Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
StayForLong124 $
Alle 16 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 2. Dezember 2020 über Mobile-Apps

Danke an VOX Redaktionsteam fürs buchen.
Personal ehr freundlich. Man fühlt sich wohl.
Barkeeper als Lehrbub engagiert, das wird!
Machen in der aktuellen Situation absolut das menschenmögliche, Organisieren schon vorab Frühstück, das dann an den Tisch serviert wird. Leere Minibar, bloß mit QR Kärtchen dadurch kann man dann bestellen was man haben möchte und bekommt es aufs Zimmer geliefert (Klasse!).

Ich komme wieder. Vielen Dank!

Aufenthaltsdatum: November 2020
Reiseart: geschäftlich
Danke, gregorb643!
Bewertet am 24. September 2020 über Mobile-Apps

Ich bin beruflich öfters unterwegs und kenne daher einige NH Hotels in Deutschland. Zur ganzen Hotelkette gibt es eigentlich nicht wirklich was negatives zu sagen.
Im NH Hotel Mediapark Köln war ich jedoch mit meiner Frau privat für einen Kurztrip in Köln. Das Hotel ist wie alle NH Hotels sehr sauber und der Service ist ohne Beanstandung. Trotz Corona kam mir nichts als störend vor. Das Frühstück war reichhaltig und lecker. Check in und check out waren problemlos. Der einzige Nachteil meiner Meinung ist die sehr niedrige Tiefgarage. Wer einen großen SUV oder wie ich einen Pickup fährt, muss höllisch aufpassen das er mit seinem Dach nicht an der Decke hängen bleibt, da die Deckehöhe zum Teil nicht höher als 1,90 Meter ist.
Ansonsten gibt es keinen Grund zur Klage. Immer gerne wieder NH Mediapark.

Reiseart: als Paar
Danke, sama1977!
Bewertet am 15. September 2020

Sehr gutes Hotel mit leckerem Frühstück. Gute Lage in der Nähe vom Belgischen Viertel. Grünanlagen ca. 200 Meter entfernt. Man kann also sehr flexibel sein, was Gastronomie und Erholung angeht. Wir kommen wieder.

• Reiseart: als Paar
Danke, dirkrita64!
Bewertet am 10. September 2020

Guter Lage und sehr freundliche Mitarbeiter, gutes Frühstück , tägliche Reinigung, täglich auffüllen Kaffee, Tee zubehör, kostenlos Zimmertausch , einfach wie zu Hause gefühlt !Beim nächsten Kölnaufenthalt kommen wir gerne wieder zur NH Mediapark.

• Reiseart: geschäftlich
Danke, aunda2020!
Bewertet am 20. August 2020

Ich fühlte mich wie ich es kenne aus meinen anderen Aufenthale in der NH-Hotelkette sehr gut aufgehoben. Der Service war trotz der schweren Zeiten gewährleistet und das Hotel ist sauber und ordentlich. Überall findet man Desinfektionsmittel für die Hände. Ich freue mich auf mein nächte Aufenhalt in Köln und hoffentlich wiede im NH Collection am Mediapark.

Aufenthaltsdatum: August 2020
  • Reiseart: geschäftlich