“Gutes Preisleistungsverhältnis”

Nr. 195 von 261 Hotels in Köln
Stuttgart, Deutschland
“Gutes Preisleistungsverhältnis”
Bewertet am 3. Oktober 2010

Für 45 EUR die Nacht war ich etwas skeptisch was mich im Hotel Leonet erwarten wird.
Gefallen hat mir das Preisleistungsverhältnis, kostenloses Internet, ein gutes Bett so wie das sehr umfangreiche Frühstücksbüffet. Weniger gut fand ich an manchen Stellen die Sauberkeit (z.B. Teppich) und die Einrichtung.
Mein Resumee: Ich würde das Hotel Leonet jedem empfehlen der einen Kurztrip nach Köln plant, sich dabei nicht unbdingt viel im Zimmer aufhalten wird und keinen Wert auf stylisches Ambiente oder Angebote wie Wellness legt, dafür aber in fast schon familärer Atmosphäre günstig übernachten möchte.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
Danke, Attirb_04!

Bewertet am 2. August 2010

Zuerst war das Leonet das Hotel das noch zur Verfügung stand und wir hatten uns keine Hoffnung gemacht, dass es was besonderes ist, aber zu unserer Freude war es doch ein positives Erlebnis. Die Zimmer waren ganz in Ordnung eingerichtet und sauber. Das einzige was etwas anstrengend gewesen ist, dass es keine Klimaanlage gegeben hat und es im Sommer sehr heiß im Zimmer wurde.
Das Frühstück war auch erfreulicher weise seht gut und es gab viele verschiedene Sachen.
Vom Personal kann man auch nichts sagen, es wurde gerade ein Azubi eingelernt aber man hatte das Gefühl, dass durch die Nettigkeiten des Personals der Azubi sehr gut aufgehoben sein wird.
Kann man nur empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
1 Danke, senadlutvica!
Amsterdam, Niederlande
Bewertet am 19. Juli 2010

sehr freundliches Personal, super Frühstück!!!, sehr zentral gelegen (sowohl der Dom, Shoppingmeile und Kölner Nachtleben sind gleich um die Ecke), Zimmer enschl. Bad/Dusche sehr sauber, ich kann das Holtel Leonet bestens weiterempfehlen für einen jurzen Städtetrip oder einen längeren Aufenthalt in der Stadt

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
Danke, bink80!
Leipzig
Bewertet am 27. März 2010

freundliche Aufnahme schon bei der Anreise, zweckmäßige Zimmer - sowohl für geschäftliche als auch private Aufenthalte. Sehr zentrale Lage, Zentrum gut zu Fuß erreichbar, "Parkplatzsuchstreß" entfällt. Fahrräder im Hotel für Rhein-Trip oder andere
Ziele zum "abstrampeln" oder auch geschäftlichen Abreagieren sind vorhanden.
Supergutes Frühstück und freundlich kompetentes Service-Personal lassen Dich gut in den Tag starten. Es bleibt keine Frage offen - Hilfsbereitschaft wird in allen Dingen groß geschrieben.
Ob geschäftlich oder privat, das Hotel ist auf jeden Fall ein guter Geheimtipp, der nicht geheim bleiben solte.

• Aufenthalt Januar 2010, Business
Danke, Nordsachse!
Saarbrücken
Bewertet am 25. März 2010

Ich habe in diesem Hotel bisher bereits ca. 40 Mal übernachtet. Dies sollte über meine Bewertung eigentlich alles aussagen, wenngleich ich nichts gegen eine modernere Ausstattung bzgl. TV und Internet hätte.

• Aufenthalt März 2010, Business
Altstadt-Süd
Esplanade Hotel
Esplanade Hotel
Nr. 77 von 261 in Köln

Sie waren bereits im Novum Hotel Leonet Köln Altstadt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novum Hotel Leonet Köln Altstadt

Unternehmen: Novum Hotel Leonet Köln Altstadt
Anschrift: Rubensstr. 33, 50676 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Leonet Hotel)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln
Nr. 195 von 261 Hotels in Köln
Preisspanne pro Nacht: 48€ - 191€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Novum Hotel Leonet Köln Altstadt 3*
Das Novum Hotel Leonet befindet sich unmittelbar in der Kölner Innenstadt und bietet von hier aus den idealen Ausgangspunkt für Unternehmungen im privaten, sowie geschäftlichen Bereich. Die zentral gelegenen Novum Hotels, im Herzen von Köln, offerieren Übernachtungen zu attraktiven Preisen, um eine der schönsten Städte Deutschlands näher kennenzulernen. Unsere Zimmer verfügen über eine gediegene, praktische, jedoch trotzdem moderne Ausstattung. Unsere kostenfreien W-LAN Internetzugänge sorgen für zusätzlichen Komfort. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Odigeo, Priceline, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HRS, TUI DE, Weg, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novum Hotel Leonet Köln Altstadt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Leonet
Novum Hotel Leonet Köln Altstadt