“Empfehlenswert” 4 von fünf Punkten

Nr. 28 von 262 Hotels in Köln
Hamburg
“Empfehlenswert”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. September 2011

Als Alleinreisende hatte ich nur eine Übernachtung, gebucht war Queen-Size-Bett.
Das Zimmer war hell und freundlich, allerdings recht klein.
Es gibt einen Wasserkocher, Kaffee, Tee, Tassen, Bügelbrett, Bügeleisen und einen kostenlosen Safe.
Obwohl ich schon früh (Sonnabend) am Morgen eincheckte, war die sofortige Nutzung des Zimmers problemlos möglich! Sehr erfreulich!
Weniger erfreulich war leider der Service am Sonntag Morgen beim Frühstück.
Heilloses Durcheinander, die studentischen Servicekräfte waren völlig überfordert - es wurde permanent mit Saftkannen umhergerannt, dabei aber die abgegessenen Tische weder ab-noch neu eingedeckt.
Das Geschirr, welches aus der Küche retour kam, teilweise noch schmutzig - Schade!
Hier sollte das Management sich am Sonntag Morgen gern mal in das Frühstücks-Restaurant setzen.

Die perfekte Lage, der freundliche Service am Empfang, die unproblematische Aufbewahrung des Gepäcks, die Sauberkeit des Zimmers incl. Bades überwiegen bei Weitem!

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single
2 Danke, Strelizie!
Hilton_Cologne, Guest Relations von Hilton Köln, hat diese Bewertung kommentiert, 20. September 2011
Sehr geehrter Gast,

wir danken Ihnen, dass Sie sich während Ihres letzten Aufenthaltes in Köln für das Hilton Cologne entschieden haben.

Es freut uns sehr, dass Sie sich insgesamt wohl gefühlt haben und mit der Ausstattung des Zimmers zufrieden waren.

Ich möchte mich recht herzlich für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen während des Frühstücks widerfahren sind, entschuldigen. Bezugnehmend auf Ihre Schilderungen entspricht dieses selbstverständlich nicht den Servicestandards nach denen wir streben. Wir haben Ihre berechtigte Kritik bereits im Kreise der verantwortlichen Abteilungsleiter besprochen und ausgewertet um solch einen Vorfall zukünftig zu vermeiden. Ihren Kommentar nehmen wir zum Anlass, weiterhin verstärkt auf das Training unserer Mitarbeiter einzugehen.

Wir würden uns sehr freuen, falls Sie uns noch einmal die Chance geben, Ihnen zeigen zu können, dass wir ein besserer Gastgeber in unserem Restaurant Konrad sein können.

• Arabische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Luzern
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. September 2011

Das Hilton Köln liegt eigentlich ideal für einen Messeaufenthalt oder auch eine Städtereise. Der Bahnhof ist in 5 Min zu Fuss erreichbar. Mit dem Zug kommt man auch leicht bis zur Messe Deutz oder Flughafen. Ich hatte leider trotz Silver-Status ein kleines Zimmer. Das Zimmer war sauber. Das Bett war bequem und die Einrichtung einwandfrei. Wie allgemein in der Messezeit sind die Preise übertrieben. Eine Internet-Gebühr von 34 Euro /2 Tage ist eine Frechheit. In einem 5* Hotel erwarte ich dass dies im Zimmerpreis inbegriffen ist. Das Frühstück war köstlich. Leider musste man lange auf Kaffee warten. Ingesamt kann ich das Hotel empfehlen.

• Aufenthalt September 2011, Business
Danke, novi3!
Sehr geehrter Gast,

haben Sie vielen Dank für Ihren Besuch im Hilton Cologne und die damit verbundene Bewertung, die Sie auf Tripadvisor veröffentlichten.

Es ist schön zu lesen, dass Sie mit der Sauberkeit und der Einrichtung des Zimmers zufrieden waren.

Es dürfte Sie als HHonors Mitglied freuen, dass wir unseren Gold und Diamond Mitgliedern das Internet kostenfrei zur Verfügung stellen. Zur Zeit sind wir noch an den Internetpreis unseres momentanen Anbieters gebunden.

Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

5 von fünf Punkten Bewertet am 6. September 2011

Das Hilton Köln ist ein sehr gemütliches,komfortables Hotel,welches sich ganz auf die Bedürfnisse der Gäste einstellt.
Hier sind sowohl Geschäftsleute als auch Familien bestens aufgehoben.
Das Personal ist sehr freundlich , kompetent und hilfsbereit.
Außerdem bietet das Hotel verschiedene Räume welche gemietet werden können um Meetings abzuhalten, oder Feiern und ähnliches zu veranstalten ,
Eine Sache ,welche ich auch besonders gút fand ,war das vielfältige und sehr leckere Frühstücksbüffet und die a la card gerichte , welche nicht nur lecker schmecken sondern auch sehr ansehnlich angerichtet werden.
Die Zimmer im Hilton Cologne sind sehr komfortabel und besitzen alle wichtigen Dinge welche man benötigt und falls mal etwas nicht vorhanden ist, ist das Personal sehr gerne bereit diese Dinge zu besorgen,

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
Danke, lucy d!
Sehr geehrter Gast,

wir möchten uns recht herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich im letzten Jahr für das Hilton Cologne entschieden und uns Ihr Feedback zu diesem über Tripadvisor zukommen lassen haben.

Es freut uns ganz besonders zu lesen, dass Sie rundum zufrieden waren und besonders die Freundlichkeit der Mitarbeiter sowie unser Restaurant Konrad hervorheben und den Lesern empfehlen.

Unser Ziel ist es, unseren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten und erfüllen somit gerne rund um die Uhr mit unserem Service die Wünsche unserer Gäste.

Auf Ihren nächsten Besuch freuen wir uns schon sehr.

Muenchen
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. September 2011

Die Lage des Köln Hilton ist phenomenal; zwei Minuten zu Fuß zum Hbf, drei Miuten zum Dom. Zentraler geht es also nicht. Die Shopping-Meilen und das Römer-Museum sowie die Philharmonie und der WDR sind auch nicht weit entfernt, in unmittelbarer Nachbarschaft. Das Hotel ist sehr sauber und gepflegt und modern, fast stylish gestaltet. Das Zimmer war von der Göße her leider nicht sehr üppig, als Alleinreisnder passt es zwar schon, nur wird es eng, wenn man zu zweit ist. Das Bad ist allerdings ausreichend. Schade, daß das Köln Hilton keine Executive-Lounge besitzt, so wie manch anderes Hilton. Der Blick aus dem Fenster ist nicht genial, vielleicht hatte ich einfach nur Pech. Trotzdem habe ich ein Eckchen vom Dom erkennen können. Die Klimaanlage läuft wunderbar, das Frühstück hat Qualität. Das Angebot an Fernsehprogrammen ist äußerst vielfältig, sogar Arte hatte ich entdeckt. Während "Nichtmesse-Zeiten" ist das Preis-Leistungverhältnis sehr in Ordnung.

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
Danke, AntonGuenther!
Sehr geehrter Gast,

für Ihren Besuch im Hilton Cologne und Ihre Bewertung möchten wir uns recht herzlich bedanken.

Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und sich in unserem Haus wohl gefühlt haben.

Gerne bieten wir nach Verfügbarkeit auch Zimmer an, die über einen direkten Blick auf den Kölner Dom verfügen.

4 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2011

Bei meinem letzten Business Trip nach Köln habe ich mir ein Zimmer in der Innenstadt suchen lassen mit gehobenem Standard.

Das Hilton Köln war für die 2 Übernachtungen optimal. Ich habe eine Junior Suite gebucht, die mit ihren geschätzten rund 40-45sqm ziehmlich geräumig war. Erwähnenswert war die gemütliche Atmosphäre im Inneren des Zimmers. Viel dazubeigetragen hat wohl auch das helle Pakett.

Wer geschäftlich unterwegs ist, für den empfiehlt sich die Junior Suite mit ihrer separaten Sitzecke und einem kleinen Glastisch. Ausserdem verfügte das Zimmer über eine Wireless Anschluss und eine Kaffee Maschine - praktisch am Morgen. Man spart sich so den Gang zum Buffet (+ca 25 EUR pP)

Die Location ist in der Marzellenstrasse optimal! 1-2 Minuten vom Dom und dem Hauptbahnhof entfernt.

Für Fitness Verrückte wie mich gibt es auch einen kleine Fitness Raum mit Cardio Geräten etc.

Gerne wieder!

• Aufenthalt August 2011, Business
Danke, MStrasser!
Hilton_Cologne, Guest Relations von Hilton Köln, hat diese Bewertung kommentiert, 19. September 2011
Sehr geehrter Gast,

für Ihren Besuch in unserem Haus und die positive Bewertung, die Sie uns über Tripadvisor zukommen lassen haben, möchten wir Ihnen recht herzlich danken.

Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit der Ausstattung, der Lage des Hotels und unserem Fittnessbereich sehr zufrieden waren.

Wir würden uns sehr freuen, Sie auch während Ihres nächsten Besuches in der Domstadt wieder im Hilton Cologne begrüßen zu dürfen.

Frankfurt
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. August 2011

War für zwei Nächte im Hilton Köln. Sehr schönes Hotel. Die Lage unweit vom Dom ist perfekt. Der Service war auch sehr zuvorkommend. Das Zimmer (nach kostenfreiem Upgrade) ein Traum. Riesengroß und sehr sauber. Habe hier definitiv mein Stammhotel für Köln gefunden. Sehr angenehm, im Hotel ist auch eine Sixt Station zur Autoanmietung.

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
Danke, Travel-Seb1986!
Hilton_Cologne, Leiter Gästebetreuung von Hilton Köln, hat diese Bewertung kommentiert, 12. August 2011
Sehr geehrter Gast,

für Ihr positives Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus möchten wir uns recht herzlich bedanken.

Wir freuen uns, dass Sie mit der Größe und Sauberkeit des Zimmers zufrieden waren und unseren Service als zuvorkommend wahrnahmen.

Es ist schön, Sie in Zukunft zu unseren Stammgästen zählen zu dürfen.

Auf Ihren nächsten Besuch im Hilton Cologn efreuen wir uns schon sehr.

Wien
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juli 2011

Die Lage des Hilton Hotels ist erstklassig im Zentrum der Stadt Köln. Gleichzeitig kommt dazu, dass die Zimmer wie das Hotel insgesamt neuest eingerichtet und zwar in einer schönen Art und Weise. Dasselbe lässt sich für das Bad sagen. Die Ausblicke sind leider weniger schön, da das Hilton nicht so exponiert wie das Domhotel oder das Hyatt liegt.

Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
Danke, s01002!
Hilton_Cologne, Leiter Gästebetreuung von Hilton Köln, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Juli 2011
Sehr geehrter Gast,

wir danken Ihnen, dass Sie sich während Ihres letzten Köln Aufenthaltes für das Hilton Cologne entschieden haben.

Es ist schön zu sehen, dass Sie sich in unserem Haus sehr wohl gefühlt haben und besonders die Ausstattung der Zimmer hervorheben.

Durch unsere zentrumsnahe Lage bietet leider nicht jedes unserer Zimmer einen Blick zum Dom. Wir freuen uns jedoch, wenn dieses bei Buchung oder Anreise unserer Gäste angefragt wird, sodass wir unser Bestes geben werden, um diesem Wunsch nachzukommen.

Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder im Hilton Cologne begrüßen zu dürfen.

HILTON COLOGNE
Nr. 6 von 262 in Köln
4.5 von fünf Punkten 1.678 Bewertungen
Ibis Köln Am Dom
Nr. 32 von 262 in Köln

Sie waren bereits im Hilton Köln? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Köln

Nr. 19 der Romantikhotels in Köln
Nr. 21 der Businesshotels in Köln
Nr. 22 der Luxushotels in Köln
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Köln 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hilton EMEA, Odigeo, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Köln daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Köln
Hilton Cologne Hotel Cologne