Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
CheapTickets101 $
Alle 17 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet vor 4 Wochen

Meine Freundin und ich haben einen Kurzurlaub (Arrangement mit der Claudiustherme) gebucht und waren mehr als zufrieden. Super Essen, schöne Zimmer und toller Service. Ich kann dieses Hotel sehr empfehlen.

• Reiseart: mit Freunden
Danke, hesina2021!
Bewertet vor 4 Wochen

Der Service und das Essen in dem hotel wahr top , sehr zuvorkommend hilfsbereit und freundlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Terrasse ist sehr gemütlich und das Frühstück hat absolut für jeden was zu bieten.

• Reiseart: als Paar
Danke, pinkbunny1990!
Bewertet vor 4 Wochen

Wir waren für 2 Tage in Köln und haben im PhiLeRo übernachtet. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und das Zimmer war sauber und gemütlich. Das Frühstücksbüffet bot viel Auswahl und die Tische wurden regelmäßig gesäubert.

• Reiseart: mit der Familie
Danke, le0nw95!
Bewertet am 15. August 2021

Ich war mit meiner zweijährigen Tochter in Köln und wir haben uns dieses Hotel gebucht. Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sauber und gemütlich angerichtet.
Insgesamt war ich also sehr zufrieden: das Hotel ist kinderfreundlich, sehr sauber und dazu noch ein sehr gutes Frühstück.

• Reiseart: mit der Familie
Danke, Julia_H_9119!
Bewertet am 10. August 2021

Hotel ist recht angenehm und ruhig. Zimmer zweckmäßig aber sauber. Sehr gut fanden wir den pflegeleichten Bodenbelag statt wie üblich Teppich. Bett war weich und bequem, die Kopfkissen für uns etwas gewöhnungsbedürftig. Kühlschrank und Safe wären wünschenswert gewesen aber nicht weiter tragisch. Freundliches Personal am Empfang. Frühstück sehr lobenswert mit reichhaltigem Buffet und nettem Service, es fehlte hier an nichts. Mit 19 Euro zwar etwas im oberen Bereich aber dafür wirklich alles lobenswert.

• Reiseart: als Paar
Danke, flaschenbaum08!