Bewertet am 7. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Wirklich sehr empfehlenswertes Hotel. Wir waren für 1 Nacht dort und haben es wirklich genossen. Die Zimmer waren sehr sauber und nett eingerichtet, das Frühstück bietet eine tolle Auswahl. In der Stadt ist man sehr schnell, hat aber im Hotel Ruhe wenn man sie möchte.
Sehr begeistert waren wir von Carolina. Sie arbeitet an der Rezeption und war wirklich sehr freundlich und bemüht! Wir kommen auf jeden Fall wieder und freuen uns schon.

Aufenthalt: Oktober 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, jpo142018!
Bewertet am 7. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Buchen das Hotel so gern, da wir uns jedes Mal sehr wohl fühlen , der Service und besonders Carolina als kompetente Empfangsdame sind herausragend und sehr zu empfehlen. Sind auch Mega lieb zu unserem Hund

Aufenthalt: Oktober 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, tineschmitz!
Bewertet am 3. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Die Zimmer ließen sich nur über die Klimaanlage belüften!
Sehr ernüchternd!
Wer wegen der Nähe zum Mediapark hier übernachtet ist recht gut bedient aber für einen Familienausflug eher nicht zu empfehlen!

Aufenthalt: Oktober 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Jonas R!
Bewertet am 1. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Der Empfang war gut organisiert und freundlich. Das Zimmer mit Hofblick wurde anstandslos und schnell gegen eines mit Seeblick getauscht.Das Zimmer war hell und modern eingerichtet. Besonders liebe ich bei NH die tollen Betten, super Bettwäsche und vielen Kopfkissen-einfach top!Beste Vorraussetzungen fuer einen erholsamen Schlaf.

Nur der ist schwierig zu bekommen , wenn sich die Fenster nicht oeffnen lassen und die Klimaanlage nicht funktioniert. Dann kommt einfach keine Luft rein und wahnsinnig laut ist sie trotzdem. In der dritten Nacht mit wenig Schlaf habe ich dann jemanden kommen lassen.
Der Handwerker war zwischenzeitlich gut beschäftigt, denn es dauerte etwas.....
Ich haette eher anrufen sollen, denn er hat es hinbekommen und dann ging es auch mit dem Schlafen....

Aufenthalt: September 2018
Danke, heidil463!
Bewertet am 28. September 2018

Das nh collection Köln Mediapark ist seit langem DAS Hotel für mich in Köln. Sowohl mit der Bahn als auch mit dem Auto ideal gelegen, Tiefgarage direkt zugänglich. Zimmer mit traumhaftem Domblick (Sonnenaufgang! Sonnenuntergang!!), toller Ausstattung in TOP-Zustand und hervorragende Betten. Premium-Zimmer und Suiten sind ein absoluter Traum: Platz im Überfluss, Bad mit Duche UND Wanne sowie Bidet. Das Frühstück und auch das Essen insgesamt ist hervorragend, der Zimmerservice sehr schnell. Das beste aber ist das einmalige Personal. Ausnahmslos alle Mitarbeiter sind augenommen freundlich und leidenschaftliche Gastgeber. Keine Zeit ist ungelegen, kein Wunsch unmöglich. Vor allem der Guest Relation Manager Issam Bouya ist bei allen erdenklichen Anliegen gern und schnell behilflich. Man fühlt sich fast wie zu Hause. Danke!

Zimmertipp: Premium Zimmer mit Aussicht. Der Dom!
  • Aufenthalt: September 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, 414philippd!