Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
StayForLong124 $
Alle 15 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 24. September 2020 über Mobile-Apps

Ich bin beruflich öfters unterwegs und kenne daher einige NH Hotels in Deutschland. Zur ganzen Hotelkette gibt es eigentlich nicht wirklich was negatives zu sagen.
Im NH Hotel Mediapark Köln war ich jedoch mit meiner Frau privat für einen Kurztrip in Köln. Das Hotel ist wie alle NH Hotels sehr sauber und der Service ist ohne Beanstandung. Trotz Corona kam mir nichts als störend vor. Das Frühstück war reichhaltig und lecker. Check in und check out waren problemlos. Der einzige Nachteil meiner Meinung ist die sehr niedrige Tiefgarage. Wer einen großen SUV oder wie ich einen Pickup fährt, muss höllisch aufpassen das er mit seinem Dach nicht an der Decke hängen bleibt, da die Deckehöhe zum Teil nicht höher als 1,90 Meter ist.
Ansonsten gibt es keinen Grund zur Klage. Immer gerne wieder NH Mediapark.

Reiseart: als Paar
Danke, sama1977!
Bewertet am 15. September 2020

Sehr gutes Hotel mit leckerem Frühstück. Gute Lage in der Nähe vom Belgischen Viertel. Grünanlagen ca. 200 Meter entfernt. Man kann also sehr flexibel sein, was Gastronomie und Erholung angeht. Wir kommen wieder.

• Reiseart: als Paar
Danke, dirkrita64!
Bewertet am 10. September 2020

Guter Lage und sehr freundliche Mitarbeiter, gutes Frühstück , tägliche Reinigung, täglich auffüllen Kaffee, Tee zubehör, kostenlos Zimmertausch , einfach wie zu Hause gefühlt !Beim nächsten Kölnaufenthalt kommen wir gerne wieder zur NH Mediapark.

• Reiseart: geschäftlich
Danke, aunda2020!
Bewertet am 20. August 2020

Ich fühlte mich wie ich es kenne aus meinen anderen Aufenthale in der NH-Hotelkette sehr gut aufgehoben. Der Service war trotz der schweren Zeiten gewährleistet und das Hotel ist sauber und ordentlich. Überall findet man Desinfektionsmittel für die Hände. Ich freue mich auf mein nächte Aufenhalt in Köln und hoffentlich wiede im NH Collection am Mediapark.

Aufenthaltsdatum: August 2020
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, tomasw809!
Bewertet am 7. August 2020 über Mobile-Apps

Wir wollten uns ein paar schöne Tage in Köln im Rahmen eines Kurzurlaubes machen und haben uns für dieses NH Hotel entschieden.
Gerade aufgrund der aktuellen Lage kam es vor, dass Hotels garnicht geöffnet hatten oder wir nur Lunchpakete bzw Frühstück auf's Zimmer bekommen hätten. In diesem Hotel das zum Glück geöffnet hat, hatte man jedoch trotz der super umgesetzten Vorsichtsmaßnahmen das Gefühl ein Stück Normalität zurückerlangt zu haben.
Frühstück ist nämlich ganz normal am Frühstücksbuffet möglich. Man muss lediglich vorher eine Uhrzeit festlegen und bekommt einen Tisch reserviert - ich denke das vermeidet einfach das es zu voll wird. Vor jedem Gang zum Buffet heißt es dann Maske auf und Hände desinfizieren, aber das fand ich auch nicht so schlimm, denn das exzellente Frühstücksbuffet entschädigt einem für diesen kleinen, notwendigen Aufwand.
Es gibt verschiedene Säfte, eine große Auswahl an Aufschnitt, eine Ecke mit regionalen Spezialitäten, einige süße Teilchen usw. ... mein persönliches kleines Highlight war jedoch die frische Honigwabe, aus der man sich ganz leckeren Honig holen konnte. Sowas habe ich persönlich zuvor in keinem Hotel gehabt.
Das Hotelpersonal ist stets freundlich und alles wirkt professionell und organisiert.

Es gibt auch eine Tiefgarage unter dem Hotel, welche wir nutzten. Wir haben 22 € pro 24 h gezahlt.
Diese konnten wir auch mit der Zimmerrechnung zusammen zahlen.
Wir konnten aus dieser Tiefgarage auch mit dem Gepäck gleich mittels Fahrstuhl in das Hotel fahren.

Das gesamte Ambiente des Hotels habe ich als hell, angenehm modern und freundlich empfunden.
Die Zimmer wirken ausreichend groß und alles war sehr sauber!

Das Bett war wirklich bequem, die sehr große Bettdecke empfand ich als sehr kuschelig und wir haben gut geschlafen.
Im Zimmer hat man außer einige wenige kurze Geräusche vom Flur, nichts außergewöhnliches gehört - es war angenehm ruhig. Nebenbei ließ sich das Zimmer klimatisieren, was bei unseren Temperaturen über 30 Grad eine wahre Wohltat in den Abendstunden war.

Die Dusche war wirklich toll, mit dem Regenwaldduschen-Brausekopf und das sage ich, obwohl ich sonst nicht der große Fan vom Duschen bin.

Zur Lage des Hotels: das Hotel befindet sich im Mediapark. Das Zentrum ist zwar ein kleines Stückchen von dort entfernt, jedoch zu Fuß problemlos zu erreichen.
Im Mediapark und Umgebung, gab es auch das ein oder andere gastronomische Angebot.

Alles in allem, waren wir sehr zufrieden und empfehlen das Hotel daher auch gerne weiter!

Aufenthaltsdatum: August 2020
Reiseart: als Paar