Novum Hotel Leonet Köln Altstadt
  • Inklusive Frühstück
FilternAlle Sprachen
Nördlingen, Deutschland
Bewertet 21. September 2013

Für einen Kurztrip in die Altstadt – Köln empfehlenswert!!
Frühstück OK!! Man kann sich satt essen!
Personal sehr nett, 24h Rezeption, Super!!
Bis zur nächsten U-Bahn max. 5 min zu Fuß.
Einzelzimmer sauber aber klein.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: allein
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
NovumGroupHotels, Guest Relation Assistant von Novum Hotel Leonet Köln Altstadt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. September 2013

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns, dass es Ihnen in unserem Hotel Leonet gefallen hat.
Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Leonet Team

Bewertet 17. September 2013

Das Haus ist in die Jahre gekommen. Die Lobby und der Frühstücksraum versprühen den Charm der siebziger Jahre. Frühstück war in Ordnung und ausreichend. Flure und Treppenhaus sind sehr beengt. Auf unserem Stockwerk war die Steckdose im Flur rausgerissen. Unser Zimmer war klein aber ausreichend. Das Zimmer wurde wohl vor kurzem renoviert. Die Möbel und das Bett waren recht neu und ansprechend. Auf dem Teppich im Schlafzimmer klebte ein großer Kaugummifleck und das vermutlich schon länger. Das war etwas ekelig. Haben es beim Eintreffen am Sonntag reklamiert. Bei der Abreise am Mittwoch war der Fleck noch da. Es gab einen Zimmersafe der auch kostenlos genutzt werden kann. Leider war der Sade nicht festontiert, sodass man ihn jederzeit aus dem Zimmer entfernen konnte. Das Bad ist sehr klein. Es hat nur eine Person platz. Das Bad muss dringend renoviert werden. Die Duschwand fällt fast auseinander. An der Dusche war Schimmel. Die Toilette ist so niedrig montiert, dass ältere Menschen davon kaum mehr aufstehen können. Im Bad besteht wirklich dringender Handlungsbedarf. Wenn man das Hotel ausschließlich zum Schlafen benutzt, ist es okay. Für einen längeren Aufenthalt würde ich es nicht empfehlen.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, SteMo84!

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns, dass es Ihnen in unserem Hotel Leonet gefallen hat.
Ihre Anmerkungen, bezüglich des von Ihnen bewohnten Zimmers, haben wir an die entsprechende Abteilung weitergeleitet. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen.
Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Leonet Team

Deggenhausertal, Deutschland
Bewertet 26. August 2013

Wir waren als Paar unterwegs. Das Hotel wurde während des Aufenthalts renoviert.
Das Meiste war gut. Freundlicher Service sehr gutes Frühstück.
Was mich gestört hat, war der Schimmel in und um die Dusche. In der Duschkabine hingen die Silikonfugen weg.

Andechs, Deutschland
Bewertet 25. August 2013

Bauarbeiten im und am Hotel. Fenster wurden ausgetauscht. Im Vorfeld war uns davon
nichts bekannt. Viel Lärm und das Auto auf dem Stellplatz extrem verschmutzt.
Das Zimmer extrem klein, früher vermtl. ein Einzelzimmer. Hatte knapp 10 qm. Sehr beengt und keinen Platz für die Kleidung.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Denzlingen
Bewertet 21. August 2013

Lage zur City/Hauptbahnhof prima (Haltestelle um die Ecke)
Frühstück sehr lecker und abwechslungsreich
Frühstücksraum gemütlich
Zimmer/Bad sauber
Zimmer ausreichend groß, Bett sehr bequem (keine durchgelegenen Matratzen)
freundliches hilfsbereites Personal
empfehlenswert

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!