“Ich war zufrieden”

Novum Hotel Leonet Köln Altstadt
Nr. 167 von 260 Hotels in Köln
“Ich war zufrieden”
Bewertet am 10. Februar 2014

Der Service war gut, der Empfang freundlich und nett. Der Gang zum Zimmer 118 war verwinkelt und umständlich. Das Zimmer war nicht das Beste(Hinterhof), die Ausstattung zweckmäßig und gut. Das Frühstück war gut und ausreichend. Die Bestuhlung am Tisch ist etwas eng.

• Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
NovumGroupHotels, Guest Relation Assistant von Novum Hotel Leonet Köln Altstadt, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Februar 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr großes Lob an alle Mitarbeiter.
Ihre hilfreichen Anregungen werden wir mit unserem Team diskutieren.

Bewertet am 2. Februar 2014

Hotel ist unmittelbar an einer U-Bahn Station in der Innenstadt. Preis-Leistung top und für Nächtigung voll ausreichend. Frühstück in Ordnung, von jedem etwas vorhanden, Qualität gut. Rezeption ist sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre netten Worte, bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel Leonet.

Bewertet am 23. Januar 2014

• Aufenthalt Januar 2014, Familie

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
NovumGroupHotels, Guest Relation Assitant von Novum Hotel Leonet Köln Altstadt, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,

sehr gerne haben wir Ihre Bewertung gelesen.
Es ist schön, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel Leonet zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war.
Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen.

Bewertet am 20. Januar 2014

Bis auf die Bettdecken (zu dünn, habe gefroren) war alles super! Beim nächsten Mal - vielleicht im Sommer - gerne wieder.
Die Lage ist gut, die Altstadt fußläufig erreichbar. Der Frühstücksservice könnte nicht besser sein.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
NovumGroupHotels, Guest Relation Assistant von Novum Hotel Leonet Köln Altstadt, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Ihre hilfreiche Anregung, bezüglich der Bettdecken, werden wir mit unserem Team diskutieren.

Bewertet am 14. Januar 2014

Für drei Tage ist das Hotel ok.Nach Treppen, gradeaus,rechts rum Lift,Stufen,gradeaus, eine Etage rauf- endlich im Zimmer: Bett, Tischchen, Kommöötchen, Schrank- alles notwendige ist da. Ein Kölnbild wäre noch schön gewesen. Was erwarte ich noch für das Ameropa- Angebot für 199,--€ Zugfahrt und drei Tage Hotel mit SUPER Frühstück??

• Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
NovumGroupHotels, Guest Relation Assistant von Novum Hotel Leonet Köln Altstadt, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns, dass es Ihnen in unserem Hotel Leonet gefallen hat.
Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen.

Bewertet am 11. Januar 2014

Die Lage, der Service (sehr nettes Personal an der Rezeption) und das Preis-/Leistungsverhältnis waren unschlagbar. Zum Neumarkt sind es zu Fuß ca. 10 Minuten. D.h. wenn man sich nur in der Innenstadt aufhält, kann man dies gut zu Fuß machen.
Das Frühstücksbuffet war reichhaltig.
Das Badezimmer war zwar nicht modern, jedoch geräumig für ein Hotelbad. Das Zimmer an sich ist auch schon etwas in die Jahre gekommen. Da wir jedoch 4 sehr erholsame und ruhige Nächte verbringen konnten, tat das unserer Köln-Euphorie keinen Abbruch.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung bei Tripadvisor und Ihr großes Lob an alle Mitarbeiter.
Ihre hilfreiche Anregung bezüglich des bewohnten Zimmers werden wir mit unserem Team diskutieren.

Karlsruhe, Deutschland
Bewertet am 2. Januar 2014

Ameropa hat diese Hotel für Städtereisen nach Köln im Angebot.
Drei Sterne entsprechen keinesfalls der Realität.
Hotel hat eine triste Lage, technisch nicht gepflegt, kleine Zimmer,
dünne Sommerdecken im Winter, Kopfkissen schlimm, Mini-Minibad (Nasszelle) und ein Frühstück, das qualitativ Untergrenze darstellt (Kaffee alt und vorgekocht, kalte Eier, kein Brotangebot, Rühreier nicht genießbar, Wurst billige und fade Qualtität. Fruchtsaft eine Katastrophe).
Sauberkeit war i.O.,
kein zusätzliches Getränke- und Serviceangebot, angebl. Sauna war geschlossen. Überteuerte Wassergetränke aus einem Automaten.
Fazit: Dürftige Bleibe, kein gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Lieblos und insgesamt nicht empfehlenswert.
Hotel sollte von Anbieter aus dem Angebot genommen werden.

Zimmertipp: keine empfehlung, alles triste Räume
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, heinz k!
NovumGroupHotels, Guest Relation Assistant von Novum Hotel Leonet Köln Altstadt, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre offenen Worte, bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel Leonet.

Ihr Leonet Team

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Köln.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Köln angesehen:
Altstadt-Süd
Esplanade Hotel
Esplanade Hotel
Nr. 75 von 260 in Köln

Sie waren bereits im Novum Hotel Leonet Köln Altstadt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novum Hotel Leonet Köln Altstadt

Unternehmen: Novum Hotel Leonet Köln Altstadt
Anschrift: Rubensstr. 33, 50676 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Leonet Hotel)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln
Nr. 167 von 260 Hotels in Köln
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Novum Hotel Leonet Köln Altstadt 3*
Das Novum Hotel Leonet befindet sich unmittelbar in der Kölner Innenstadt und bietet von hier aus den idealen Ausgangspunkt für Unternehmungen im privaten, sowie geschäftlichen Bereich. Die zentral gelegenen Novum Hotels, im Herzen von Köln, offerieren Übernachtungen zu attraktiven Preisen, um eine der schönsten Städte Deutschlands näher kennenzulernen. Unsere Zimmer verfügen über eine gediegene, praktische, jedoch trotzdem moderne Ausstattung. Unsere kostenfreien W-LAN Internetzugänge sorgen für zusätzlichen Komfort. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Expedia, Odigeo, Otel, Hotels.com, TUI DE, Traveltool, S.L.U., HRS, TripOnline SA, Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novum Hotel Leonet Köln Altstadt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Leonet
Novum Hotel Leonet Köln Altstadt