarbeiter sowie unser Restaurant Konrad hervorheben und den Lesern empfehlen.

Unser Ziel ist es, unseren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten und erfüllen somit gerne rund um die Uhr mit unserem Service die Wünsche unserer Gäste.

Auf Ihren nächsten Besuch freuen wir uns schon sehr.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Köln angesehen:
Pullman Köln
Nr. 4 von 261 in Köln
Ibis Köln Am Dom
Nr. 36 von 261 in Köln

Sie waren bereits im Hilton Köln? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Köln

Unternehmen: Hilton Köln
Anschrift: Marzellenstr. 13-17, 50668 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Spa-Hotels in Köln
Nr. 13 der Familienhotels in Köln
Nr. 19 der Romantikhotels in Köln
Nr. 19 der Luxushotels in Köln
Nr. 21 der Businesshotels in Köln
Preisspanne pro Nacht: 104€ - 515€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Köln 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hilton EMEA, Expedia, TripOnline SA, Ebookers, Ctrip TA, Odigeo, Priceline, Hotels.com, Hotelopia, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, TUI DE, Weg, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Köln daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Köln
Hilton Cologne Hotel Cologne