“Zentral gelegen. Preis-/Leistungsverhältnis passt.”

Günnewig Kommerz Hotel
Nr. 73 von 261 Hotels in Köln
Bewertet am 21. November 2012 über Mobile-Apps

Für diesen Preis ein zentral gelegenes Stadthotel - hier gibts nichts auszusetzen.
Eine persönliche Anmerkung: ein zweites Kissen im Einzelzimmer wäre eine Bereicherung, zumal es Gäste geben sollte, die gerne Nachts etwas "unter dem kopf" haben. Bei dem Kissen das ich vorfand, war wohl der Überzug der Tei,l der am meisten Masse mitbrachte.

• Aufenthalt: November 2012
Danke, Wniedermeier!

Bewertet am 18. Oktober 2012

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de
Danke, Tobias K!
Bewertet am 8. September 2012

3 Minuten zum Bahnsteig , zentral gelegen nahe Dom und sehr gutes Einzelzimmer mit ordentlichen Bett. Frühstück inklusive (bzw 11 Euro) auch ok. Freundlicher Service. Bei geschlossenen Fenster hört man erstaunlicherweise nichts und kann sehr gut schlafen.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Steffen B!
Bewertet am 27. Juni 2012

Das Hotel liegt direkt hinter dem Hbf in Köln neben dem Musicaltheater und damit sehr zentral.
Die Zimmer sind ansprechend und modern eingerichtet und vor allem sauber. Problem: Im Sommer wird es stickig, da man die Fenster nachts wegen Lärm nicht öffnen kann. Bei geschlossenen Fenstern ist es erstaunlich ruhig. Das Hotel hat immer wieder Sonderaktionen für ca. € 50 ohne Frühstück, was ok ist. Frühstücken sollte man im Bahnhof, das ist deutlich günstiger als im Hotel.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Pinguin55!
Bewertet am 29. September 2011

Das Hotel liegt direkt auf der Rückseite des Hauptbahnhofes in unmittelbarer Nähe zum Musical-Theater. Wider Erwarten beeinträchtigt die Geräuschkulisse, die vom Bahnhof ausgeht, nicht sonderlich den Schlaf. Das Bett im EZ hat Kingsize-Format. Nur die Matratze ist zu weich! Das Zimmer selbst war recht groß, sauber und ansprechend möbiliert. Das reichhaltige (Bacon, Rührei, Eier, Müsli, viele versch. Sorten Brot und Brötchen, Gebäck, etc.) und qualitativ hochwertige Frühstücksbufett wird in einem großen hellen Raum mit Ausblick auf Bahnhof gereicht. Der Mitarbeiter am Empfang war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, geofreak17!
Bewertet am 26. September 2011

Die Lage des Hotels ist praktisch, denn man gelangt in ein paar Minuten von Hauptbahnhof zum Hotel. Das Zimmer war sauber und für Alleinreisende groß genug. Das Bett war bequem, es gab keine Beanstandung. Die Lampe über dem Schreibtisch ging leider nicht, blöd, wenn man auf Geschäftsreise ist und Schriftverkehr zu erledigen hat. Zum Bad: Es war soweit saubern, allerdings verstopfte sich der Abfluss der Dusche in kürzester Zeit, so daß das Wasser drohte, über den kleinen Rand der Duschwanne zu laufen. Es dauerte leider einige Zeit, bis es wieder ablief, danach konnte ich mich endlich fertig duschen. Leider lief die Duschwanne dann wieder voll. Unter dem Abflussdeckel war es übrigens total verdreckt. Ich habe es bei Abreise gleich reklamiert, die Antwort der Angestellten: Das Problem kennen wir, es ist leider in sämtlichen Duschen so. Ich sage der Putzfrau bescheid, die kann es noch mal mit Ablussreinger versuchen....Vielen Dank liebes Günnewig Kommerzhotel, für diese kompetente und lösungsorientierte Antwort!

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Caroline K!
kommerz, Manager von Günnewig Kommerz Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. September 2011

Sehr geehrte Frau K.,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, unser Günnewig Kommerz Hotel nach Ihrem Aufenthalt zu bewerten. Wir wissen es sehr zu schätzen, eine konstruktive Kritik unserer Gäste zu erhalten, um uns zu verbessern und Fehler besser abstellen zu können.
Zunächst weiteren Dank für die durchaus positiven Eindrücke unseres Hauses, die Sie schildern. Dass die Lampe am Schreibtisch nicht funktionierte bedauern wir sehr; eigentlich werden diese bei der täglichen Zimmerkontrolle mit geprüft und ein Defekt dürfte so nicht vorkommen. Dass jedoch Ihre Dusche nicht richtig abgelaufen ist und Sie nach Ihrem Hinweis eine recht fragwürdige Antwort erhalten, dafür können wir uns an dieser Stelle lediglich noch entschuldigen. Selbstverständlich werden alle Duschtassen in unserem Hause täglich gereinigt; die unterhalb des Ablaufs befindlichen Syphons jedoch lediglich in Intervallen. Auf Grund Ihres Hinweises werden wir die Reinigungsintervalle dieser Abläufe verkürzen und dieses Problem somit sicherlich beheben können. Weiterhin werden wir die Gelegenheit nutzen, mit den entsprechenden Mitarbeitern ein Training in Bezug auf konstruktive und lösungsorientierte Antworten und Kritikaufnahme durchzuführen.
Wir entschuldigen uns nochmals bei Ihnen für diese Unannehmlichkeiten und sind Ihnen dennoch absolut dankbar für Ihre investierte Zeit, uns darauf Aufmerksam zu machen - Vielen Dank!
Wir sind der festen Übnerzeugung, Sie bei Ihrem nächsten Köln- Aufenthalt mit einer besseren Leistung überzeugen zu können.

Mit freundlichen Grüßen
Günnewig Kommerz Hotel

Rainer Siewert
Direktor

Bewertet am 13. Juni 2011

Die Lage war sehr zentral. Das Hotel liegt direkt am Bahnhof. Die Mitarbeiter waren überaus freundlich und nett. Die Zimmer waren modern eingerichtet und sehr sauber. Besonders an der Rezeption und der Hotelbar wurden wir überaus freundlich empfangen und bedient. Wir waren ganz zufrieden und kann dieses Hotel weiterempfehlen.

Aufenthalt: September 2010, Reiseart: geschäftlich
Nr. 108 von 261 in Köln
Hilton Köln
Nr. 23 von 261 in Köln
Hotel Mondial am Dom Cologne MGallery by Sofitel

Sie waren bereits im Günnewig Kommerz Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Günnewig Kommerz Hotel

Anschrift: Johannisstrasse 30-34, 50668 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln
Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 73 von 261 Hotels in Köln
Preisklasse: 61€ - 343€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Günnewig Kommerz Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, Ebookers, Weg, HotelQuickly, Hotelopia, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Günnewig Kommerz Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Günnewig Kommerz Hotel Köln