“Ganz ok”

Novum Hotel Leonet Köln Altstadt
Nr. 207 von 262 Hotels in Köln
Freiburg, Deutschland
Bewertet am 18. November 2013

Hatte Zimmer zur Straße, war dadurch laut, einmal nachts sogar Großalarm mit Feuerwehr, polizei, etc. nachts um 03.40 h, wenn Fenster auf war, mit geschlossenem Fenster kam der Rauchgeruch zu stark durch.
Wasser bei Dusche und Klospülung sehr sparsam.
Gutes Frühstück. Zu Fuß noch ca. 400-500 m weg vom Neumarkt

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: allein
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
NovumGroupHotels, Guest Relation Assistant von Novum Hotel Leonet Köln Altstadt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. November 2013

Konstanz
Bewertet am 7. November 2013

Ich war für fünf Übernachtungen in diesem Hotel.
Mein Einzelzimmer war recht klein, enthielt aber das Wichtigste.
Für mich war wichtig, dass es unerwartet ruhig war.
Das Frühstück war gut.
Das Personal war sehr freundlich!

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: allein

Kempten, Deutschland
Bewertet am 5. November 2013

Die Zimmer sind nicht mehr auf den neuesten Stand. Im Bad gab es ein paar alte Kalkablagerungen die nicht sonderlich schön waren. Das Personal ist durchschnittlich sehr jung, aber sehr freundlich. Das Frühstücksbüffet war vollkommen ausreichend um satt zu werden. Die Lage ist sehr Zentral, man konnte die Innenstadt bequem zu Fuß erkundigen.
Für Städtereisende sehr zu empfehlen, die einen kleineren Geldbeutel haben.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
NovumGroupHotels, Guest Relation Assistant von Novum Hotel Leonet Köln Altstadt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. November 2013

64743 Beerfelden
Bewertet am 24. Oktober 2013

Mein Mann und ich waren zufrieden mit dem Service an Rezeption und im Frühstücksraum. Das Frühstück war sehr gut, es gab ein reichhaltiges Angebot. Trotz der Lage in der Altstadt hatten wir ruhige Nächte. Einzig die sanitäre Anlage war etwas klein. Aber das Hotel verfügt ja auch über verschiedene Kategorien. Deshalb denke ich, dass das Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung war. Wir waren mit der Bahn unterwegs. Das Angebot war 3 Nächte bleiben, 2 bezahlen.
Die von uns benutzten Gläser wurden nicht ausgetauscht. Das war nicht schlimm, damit konnten wir gut leben. Aber das könnte man vielleicht mehr beachten.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie

Wir freuen uns, dass es Ihnen in unserem Hotel Leonet gefallen hat.
Ihre Anmerkungen, bezüglich des Zimmerservice, haben wir an die entsprechende Abteilung weitergeleitet.

Trier, Deutschland
Bewertet am 18. Oktober 2013

sehr freundliches Personal, gutes und reichliches Frühstück
leider fehlte ein Raum für abendliches zusammen sitzen.
zIMMER WAREN DER kATEGORIE ENTSPRECHEND.
Die Lage ist gut ,da man in kurzer Zeit Sehenswürdigkeiten und Restaurantes erreichen kann.
Das Hotel kann ich guten Gewissens weiter empfeheln.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns, dass es Ihnen in unserem Hotel Leonet gefallen hat und wir Ihnen somit einen angenehmen Aufenthalt in Köln ermöglichen konnten.

Biberach, Deutschland
Bewertet am 23. September 2013

Habe wohl ein schlechtes Zimmer bekommen. Unterm Dach in einer Schläge. Wenn es regnet gluckert es die ganze Zeit. Auch fand ich es nicht so toll, dass das Fenster in ca. 1.80 cm Höhe war. Vielleicht hatte ich nur Pech bei der Zimmerwahl. Ansonsten, wer eine günstige Übernachtung in zentraler Lage möchte, ist gut bedient.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: allein
Nördlingen, Deutschland
Bewertet am 21. September 2013

Für einen Kurztrip in die Altstadt – Köln empfehlenswert!!
Frühstück OK!! Man kann sich satt essen!
Personal sehr nett, 24h Rezeption, Super!!
Bis zur nächsten U-Bahn max. 5 min zu Fuß.
Einzelzimmer sauber aber klein.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: allein
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
NovumGroupHotels, Guest Relation Assistant von Novum Hotel Leonet Köln Altstadt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. September 2013

Reisende haben außerdem diese Hotels in Köln angesehen:
Altstadt-Süd
Adagio Koln City
Adagio Koln City
Nr. 69 von 262 in Köln

Sie waren bereits im Novum Hotel Leonet Köln Altstadt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novum Hotel Leonet Köln Altstadt

Anschrift: Rubensstr. 33, 50676 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Leonet Hotel)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln
Nr. 207 von 262 Hotels in Köln
Preisklasse: 53€ - 247€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Novum Hotel Leonet Köln Altstadt 3*
Das Novum Hotel Leonet befindet sich unmittelbar in der Kölner Innenstadt und bietet von hier aus den idealen Ausgangspunkt für Unternehmungen im privaten, sowie geschäftlichen Bereich. Die zentral gelegenen Novum Hotels, im Herzen von Köln, offerieren Übernachtungen zu attraktiven Preisen, um eine der schönsten Städte Deutschlands näher kennenzulernen. Unsere Zimmer verfügen über eine gediegene, praktische, jedoch trotzdem moderne Ausstattung. Unsere kostenfreien W-LAN Internetzugänge sorgen für zusätzlichen Komfort. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Odigeo, Weg, Hotels.com, Ebookers, Evoline ltd, TUI DE, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novum Hotel Leonet Köln Altstadt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Leonet
Novum Hotel Leonet Köln Altstadt