“Schimmel / mould”

Novum Hotel Leonet Köln Altstadt
Nr. 204 von 263 Hotels in Köln
Bewertet am 19. Januar 2013

Schimmel!

Schwarzschimmel, starker Befall an den Fenstern. Badezimmer ekelerregend.

Sonst rustikaler Zustand sowie liebloser Versuch eines Frühstücks. Der Zustand scheint den Mitarbeitern bekannt zu sein. Messezeiten führen bei der Wahl des Hotels an den Rand der Verzweiflung, das Leonet ging einen Schritt weiter.

Mehr Baracke denn Hotel.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: geschäftlich
6  Danke, ursonat!

Bewertet am 17. Januar 2013

Buchte das Hotel zusammen mit einer Bahnreise über Ameropa. Das Zimmer ist ausgesprochen klein, sehr hellhörig und wenig komfortabel, aber vergleichsweise sauber. Durch die Tür war die Flurbeleuchtung sichtbar. Die Geräusche aus dem Nachbarzimmer wollte ich lieber nicht hören. Das Frühstücksangebot war gerade noch ausreichend, die Sitzmöbel abgenutzt.
Dieses Hotel werde ich nicht mehr besuchen. Alles wirkt abgenutzt und lieblos. Hotels darf man ja durchaus ihr Alter anmerken, wenn sich die Eigner um Qualität und Wartung kümmern. Dies ist hier leider nicht im nötigen Maße der Fall.
Vorteile: Zentrale Lage, Nähe Neumarkt, gutes kostenloses WLAN.
Nachteile: sehr kleine Zimmer, wenig gepflegt.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, unterwegs1!
Bewertet am 16. Dezember 2012

Die Mitarbeiter sind unfreundlich und überfordet.Das Doppelzimmer was wir hatten war sehr klein, so dass 2 Erwachsene nicht an einander vorbeigehen konnten.Das Zimmer war auch nicht wirklich sauber!!!Die Lage ist OK--man kann alles zu Fuss ereichen.
Das Frühstück war soweit akzeptabel, aber aber der Frühstückraum ist viel zu klein für ein Hotel diese Grösse.Wir haben uns gefragt für was das Hotel die 3 Sterne bekommen hatte;(

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Angelina36!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Landau in der Pfalz, Deutschland
Bewertet am 12. Dezember 2012

mit nicht mal 6 qm ist wohl jede Besenkammer größer als mein Zimmer. Badezimmer renovierungsbedürftig - keine Mischbatterie/Dusche (Ein-/Ausstieg viel zu hoch,gefährlich)
Einzig positive, Zimmer nach hinten raus, ruhig !

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 8. Dezember 2012

Das Hotel befindet sich in Zu-Fuß-Reichweite vieler schwuler Kneipen des sogenannten Kölner "Bermuda-Dreiecks". Zu den Shopping Meilen kommt prima auch ohne Verkehrsmittel. Das Hotel ist sauber, mein Zimmer hätte jedoch eine Renovierung nötig. Das Badezimmer versprüht den Charme der 70er Jahre.
Das frühstück ist ok, nicht mehr aber auch nicht weniger. Man bekommt eben das was man bezahlt.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, HaraldBerin!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 29. November 2012

Die Einzelzimmer im hinteren Haus, von denen ich wegen Schäden an dem ersten, auch noch ein zweites ausprobieren durfte, sind mit 8 und 9 qm einfach zu klein. Ansonsten waren die Leistungen in Ordnung, der Service freundlich-distanziert.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 27. November 2012

Lage des Zimmers neben Notausgang, welcher allerdings auch als "normaler" Zugang zum Parkplatz dient... Türenschlagen die ganze Nacht
Gardinen lassen sich nicht schliessen...Scheinwerferlicht im Zimmer ist auch nicht gut fuer die Schlafqualität

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: allein
Ibis Köln Centrum Hotel
Nr. 63 von 263 in Köln
Hotel Weber
Nr. 93 von 263 in Köln

Sie waren bereits im Novum Hotel Leonet Köln Altstadt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novum Hotel Leonet Köln Altstadt

Anschrift: Rubensstr. 33, 50676 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Leonet Hotel)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln
Nr. 204 von 263 Hotels in Köln
Preisklasse: 45€ - 236€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Novum Hotel Leonet Köln Altstadt 3*
Das Novum Hotel Leonet befindet sich unmittelbar in der Kölner Innenstadt und bietet von hier aus den idealen Ausgangspunkt für Unternehmungen im privaten, sowie geschäftlichen Bereich. Die zentral gelegenen Novum Hotels, im Herzen von Köln, offerieren Übernachtungen zu attraktiven Preisen, um eine der schönsten Städte Deutschlands näher kennenzulernen. Unsere Zimmer verfügen über eine gediegene, praktische, jedoch trotzdem moderne Ausstattung. Unsere kostenfreien W-LAN Internetzugänge sorgen für zusätzlichen Komfort. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Odigeo, Hotels.com, TUI DE, TripOnline SA, HotelQuickly, Evoline ltd, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novum Hotel Leonet Köln Altstadt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Leonet
Novum Hotel Leonet Köln Altstadt