“Servicebewertung”

Novum Hotel Leonet Köln Altstadt
Nr. 198 von 261 Hotels in Köln
64743 Beerfelden
Bewertet am 24. Oktober 2013

Mein Mann und ich waren zufrieden mit dem Service an Rezeption und im Frühstücksraum. Das Frühstück war sehr gut, es gab ein reichhaltiges Angebot. Trotz der Lage in der Altstadt hatten wir ruhige Nächte. Einzig die sanitäre Anlage war etwas klein. Aber das Hotel verfügt ja auch über verschiedene Kategorien. Deshalb denke ich, dass das Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung war. Wir waren mit der Bahn unterwegs. Das Angebot war 3 Nächte bleiben, 2 bezahlen.
Die von uns benutzten Gläser wurden nicht ausgetauscht. Das war nicht schlimm, damit konnten wir gut leben. Aber das könnte man vielleicht mehr beachten.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
NovumGroupHotels, Guest Relation Assistant von Novum Hotel Leonet Köln Altstadt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. November 2013

Wir freuen uns, dass es Ihnen in unserem Hotel Leonet gefallen hat.
Ihre Anmerkungen, bezüglich des Zimmerservice, haben wir an die entsprechende Abteilung weitergeleitet.

Es gibt aktuelle Bewertungen für Novum Hotel Leonet Köln Altstadt
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Trier, Deutschland
Bewertet am 18. Oktober 2013

sehr freundliches Personal, gutes und reichliches Frühstück
leider fehlte ein Raum für abendliches zusammen sitzen.
zIMMER WAREN DER kATEGORIE ENTSPRECHEND.
Die Lage ist gut ,da man in kurzer Zeit Sehenswürdigkeiten und Restaurantes erreichen kann.
Das Hotel kann ich guten Gewissens weiter empfeheln.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns, dass es Ihnen in unserem Hotel Leonet gefallen hat und wir Ihnen somit einen angenehmen Aufenthalt in Köln ermöglichen konnten.

Biberach, Deutschland
Bewertet am 23. September 2013

Habe wohl ein schlechtes Zimmer bekommen. Unterm Dach in einer Schläge. Wenn es regnet gluckert es die ganze Zeit. Auch fand ich es nicht so toll, dass das Fenster in ca. 1.80 cm Höhe war. Vielleicht hatte ich nur Pech bei der Zimmerwahl. Ansonsten, wer eine günstige Übernachtung in zentraler Lage möchte, ist gut bedient.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: allein
Nördlingen, Deutschland
Bewertet am 21. September 2013

Für einen Kurztrip in die Altstadt – Köln empfehlenswert!!
Frühstück OK!! Man kann sich satt essen!
Personal sehr nett, 24h Rezeption, Super!!
Bis zur nächsten U-Bahn max. 5 min zu Fuß.
Einzelzimmer sauber aber klein.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: allein
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
NovumGroupHotels, Guest Relation Assistant von Novum Hotel Leonet Köln Altstadt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. September 2013

Bewertet am 17. September 2013

Das Haus ist in die Jahre gekommen. Die Lobby und der Frühstücksraum versprühen den Charm der siebziger Jahre. Frühstück war in Ordnung und ausreichend. Flure und Treppenhaus sind sehr beengt. Auf unserem Stockwerk war die Steckdose im Flur rausgerissen. Unser Zimmer war klein aber ausreichend. Das Zimmer wurde wohl vor kurzem renoviert. Die Möbel und das Bett waren recht neu und ansprechend. Auf dem Teppich im Schlafzimmer klebte ein großer Kaugummifleck und das vermutlich schon länger. Das war etwas ekelig. Haben es beim Eintreffen am Sonntag reklamiert. Bei der Abreise am Mittwoch war der Fleck noch da. Es gab einen Zimmersafe der auch kostenlos genutzt werden kann. Leider war der Sade nicht festontiert, sodass man ihn jederzeit aus dem Zimmer entfernen konnte. Das Bad ist sehr klein. Es hat nur eine Person platz. Das Bad muss dringend renoviert werden. Die Duschwand fällt fast auseinander. An der Dusche war Schimmel. Die Toilette ist so niedrig montiert, dass ältere Menschen davon kaum mehr aufstehen können. Im Bad besteht wirklich dringender Handlungsbedarf. Wenn man das Hotel ausschließlich zum Schlafen benutzt, ist es okay. Für einen längeren Aufenthalt würde ich es nicht empfehlen.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, SteMo84!

Wir freuen uns, dass es Ihnen in unserem Hotel Leonet gefallen hat.
Ihre Anmerkungen, bezüglich des von Ihnen bewohnten Zimmers, haben wir an die entsprechende Abteilung weitergeleitet. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen.

Deggenhausertal, Deutschland
Bewertet am 26. August 2013

Wir waren als Paar unterwegs. Das Hotel wurde während des Aufenthalts renoviert.
Das Meiste war gut. Freundlicher Service sehr gutes Frühstück.
Was mich gestört hat, war der Schimmel in und um die Dusche. In der Duschkabine hingen die Silikonfugen weg.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Andechs, Deutschland
Bewertet am 25. August 2013

Bauarbeiten im und am Hotel. Fenster wurden ausgetauscht. Im Vorfeld war uns davon
nichts bekannt. Viel Lärm und das Auto auf dem Stellplatz extrem verschmutzt.
Das Zimmer extrem klein, früher vermtl. ein Einzelzimmer. Hatte knapp 10 qm. Sehr beengt und keinen Platz für die Kleidung.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Altstadt-Nord
Rhein Hotel St.Martin
Rhein Hotel St.Martin
Nr. 119 von 261 in Köln

Sie waren bereits im Novum Hotel Leonet Köln Altstadt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novum Hotel Leonet Köln Altstadt

Anschrift: Rubensstr. 33, 50676 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Leonet Hotel)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln
Nr. 198 von 261 Hotels in Köln
Preisklasse: 49 € - 410 € (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Novum Hotel Leonet Köln Altstadt 3*
Das Novum Hotel Leonet befindet sich unmittelbar in der Kölner Innenstadt und bietet von hier aus den idealen Ausgangspunkt für Unternehmungen im privaten, sowie geschäftlichen Bereich. Die zentral gelegenen Novum Hotels, im Herzen von Köln, offerieren Übernachtungen zu attraktiven Preisen, um eine der schönsten Städte Deutschlands näher kennenzulernen. Unsere Zimmer verfügen über eine gediegene, praktische, jedoch trotzdem moderne Ausstattung. Unsere kostenfreien W-LAN Internetzugänge sorgen für zusätzlichen Komfort. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Weg, TUI DE, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novum Hotel Leonet Köln Altstadt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Leonet
Novum Hotel Leonet Köln Altstadt