“preiswert und gut”

Nr. 170 von 260 Hotels in Köln
Hamburg
“preiswert und gut”
Bewertet am 2. Januar 2012

Waren drei Tage in Köln und wollten uns die Stadt anschauen. Da wir das Zimmer nur zum Schlafen nutzen, waren uns die Bewertungen nicht so wichtig. Wir waren angenehm überrascht; sehr netter Empfang, ein sauberes Zimmer mit allem, was man braucht. Zimmer wurden täglich gründlich gereinigt. Das Frühstück ist für diesen Preis wirklich gut und wir fühlten uns wohl. Im Hotel wohnte internationales Publikum, was wir als sehr angenehm empfanden. Für Touren zu Fuß durch die Stadt fanden wir das Hotel genau richtig. Bis zum Dom läuft man etwa 30min durch die Altstadt.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
1 Danke, VanquishV12!

Köln, Deutschland
Bewertet am 1. Dezember 2011

Einfaches Hotel, das Zimmer war früher wohl ein Raucherzimmer da es noch sehr stark danach roch, einfach möbliert, gleiches gilt für den Frühstücksraum, der jedoch eher ältlich als einfach zu bezeichnen ist. Das Bufett auf dem Bild kommt nicht dem nahe was in Wirklichkeit geboten wird, nämlich weniger-jedenfalls seitens der Aufmachung und Auswahl – diese war jedenfalls sehr überschaubar. Gelegen ist es in einer Seitenstraße die aber dennoch gute fussläufige Möglichkeit eröffnet zum Heumarkt oder anderweitig in die Stadt zu gelangen. Da es, so einem Gespräch nach zu folgen renoviert werden soll, ist es danach sicher mehr zu empfehlen als jetzt.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
1 Danke, burkeswarrior!
Erding, Deutschland
Bewertet am 28. November 2011

Über die Lage kann man nicht meckern. Mitten in Köln! Nähe Rudolfplatz und Neumarkt. Das Hotel selber... Oh, oh! Ich hatte Zimmer 015 mit Blick auf den Innenhof (Parkplatz). Die Minibar war leer. Der Zimmersafe defekt. Das Bett durchgelegen. Die Fenster dreckig. Das kostenlose WLAN funktionierte schlecht. Frühstück war okay, aber nicht weltbewegend. Wer mit dem Auto anreist hat schlechte Karten. Überall in der Innenstadt Parkzonen mit begrenztem (max. 4h) parken! Einzige Alternativen: ein teures Parkhaus oder außerhalb parken…. Das Hotel hat nur ca. 10 Parkplätze im Innenhof, keine Reservierung möglich.

Zimmertipp: Auf keinen Fall Zimmer 015!
  • Aufenthalt November 2011, Business
Danke, Taizong!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Köln.

Bewertet am 18. September 2011

Im Sommer 2011 ist das Hotel an Novotel verkauft worden. Es wurde nicht renoviert. Die Zimmer-Preise sind verdoppelt worden. Die Lage ist sehr gut. Die Zimmer sind sehr unterschiedlich: von klein und runtergekommen bis ganz gut. Das Personal ist super nett. Aber das Preis/Leistungsverhältnis ist seit dem Verkauf völlig überteuert. Das Frühstück ist okay, aber im Keller. Das Hotel ist recht hellhöhrig.

• Aufenthalt September 2011, Business
3 Danke, Uta G!
Erlangen
Bewertet am 13. Juni 2011

Das Hotel liegt sehr verkehrsgünstig in der Mitte von Köln. Das Hotel war sauber und komfortabel, das Preis- Leistungsverhaeltnis war sehr gut. Die Naehe zur Innenstadt und zur Messe waren fuer die Reise optimal. Im gesamten Hotel steht W-Lan kostenlos zur Verfügung. Das Hotel hat uns gut gefallen und empfehlen wir weiter.

Aufenthalt Mai 2011, Business
1 Danke, oxymoron2010!
Bewertet am 19. Mai 2011

Das Hotel Leonet ist in Ordnung.

Das Hotel an sich war sauber.
Das Zimmer war groß und gemütlich.
Das Frühstücksbuffet war reich an Auswahl und bietet für jeden Geschmack etwas.

Die Anbindung ist sehr gut, zu Fuß sind 2 U-Bahn Stationen gemütlich zu Fuss zu erreichen - innerhalb von 5-10 Minuten.

Nachteilig war, dass nebendran ein Hostel ist, in dem wohl Schulklassen waren. Das Zimmer war in dessen Richtung gelegen, so dass es teilweise ziemlich laut war.

Alles in allem ist dieses Hotel empfehlenswert!

• Aufenthalt Mai 2011
Danke, kevin_reidel!
Haltern am See, Deutschland
Bewertet am 13. April 2011

Trotzdem wir mit der Sauberkeit unseres Zimmers diesmal überhaupt nicht zufrieden waren und auch nicht mit dem Zustand des Badezimmers (Etage 4, im Vorjahr hatten wir Etage 2), werden wir im nächsten Jahr auf jeden Fall Wiederkommen.

Anscheinend sind (noch?) nicht alle Zimmer renoviert, denn das Badezimmer in unserem Zimmer in der 4 Etage war ein Trauerspiel (Duschkabine kaputt, Schimmel an den Silikonnähten so denn welche Vorhanden waren, blanke Kabel die aus der Decke unmittelbar über der Dusche hingen). Das es dann mit der Sauberkeit nicht so genau genommen wurde (WC war völlig verschmutzt als wir eincheckten), deckelte das ganze dann noch sauber ab.
Allerdings muss man dazu erwähnen, dass sich sofort gekümmert wurde an der Rezeption. Zwar habe ich am ersten Tag das WC und das Badezimmer selber reinigen müssen (das darf eigentlich nicht sein), dafür haben wir dann beim auschecken netterweise sämtliche verbrauchten Artikel aus der Minibar nicht bezahlen müssen.
Es wurde sich höflich für die Missstände entschuldigt und aus dem Vorjahr wissen wir ja auch, dass es eigentlich besser ist.

Was auch immer los war in diesem Zeitraum, wir werden nächstes Jahr wieder hingehen. Der Service stimmt, das Frühstücksbuffet ist ein Traum!!!!! und die Zimmer sind auch (hier nachdem welches man erwischt) superschön, geräumig und gemütlich.

Wir hoffen uns nächstes Jahr wieder genauso wohl zu fühlen wie letztes Jahr!! :)

Ein kleiner Tip noch....wäre toll wenn man an der Rezeption die Möglichkeit hätte, die Minibar im Zimmer wieder aufzufüllen. Wir haben nichts bekommen auf Nachfrage, das ist schade und irgendwo auch verloren gegangener Umsatz. (In diesem Fall zwar nicht, weil wir die Minibar nicht zahlen mussten aber normalerweise wäre es verlorener Umsatz gewesen.)

• Aufenthalt März 2011, Paar
Altstadt-Süd
Esplanade Hotel
Esplanade Hotel
Nr. 75 von 260 in Köln

Sie waren bereits im Novum Hotel Leonet Köln Altstadt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novum Hotel Leonet Köln Altstadt

Unternehmen: Novum Hotel Leonet Köln Altstadt
Anschrift: Rubensstr. 33, 50676 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Leonet Hotel)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln
Nr. 170 von 260 Hotels in Köln
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Novum Hotel Leonet Köln Altstadt 3*
Das Novum Hotel Leonet befindet sich unmittelbar in der Kölner Innenstadt und bietet von hier aus den idealen Ausgangspunkt für Unternehmungen im privaten, sowie geschäftlichen Bereich. Die zentral gelegenen Novum Hotels, im Herzen von Köln, offerieren Übernachtungen zu attraktiven Preisen, um eine der schönsten Städte Deutschlands näher kennenzulernen. Unsere Zimmer verfügen über eine gediegene, praktische, jedoch trotzdem moderne Ausstattung. Unsere kostenfreien W-LAN Internetzugänge sorgen für zusätzlichen Komfort. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Priceline, Otel, Odigeo, Traveltool, S.L.U., HRS, TUI DE, Weg, TripOnline SA, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novum Hotel Leonet Köln Altstadt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Leonet
Novum Hotel Leonet Köln Altstadt