NH Collection Köln Mediapark
104 $
68 $
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 77 $ pro Nacht.

227 $
177 $
Hotels.com
144 $
126 $
Rabattbenachrichtigung! 21 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 21 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 159 $ pro Nacht.

133 $
Rabattbenachrichtigung! 17 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 17 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 160 $ pro Nacht.

Marriott Köln(Köln)
NH Köln Altstadt(Köln)
109 $
Expedia.com
  • Restaurant
Ibis Köln Messe(Köln)(Großartige Preis/Leistung!)
82 $
69 $
ibis
154 $
129 $
Priceline
Bewertet 19. September 2017

Die Mitarbeiter am Empfang waren sehr aufmerksam und kompetent. Toller Service in der Hotelbar, aufmerksam und sehr bemüht! Gerne einen Stern extra für den angenehmen Service! Einziger Nachteil war ein Schaden an der Klimaanlage in meinem Zimmer. Keine Kühlwirkung und leider kein zu öffnendes Fenster. Haustechniker war bemüht aber machtlos.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels
1  Danke, Holger G!
THeinemann, Manager von NH Collection Köln Mediapark, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. November 2017

Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung Ihres Aufenthalts genommen haben und Sie Ihre Erlebnisse mit uns teilen.

Wir freuen uns, wenn Sie uns bald wieder besuchen. Unser Ziel ist es, Ihnen eine unvergessliche und außergewöhnliche Zeit zu bereiten. Für alle Fragen und Wünsche rund um Ihren Aufenthalt stehen wir Ihnen bereits vor Anreise gerne zur Verfügung.

Bewertet 19. September 2017 über Mobile-Apps

Vielen lieben dank für den freundlichen Service.
Das Zimmer war groß,sauber hell und toll eingerichtet.
Das Frühstück war soweit OK.
Die Damen an der Rezeption waren sehr freundlich,hier muss ich ganz besonders Frau Hartmann erwähnen,sie wüsste nach 2 Tagen noch meinen Namen.sehr persönlich,da kommt man mit dem größten vergnügen mal wieder..

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Daniel D!

Bewertet 10. September 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr schön, gepflegt, und liegt sehr zentral. Bei der Anfahrt nicht einfach das Sonderziel aus dem Navi übernehmen, da kommt man falsch an, da man in der Tiefgarage parken muss. Bis kurz davor nach Navi fahren und dann der Beschilderung zum Parkhaus Mediapark folgen. Da findet sich dann auch das Hotelparkhaus.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: allein
Danke, Markus P!

Bewertet 3. September 2017

Eine Übernachtung aus beruflichen Gründen. Das Zimmer war schön und gut ausgestattet und relativ groß. soweit so gut. Leider war im Mülleimer im Bad noch Reste meines vorherigen Bewohners. Das war tief im Mülleimer im Bad aber eigentlich will man es nicht sehen. Ich hatte ein Zimmer im 7 Stock und zur Rückseite was einen deutlichen Nachteil hat, denn da liegt recht nahe eine gut befahrene Bahnstrecke das nervt schon ein wenig.
Das Frühstück war typischer 4 Sterne Standard. Für jeden was dabei. Man macht nichts falsch aber ich erinnere mich sicher nicht daran.
Alles in Allem komme gerne für eine Geschäftsreise gerne wieder... nicht mehr und nicht weniger.

Zimmertipp: zur Vorderseite nicht zur Bahnlinie
  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, JochenJ!
THeinemann, Stellv. Hoteldirektor von NH Collection Köln Mediapark, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. September 2017

Lieber JochenJ,

vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthalts auf TripAdvisor!

Für den schmutzigen Mülleimer in Ihrem Hotelbad entschuldige ich mich ganz herzlich bei Ihnen! Es tut mir leid, dass dieser nicht korrekt geleert und gereinigt wurde. Ich werde Ihren Hinweis selbstverständlich an die Hausdame weitergeben, die ihr Team entsprechend nachschulen wird.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald mal wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Für alle Fragen und Wünsche rund um Ihren Aufenthalt stehen wir Ihnen bereits voarb gerne zur Verfügung.

Bewertet 1. September 2017

Das NH Mediapark liegt zentral, die Zufahrt über die Tiefgarage ist sehr komfortabel, Parkplätze in der Tiefgarage sind ausreichend vorhanden, alternativen in der Umgebung dagegen eher rar.
Die Lobby des Hotels ist stylisch, Check-In ohne Probleme, gegen Aufpreis hätten wir auch noch ein Dom-Blick-Zimmer haben können.
Die Zimmer selbst sind ausreichend groß, sauber und sehen recht modern aus.
Das Frühstück ist mit fast 23 schon recht teuer, dafür gibt es aber auch eine ziemlich gute Auswahl.
Insgesamt ein gutes Hotel, ohne Mängel.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, HAMMburger!

Liebe/r HAMMburger,

vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und sich abschließend die Zeit für eine Bewertung Ihres Aufenthalts bei uns genommen haben.

Gerne geben wir Ihr Lob an das gesamte Team weiter. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.