“Laut, schmuddelig, nie wieder” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Novum Hotel Leonet Köln Altstadt

Novum Hotel Leonet Köln Altstadt
Nr. 160 von 276 Hotels in Köln
Stuttgart, Deutschland
“Laut, schmuddelig, nie wieder”
1 von fünf Punkten Bewertet am 21. April 2014

Es gab 5 parkplaetze fuer das gesamte Hotel, es war sehr laut da das Personal nicht in der Lage war Tuerklinken zu benutzen.
Das frühstück war eine Katastrophe, es gab weder genug Platz noch frisches Obst oder dergleichen. Das Personal beim frühstück war total unterbesetzt. Eine junge Dame mit blonden Haaren hat fast das komplette Fruehstueck allein gemanaged, das zwar Super souverän jedoch war das überhaupt nicht allein zu bewältigen.
Teilweise mussten wir am Empfang ewig warten um unseren zimmerschluessel zu bekommen. Unser Zimmer ging direkt zum Hinterhof. Somit hatten wir direkt vorm Fenster Autos stehen. 2 Nächte ohne Schlaf... Danke dafuer! Aber die Lage war Super!

• Aufenthalt April 2014
1 Danke, Lina123_13!
NovumGroupHotels, Guest Relation Assistant von Novum Hotel Leonet Köln Altstadt, hat diese Bewertung kommentiert, 30. April 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre offenen Worte, bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Novum Hotel Leonet. Die bemängelten Punkte wurden selbstverständlich an die jeweils zuständige Abteilung weitergeleitet.

4 von fünf Punkten Bewertet am 17. April 2014

Der Aufenthalt im Hotel war sehr angenehm. Einen Punktabzug gibts für den Lärm, den das Reinigungspersonal am Sonntag nachmittag im Innenhof veranstaltete und ich meine den Lärm, der durch unnötige laute Unterhaltung entstand.

Otto Schmidt

• Aufenthalt April 2014, Familie

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
NovumGroupHotels, Guest Relation Assistant von Novum Hotel Leonet Köln Altstadt, hat diese Bewertung kommentiert, 22. April 2014
Sehr geehrter Herr Schmidt,

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns, dass es Ihnen in unserem Novum Hotel Leonet gefallen hat.
Für das Verhalten der Reinigungsmitarbeiter möchten wir uns vielmals entschuldigen.
Wir haben uns mit der für uns tätigen Reinigungsfirma in Verbindung gesetzt und den Mangel angezeigt.
Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen.

2 von fünf Punkten Bewertet am 23. Februar 2014

Matratze durchgelegen.schimmel im bad...personal freundlich...raucherecke vor dem zimmer rauch zog rein...fenster defekt...fruehstueck ok...lage gut.
Bad war sehr verkalkt...dreckig
Modernisierung noetig.... Bessere reinigung

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
NovumGroupHotels, Guest Relation Assistant von Novum Hotel Leonet Köln Altstadt, hat diese Bewertung kommentiert, 5. März 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre offenen Worte, bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel Leonet.

Ihr Leonet Team

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Köln.

3 von fünf Punkten Bewertet am 15. Februar 2014

Grundsätzlich waren wir sehr zufrieden .Das Personal beim Frühstück sehr zuvorkommend und nett.An der Rezeption war ein sehr netter junger Mann und eine etwas maulige junge Dame. Die Zimmer wurden grob durchgeputzt und benutzte Gläser wurden nicht mal ausgetauscht Ansonsten alles soweit ok.Mit freundlichen Grüssen Heinz und Maria Einhaus.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
NovumGroupHotels, Guest Relation Assistant von Novum Hotel Leonet Köln Altstadt, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Februar 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für die Schilderung Ihrer Eindrücke von unserem Haus.
Ihre hilfreichen Anregungen, bezüglich des Verhaltens unserer Empfangsmitarbeiterin sowie die nicht einwandfreie Zimmerreinigung, werden wir mit unserem Team diskutieren.

3 von fünf Punkten Bewertet am 10. Februar 2014

Der Service war gut, der Empfang freundlich und nett. Der Gang zum Zimmer 118 war verwinkelt und umständlich. Das Zimmer war nicht das Beste(Hinterhof), die Ausstattung zweckmäßig und gut. Das Frühstück war gut und ausreichend. Die Bestuhlung am Tisch ist etwas eng.

• Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr großes Lob an alle Mitarbeiter.
Ihre hilfreichen Anregungen werden wir mit unserem Team diskutieren.

4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Februar 2014

Hotel ist unmittelbar an einer U-Bahn Station in der Innenstadt. Preis-Leistung top und für Nächtigung voll ausreichend. Frühstück in Ordnung, von jedem etwas vorhanden, Qualität gut. Rezeption ist sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre netten Worte, bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel Leonet.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Köln angesehen:
Mülheim
Centro Hotel Ayun
Centro Hotel Ayun
Nr. 199 von 276 in Köln

Sie waren bereits im Novum Hotel Leonet Köln Altstadt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novum Hotel Leonet Köln Altstadt

Unternehmen: Novum Hotel Leonet Köln Altstadt
Anschrift: 33 Rubensstrasse, 50676 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Leonet Hotel)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln
Nr. 160 von 276 Hotels in Köln
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Novum Hotel Leonet Köln Altstadt 3*
Das Novum Hotel Leonet befindet sich unmittelbar in der Kölner Innenstadt und bietet von hier aus den idealen Ausgangspunkt für Unternehmungen im privaten, sowie geschäftlichen Bereich. Die zentral gelegenen Novum Hotels, im Herzen von Köln, offerieren Übernachtungen zu attraktiven Preisen, um eine der schönsten Städte Deutschlands näher kennenzulernen. Unsere Zimmer verfügen über eine gediegene, praktische, jedoch trotzdem moderne Ausstattung. Unsere kostenfreien W-LAN Internetzugänge sorgen für zusätzlichen Komfort. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Ameropa-Reisen GmbH, Booking.com, Odigeo, Priceline, Hotels.com, Agoda und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novum Hotel Leonet Köln Altstadt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Leonet
Novum Hotel Leonet Köln Altstadt