“Citynah und freundlich”

Bewertet am 22. März 2014

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces
1  Danke, Rainer H!
NovumGroupHotels, Guest Relation Assistant von Novum Hotel Leonet Köln Altstadt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. April 2014

Bewertet am 23. Februar 2014

Matratze durchgelegen.schimmel im bad...personal freundlich...raucherecke vor dem zimmer rauch zog rein...fenster defekt...fruehstueck ok...lage gut.
Bad war sehr verkalkt...dreckig
Modernisierung noetig.... Bessere reinigung

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
NovumGroupHotels, Guest Relation Assistant von Novum Hotel Leonet Köln Altstadt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. März 2014

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre offenen Worte, bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel Leonet.

garrel
Bewertet am 15. Februar 2014

Grundsätzlich waren wir sehr zufrieden .Das Personal beim Frühstück sehr zuvorkommend und nett.An der Rezeption war ein sehr netter junger Mann und eine etwas maulige junge Dame. Die Zimmer wurden grob durchgeputzt und benutzte Gläser wurden nicht mal ausgetauscht Ansonsten alles soweit ok.Mit freundlichen Grüssen Heinz und Maria Einhaus.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
NovumGroupHotels, Guest Relation Assistant von Novum Hotel Leonet Köln Altstadt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Februar 2014

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für die Schilderung Ihrer Eindrücke von unserem Haus.
Ihre hilfreichen Anregungen, bezüglich des Verhaltens unserer Empfangsmitarbeiterin sowie die nicht einwandfreie Zimmerreinigung, werden wir mit unserem Team diskutieren.

Zschopau, Deutschland
Bewertet am 10. Februar 2014

Der Service war gut, der Empfang freundlich und nett. Der Gang zum Zimmer 118 war verwinkelt und umständlich. Das Zimmer war nicht das Beste(Hinterhof), die Ausstattung zweckmäßig und gut. Das Frühstück war gut und ausreichend. Die Bestuhlung am Tisch ist etwas eng.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: allein

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr großes Lob an alle Mitarbeiter.
Ihre hilfreichen Anregungen werden wir mit unserem Team diskutieren.

Weingarten, Deutschland
Bewertet am 2. Februar 2014

Hotel ist unmittelbar an einer U-Bahn Station in der Innenstadt. Preis-Leistung top und für Nächtigung voll ausreichend. Frühstück in Ordnung, von jedem etwas vorhanden, Qualität gut. Rezeption ist sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: allein

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre netten Worte, bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel Leonet.

Beetzendorf
Bewertet am 23. Januar 2014

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
NovumGroupHotels, Guest Relation Assitant von Novum Hotel Leonet Köln Altstadt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Januar 2014

Sehr geehrter Gast,

sehr gerne haben wir Ihre Bewertung gelesen.
Es ist schön, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel Leonet zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war.
Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen.

Bewertet am 20. Januar 2014

Bis auf die Bettdecken (zu dünn, habe gefroren) war alles super! Beim nächsten Mal - vielleicht im Sommer - gerne wieder.
Die Lage ist gut, die Altstadt fußläufig erreichbar. Der Frühstücksservice könnte nicht besser sein.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
NovumGroupHotels, Guest Relation Assistant von Novum Hotel Leonet Köln Altstadt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Januar 2014

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Ihre hilfreiche Anregung, bezüglich der Bettdecken, werden wir mit unserem Team diskutieren.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Köln angesehen:
Ibis Köln Centrum Hotel
Nr. 62 von 263 in Köln
Hotel Weber
Nr. 94 von 263 in Köln

Sie waren bereits im Novum Hotel Leonet Köln Altstadt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novum Hotel Leonet Köln Altstadt

Anschrift: Rubensstr. 33, 50676 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Leonet Hotel)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln
Nr. 202 von 263 Hotels in Köln
Preisklasse: 47€ - 237€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Novum Hotel Leonet Köln Altstadt 3*
Das Novum Hotel Leonet befindet sich unmittelbar in der Kölner Innenstadt und bietet von hier aus den idealen Ausgangspunkt für Unternehmungen im privaten, sowie geschäftlichen Bereich. Die zentral gelegenen Novum Hotels, im Herzen von Köln, offerieren Übernachtungen zu attraktiven Preisen, um eine der schönsten Städte Deutschlands näher kennenzulernen. Unsere Zimmer verfügen über eine gediegene, praktische, jedoch trotzdem moderne Ausstattung. Unsere kostenfreien W-LAN Internetzugänge sorgen für zusätzlichen Komfort. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Agoda, TUI DE, Hotels.com, TripOnline SA, Evoline ltd, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novum Hotel Leonet Köln Altstadt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Leonet
Novum Hotel Leonet Köln Altstadt