“Nettes Hotel zentral gelegen”

Novum Hotel Leonet Köln Altstadt
Nr. 208 von 263 Hotels in Köln
Weingarten, Deutschland
Bewertet am 2. Februar 2014

Hotel ist unmittelbar an einer U-Bahn Station in der Innenstadt. Preis-Leistung top und für Nächtigung voll ausreichend. Frühstück in Ordnung, von jedem etwas vorhanden, Qualität gut. Rezeption ist sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: allein
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
NovumGroupHotels, Guest Relation Assistant von Novum Hotel Leonet Köln Altstadt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Februar 2014

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre netten Worte, bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel Leonet.

Beetzendorf
Bewertet am 23. Januar 2014

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
NovumGroupHotels, Guest Relation Assitant von Novum Hotel Leonet Köln Altstadt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Januar 2014

Sehr geehrter Gast,

sehr gerne haben wir Ihre Bewertung gelesen.
Es ist schön, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel Leonet zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war.

Bewertet am 20. Januar 2014

Bis auf die Bettdecken (zu dünn, habe gefroren) war alles super! Beim nächsten Mal - vielleicht im Sommer - gerne wieder.
Die Lage ist gut, die Altstadt fußläufig erreichbar. Der Frühstücksservice könnte nicht besser sein.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
NovumGroupHotels, Guest Relation Assistant von Novum Hotel Leonet Köln Altstadt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Januar 2014

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Ihre hilfreiche Anregung, bezüglich der Bettdecken, werden wir mit unserem Team diskutieren.

Bad Hindelang, Deutschland
Bewertet am 14. Januar 2014

Für drei Tage ist das Hotel ok.Nach Treppen, gradeaus,rechts rum Lift,Stufen,gradeaus, eine Etage rauf- endlich im Zimmer: Bett, Tischchen, Kommöötchen, Schrank- alles notwendige ist da. Ein Kölnbild wäre noch schön gewesen. Was erwarte ich noch für das Ameropa- Angebot für 199,--€ Zugfahrt und drei Tage Hotel mit SUPER Frühstück??

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: allein
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
NovumGroupHotels, Guest Relation Assistant von Novum Hotel Leonet Köln Altstadt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Januar 2014

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns, dass es Ihnen in unserem Hotel Leonet gefallen hat.

Schwarzwald
Bewertet am 11. Januar 2014

Die Lage, der Service (sehr nettes Personal an der Rezeption) und das Preis-/Leistungsverhältnis waren unschlagbar. Zum Neumarkt sind es zu Fuß ca. 10 Minuten. D.h. wenn man sich nur in der Innenstadt aufhält, kann man dies gut zu Fuß machen.
Das Frühstücksbuffet war reichhaltig.
Das Badezimmer war zwar nicht modern, jedoch geräumig für ein Hotelbad. Das Zimmer an sich ist auch schon etwas in die Jahre gekommen. Da wir jedoch 4 sehr erholsame und ruhige Nächte verbringen konnten, tat das unserer Köln-Euphorie keinen Abbruch.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit Freunden

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung bei Tripadvisor und Ihr großes Lob an alle Mitarbeiter.
Ihre hilfreiche Anregung bezüglich des bewohnten Zimmers werden wir mit unserem Team diskutieren.

Bewertet am 2. Januar 2014

Ameropa hat diese Hotel für Städtereisen nach Köln im Angebot.
Drei Sterne entsprechen keinesfalls der Realität.
Hotel hat eine triste Lage, technisch nicht gepflegt, kleine Zimmer,
dünne Sommerdecken im Winter, Kopfkissen schlimm, Mini-Minibad (Nasszelle) und ein Frühstück, das qualitativ Untergrenze darstellt (Kaffee alt und vorgekocht, kalte Eier, kein Brotangebot, Rühreier nicht genießbar, Wurst billige und fade Qualtität. Fruchtsaft eine Katastrophe).
Sauberkeit war i.O.,
kein zusätzliches Getränke- und Serviceangebot, angebl. Sauna war geschlossen. Überteuerte Wassergetränke aus einem Automaten.
Fazit: Dürftige Bleibe, kein gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Lieblos und insgesamt nicht empfehlenswert.
Hotel sollte von Anbieter aus dem Angebot genommen werden.

Zimmertipp: keine empfehlung, alles triste Räume
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, heinz k!
NovumGroupHotels, Guest Relation Assistant von Novum Hotel Leonet Köln Altstadt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Januar 2014

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre offenen Worte, bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel Leonet.

Bewertet am 27. Dezember 2013

Die Lage ist klasse. 5-10 Minuten zu Fuß zum Neumarkt und ca. 25 Minuten zu Fuß zum Hauptbahnhof und Dom. Zum Feiern sind sowohl Friesenviertel als auch die Studenten-Partymeile auch sehr gut zu Fuß zu erreichen.

Wir bekamen ein renoviertes Zimmer. Lediglich das Bad wurde offensichtlich nicht erneuert und war etwas durchlebt, aber alles sehr sauber! Außerdem war leider auch einer der beiden Tische im Zimmer etwas wackelig und der Wertsachen-Safe im Zimmer war vorhanden, aber nicht an einer Wand oder ähnlichem gesichert und somit nicht wirklich nutzbar. Ansonsten war aber alles okay!
Leider ist das Hotel recht hellhörig. Da ich aber sowieso immer Ohrstöpsel dabei hatte, störte mich das überhaupt nicht.

Das Personal war immer freundlich und zuvorkommend, allerdings wurde einmal vergessen das ausgehende Klopapier aufzufüllen. Nach einem Hinweis bekamen wir aber umgehend neues.

Das Frühstücksbuffet war reichlich und sehr lecker!

Insgesamt waren wir sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt!

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns, dass es Ihnen in unserem Hotel Leonet gefallen hat.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Köln angesehen:
Hotel Weber
Nr. 100 von 263 in Köln
Ibis Köln Centrum Hotel
Nr. 64 von 263 in Köln

Sie waren bereits im Novum Hotel Leonet Köln Altstadt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novum Hotel Leonet Köln Altstadt

Anschrift: Rubensstr. 33, 50676 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Leonet Hotel)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln
Nr. 208 von 263 Hotels in Köln
Preisklasse: 46€ - 182€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Novum Hotel Leonet Köln Altstadt 3*
Das Novum Hotel Leonet befindet sich unmittelbar in der Kölner Innenstadt und bietet von hier aus den idealen Ausgangspunkt für Unternehmungen im privaten, sowie geschäftlichen Bereich. Die zentral gelegenen Novum Hotels, im Herzen von Köln, offerieren Übernachtungen zu attraktiven Preisen, um eine der schönsten Städte Deutschlands näher kennenzulernen. Unsere Zimmer verfügen über eine gediegene, praktische, jedoch trotzdem moderne Ausstattung. Unsere kostenfreien W-LAN Internetzugänge sorgen für zusätzlichen Komfort. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Agoda, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, TUI DE, Evoline ltd, HotelQuickly und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novum Hotel Leonet Köln Altstadt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Leonet
Novum Hotel Leonet Köln Altstadt