Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gute Lage”
Bewertung zu Hilton Köln

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Hilton Köln
Nr. 21 von 263 Hotels in Köln
Zertifikat für Exzellenz
Bewertet am 7. September 2011

Das Hilton Köln liegt eigentlich ideal für einen Messeaufenthalt oder auch eine Städtereise. Der Bahnhof ist in 5 Min zu Fuss erreichbar. Mit dem Zug kommt man auch leicht bis zur Messe Deutz oder Flughafen. Ich hatte leider trotz Silver-Status ein kleines Zimmer. Das Zimmer war sauber. Das Bett war bequem und die Einrichtung einwandfrei. Wie allgemein in der Messezeit sind die Preise übertrieben. Eine Internet-Gebühr von 34 Euro /2 Tage ist eine Frechheit. In einem 5* Hotel erwarte ich dass dies im Zimmerpreis inbegriffen ist. Das Frühstück war köstlich. Leider musste man lange auf Kaffee warten. Ingesamt kann ich das Hotel empfehlen.

  • Aufenthalt: September 2011, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, novi3!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hilton_Cologne, Guest Relations von Hilton Köln, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. September 2011

Sehr geehrter Gast,

haben Sie vielen Dank für Ihren Besuch im Hilton Cologne und die damit verbundene Bewertung, die Sie auf Tripadvisor veröffentlichten.

Es ist schön zu lesen, dass Sie mit der Sauberkeit und der Einrichtung des Zimmers zufrieden waren.

Es dürfte Sie als HHonors Mitglied freuen, dass wir unseren Gold und Diamond Mitgliedern das Internet kostenfrei zur Verfügung stellen. Zur Zeit sind wir noch an den Internetpreis unseres momentanen Anbieters gebunden.

Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.


Mit freundlichen Grüßen

Michèle Döhring
Guest Relations Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreibenBewertungen (2.165)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Weitere Sprachen

399 - 405 von 2.166 Bewertungen

Bewertet am 6. September 2011

Das Hilton Köln ist ein sehr gemütliches,komfortables Hotel,welches sich ganz auf die Bedürfnisse der Gäste einstellt.
Hier sind sowohl Geschäftsleute als auch Familien bestens aufgehoben.
Das Personal ist sehr freundlich , kompetent und hilfsbereit.
Außerdem bietet das Hotel verschiedene Räume welche gemietet werden können um Meetings abzuhalten, oder Feiern und ähnliches zu veranstalten ,
Eine Sache ,welche ich auch besonders gút fand ,war das vielfältige und sehr leckere Frühstücksbüffet und die a la card gerichte , welche nicht nur lecker schmecken sondern auch sehr ansehnlich angerichtet werden.
Die Zimmer im Hilton Cologne sind sehr komfortabel und besitzen alle wichtigen Dinge welche man benötigt und falls mal etwas nicht vorhanden ist, ist das Personal sehr gerne bereit diese Dinge zu besorgen,

  • Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, lucy d!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hilton_Cologne, Guest Relations von Hilton Köln, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. September 2011

Sehr geehrter Gast,

wir möchten uns recht herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich im letzten Jahr für das Hilton Cologne entschieden und uns Ihr Feedback zu diesem über Tripadvisor zukommen lassen haben.

Es freut uns ganz besonders zu lesen, dass Sie rundum zufrieden waren und besonders die Freundlichkeit der Mitarbeiter sowie unser Restaurant Konrad hervorheben und den Lesern empfehlen.

Unser Ziel ist es, unseren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten und erfüllen somit gerne rund um die Uhr mit unserem Service die Wünsche unserer Gäste.

Auf Ihren nächsten Besuch freuen wir uns schon sehr.


Mit freundlichen Grüßen

Michèle Döhring
Guest Relations Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 6. September 2011

Die Lage des Köln Hilton ist phenomenal; zwei Minuten zu Fuß zum Hbf, drei Miuten zum Dom. Zentraler geht es also nicht. Die Shopping-Meilen und das Römer-Museum sowie die Philharmonie und der WDR sind auch nicht weit entfernt, in unmittelbarer Nachbarschaft. Das Hotel ist sehr sauber und gepflegt und modern, fast stylish gestaltet. Das Zimmer war von der Göße her leider nicht sehr üppig, als Alleinreisnder passt es zwar schon, nur wird es eng, wenn man zu zweit ist. Das Bad ist allerdings ausreichend. Schade, daß das Köln Hilton keine Executive-Lounge besitzt, so wie manch anderes Hilton. Der Blick aus dem Fenster ist nicht genial, vielleicht hatte ich einfach nur Pech. Trotzdem habe ich ein Eckchen vom Dom erkennen können. Die Klimaanlage läuft wunderbar, das Frühstück hat Qualität. Das Angebot an Fernsehprogrammen ist äußerst vielfältig, sogar Arte hatte ich entdeckt. Während "Nichtmesse-Zeiten" ist das Preis-Leistungverhältnis sehr in Ordnung.

  • Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, AntonGuenther!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hilton_Cologne, Guest Relations von Hilton Köln, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. September 2011

Sehr geehrter Gast,

für Ihren Besuch im Hilton Cologne und Ihre Bewertung möchten wir uns recht herzlich bedanken.

Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und sich in unserem Haus wohl gefühlt haben.

Gerne bieten wir nach Verfügbarkeit auch Zimmer an, die über einen direkten Blick auf den Kölner Dom verfügen.

Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.


Mit freundlichen Grüßen

Michèle Döhring
Guest Relations Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 20. August 2011

Bei meinem letzten Business Trip nach Köln habe ich mir ein Zimmer in der Innenstadt suchen lassen mit gehobenem Standard.

Das Hilton Köln war für die 2 Übernachtungen optimal. Ich habe eine Junior Suite gebucht, die mit ihren geschätzten rund 40-45sqm ziehmlich geräumig war. Erwähnenswert war die gemütliche Atmosphäre im Inneren des Zimmers. Viel dazubeigetragen hat wohl auch das helle Pakett.

Wer geschäftlich unterwegs ist, für den empfiehlt sich die Junior Suite mit ihrer separaten Sitzecke und einem kleinen Glastisch. Ausserdem verfügte das Zimmer über eine Wireless Anschluss und eine Kaffee Maschine - praktisch am Morgen. Man spart sich so den Gang zum Buffet (+ca 25 EUR pP)

Die Location ist in der Marzellenstrasse optimal! 1-2 Minuten vom Dom und dem Hauptbahnhof entfernt.

Für Fitness Verrückte wie mich gibt es auch einen kleine Fitness Raum mit Cardio Geräten etc.

Gerne wieder!

  • Aufenthalt: August 2011, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, MStrasser!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hilton_Cologne, Guest Relations von Hilton Köln, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. September 2011

Sehr geehrter Gast,

für Ihren Besuch in unserem Haus und die positive Bewertung, die Sie uns über Tripadvisor zukommen lassen haben, möchten wir Ihnen recht herzlich danken.

Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit der Ausstattung, der Lage des Hotels und unserem Fittnessbereich sehr zufrieden waren.

Wir würden uns sehr freuen, Sie auch während Ihres nächsten Besuches in der Domstadt wieder im Hilton Cologne begrüßen zu dürfen.


Mit freundlichen Grüßen

Michèle Döhring
Guest Relations Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 3. August 2011

War für zwei Nächte im Hilton Köln. Sehr schönes Hotel. Die Lage unweit vom Dom ist perfekt. Der Service war auch sehr zuvorkommend. Das Zimmer (nach kostenfreiem Upgrade) ein Traum. Riesengroß und sehr sauber. Habe hier definitiv mein Stammhotel für Köln gefunden. Sehr angenehm, im Hotel ist auch eine Sixt Station zur Autoanmietung.

  • Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Travel-Seb1986!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hilton_Cologne, Leiter Gästebetreuung von Hilton Köln, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. August 2011

Sehr geehrter Gast,

für Ihr positives Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus möchten wir uns recht herzlich bedanken.

Wir freuen uns, dass Sie mit der Größe und Sauberkeit des Zimmers zufrieden waren und unseren Service als zuvorkommend wahrnahmen.

Es ist schön, Sie in Zukunft zu unseren Stammgästen zählen zu dürfen.

Auf Ihren nächsten Besuch im Hilton Cologn efreuen wir uns schon sehr.


Mit freundlichen Grüßen

Michèle Döhring
Guest Relations Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 25. Juli 2011

Die Lage des Hilton Hotels ist erstklassig im Zentrum der Stadt Köln. Gleichzeitig kommt dazu, dass die Zimmer wie das Hotel insgesamt neuest eingerichtet und zwar in einer schönen Art und Weise. Dasselbe lässt sich für das Bad sagen. Die Ausblicke sind leider weniger schön, da das Hilton nicht so exponiert wie das Domhotel oder das Hyatt liegt.

Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: allein
Danke, s01002!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hilton_Cologne, Leiter Gästebetreuung von Hilton Köln, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Juli 2011

Sehr geehrter Gast,

wir danken Ihnen, dass Sie sich während Ihres letzten Köln Aufenthaltes für das Hilton Cologne entschieden haben.

Es ist schön zu sehen, dass Sie sich in unserem Haus sehr wohl gefühlt haben und besonders die Ausstattung der Zimmer hervorheben.

Durch unsere zentrumsnahe Lage bietet leider nicht jedes unserer Zimmer einen Blick zum Dom. Wir freuen uns jedoch, wenn dieses bei Buchung oder Anreise unserer Gäste angefragt wird, sodass wir unser Bestes geben werden, um diesem Wunsch nachzukommen.

Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder im Hilton Cologne begrüßen zu dürfen.


Mit freundlichen Grüßen

Michèle Döhring
Guest Relations Manager
HILTON COLOGNE

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 20. Juli 2011

Das HILTON KÖLN liegt unweit des HBF in Köln, und somit zentral für den Stadtbummel zum Shoppen und den Sehenswürdigkeiten und dem Dom.
Der Empfang war nicht besonders freundlich, die Damen und Herren machten einen gestressten Eindruck. Der Gipfel das man nach mehr als 1 Stunde Wartezeit (um 13.30h) eine Schlüsselkarte bekommt, für ein Zimmer, das noch nicht gräumt war, und das Gepäck von Gästen noch immer Zimmer ist.
Das Zimmer macht einen bereits abgenutzten Eindruck, allein schon ein wenig frische Farbe würde sicher gut tun. Die Schlafqualität entspricht der Kategorie.
Eindeutig wird mit der Auswahl und der Qualität des Frühstückes gepunktet. Abzug bei der Freundlichkeit.

  • Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
4  Danke, Compania21!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hilton_Cologne, Leiter Gästebetreuung von Hilton Köln, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Juli 2011

Sehr geehrter Gast,

Wir möchten Ihnen danken, dass Sie sich während Ihres letzten Aufenthaltes in Köln für das Hilton Cologne entschieden haben.

Mit Bedauern musste ich feststellen, dass dieser nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit verlaufen ist.
Wir möchten uns recht herzlich für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen während der Anreise widerfahren sind, entschuldigen. Insbesondere dafür, dass Sie meine Kollegen als nicht sehr freundlich wahrnahmen.

Da unsere Gäste das Zimmer bis 12:00Uhr nutzen dürfen, beträgt die garantierte Anreisezeit in unserem Haus 14:00Uhr. Bitte sein Sie versichert, dass wir stets sehr bemüht sind unseren Gästen die Zimmer auch schon vor der Anreisezeit zur Verfügung zu stellen, so wie es in Ihrem Fall geschehen ist. Sollte dieses einmal nicht klappen, stellen wir das Gepäck unserer Gäste sehr gerne in einem dafür geschaffenen Gepäckraum unter, sodass die Entdeckungstour durch Köln ohne Verzögerung beginnen kann.

Ich möchte mich recht herzlich bei Ihnen entschuldigen, dass es nach der Ausgabe des Schlüssels zu solch einer Unannehmlichkeit kam. Dieses entspricht selbstverständlich nicht dem Standard, den wir unseren Gästen bieten, da wir selbstverständlich mit Computersystemen arbeiten, die eine falsche Freigabe der Zimmer vermeiden.

Ihr positives Feedback zu unserem Frühstücksbuffet habe ich gerne an meine Kollegen weiter geleitet. Haben Sie vielen Dank!

Wir hoffen sehr, Sie nochmals im Hilton Cologne begrüßen zu dürfen um Ihnen zu zeigen, dass wir ein besserer Gastgeber sind.


Mit freundlichen Grüßen

Michèle Döhring
Guest Relations Manager
HILTON COLOGNE

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Köln angesehen:
Hyatt Regency Köln
Nr. 4 von 263 in Köln
2.508 Bewertungen
Altstadt-Nord
Excelsior Hotel Ernst
Excelsior Hotel Ernst
Nr. 2 von 263 in Köln
1.249 Bewertungen
Altstadt-Nord
Marriott Köln
Marriott Köln
Nr. 11 von 263 in Köln
1.730 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Altstadt-Nord
Pullman Köln
Pullman Köln
Nr. 5 von 263 in Köln
1.845 Bewertungen
Radisson Blu Hotel Köln
Nr. 23 von 263 in Köln
1.398 Bewertungen
Altstadt-Süd
NH Köln Altstadt
NH Köln Altstadt
Nr. 16 von 263 in Köln
1.398 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hilton Köln? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton Köln

Anschrift: Marzellenstr. 13-17, 50668 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 6 der Spa-Hotels in Köln
Nr. 17 der Luxushotels in Köln
Nr. 19 der Romantikhotels in Köln
Nr. 21 der Businesshotels in Köln
Preisklasse: 73€ - 373€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Köln 4*
Anzahl der Zimmer: 296
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hilton EMEA, TripOnline SA, Agoda, Odigeo, Expedia, Hotels.com, Ltur Tourism AG, TUI DE, Ebookers, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Köln daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hilton Köln
Hilton Cologne Hotel Cologne
Hilton International Cologne
Cologne Hilton International

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen