Bewertet 22. September 2017

Kurz gefasst - sehr freundliches Personal, Kaffee und Tee bekommt man bereits im Eingangsbereich angeboten, das Essen im Restaurant war richtig lecker, die Zimmer sind geräumig und sauber, die Bewirtung in den Pausen (Seminare, Tagungen) ist ausgezeichnet.

Zimmertipp: Die Nähe der Eisenbahnstrecke macht sich bemerkbar. Am besten - vorher lüften und nachts die Fenster geschlossen halten.
  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, T169GWelenab!
71762, Guest Relations Manager von PhiLeRo Hotel Köln, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. September 2017

Lieber T169GWelenab!

Herzlichen Dank für den Aufenthalt in unserem Hause.

Ihre Bewertung zum letzten Aufenthalt über Tripadvisor.de haben wir erhalten.

Vielen Dank für die tolle 5 Sterne Gesamtbewertung sowie dem ausführlichen Feedback.

Für Fragen und Anregungen sind wir gerne persönlich für Sie da.

Wir wünschen Ihnen zwischenzeitlich von Herzen eine schöne Herbstzeit.

Bis bald & Herzliche Grüße aus Köln

Guest Relation Service

Bewertet 17. September 2017 über Mobile-Apps

Seinen Urlaub möchte man hier sicherlich nicht verbringen. Als Business Hotel ist es in Ordnung. Saubere Zimmer. Zweckmässige, unspektakuläre Einrichtung. Sehr gutes, reichhaltiges Frühstücksbuffet. Preis-/Leistung stimmt. Lage etwas weg vom Schuss.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Paperona!

Lieber Paperona!

Schön, dass Sie vor kurzem Gast im Best Western Hotel Köln waren.

Ihre Bewertung/Feedback über Tripadvisor.de haben wir erhalten.

Herzlichen Dank für die gute Gesamtbewertung sowie der Aussage "Sauber und zweckmässig".

Für Fragen und Wünsche sind wir gerne persönlich für Sie da.

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen im Best Western Hotel Köln!

Das gesamte Team wünscht Ihnen von Herzen eine goldene Herbstzeit.

Mit BESTEN Grüßen

Guest Relation Service

Bewertet 16. August 2017 über Mobile-Apps

Wir haben als Familie das parc sleep an Fly Paket gebucht (3Personen).
Alles hat wunderbar geklappt, im Zimmer ein Zustellbett. Das Zimmer ausreichend groß, sauber und ordentlich.
Das Fahrzeug parkt in einer Tiefgarage. Shuttleservice pünktlich und ordentlich.
Das Personal und der Service sehr freundlich. Das Frühstück klasse. Leider wechselt ab September der Betreiber. Hoffentlich bleibt die Qualität.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Peter K!
71762, Leiter Gästebetreuung von PhiLeRo Hotel Köln, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. August 2017

Lieber Peter K!

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Best Western Hotel Köln.

Wir freuen uns über positive Gesamtbewertung sowie der Weiterempfehlung über das bekannte Bewertungsportal von Tripadvisor.

Gerne möchten wir folgendes anmerken:
Ihre Aussage bezüglich eines Betreiberwechsels ab September 2017 ist nicht zutreffend. Ab Januar 2018 ändert sich lediglich der Hotelname. Der Betreiber, das langjährige Team sowie die hohe Qualität bleiben selbstverständlich unverändert. Wir werden sogar noch viel besser :-)

Gerade die Gästezufriedenheit liegt unserem gesamten Service-Team jederzeit am Herzen!

Für Fragen, Wünsche oder Anregungen steht Ihnen unser Team unter der Rufnummer 0221-80 24 00 persönlich zur Verfügung oder senden Sie uns eine E-Mail an: info@bestwestern-koeln.de

Vielen Dank!

Lieber Peter K, wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen und sind sicher, dass wir Sie auch bei einem künftigen Aufenthalt rundum überzeugen werden.

Herzliche Grüße aus Köln

Guest Relation Team

Bewertet 2. August 2017

Das Hotel bietet eine angenehme Atmosphäre, freundliches und hilfsbereites Personal, schnelles Internet und ein tolles Frühstücksbuffet. Wenngleich 18,00 Euro dafür schon happig ist. Parkplätze / Tiefgarage (hell) sind ebenfalls vorhanden!

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western
Danke, 783haraldg!

Lieber 783haraldg!

Vielen Dank für den letzten Besuch im Best Western Hotel Köln.

Ihre Feedback sowie Bewertung über Tripadvisor.de haben wir erhalten.

Herzlichen Dank dafür sowie der Aussage "Angenehmes Businesshotel".
Schön, dass Sie eine tolle Zeit in unserem Hause hatten.

Für Fragen und Wünsche sind wir gerne persönlich für Sie da.

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen im Best Western Hotel Köln!

Das gesamte Team wünscht Ihnen von Herzen eine entspannte Spätsommerzeit.

Mit HERZLICHEN Grüßen

Guest Relation Service Team

Bewertet 12. Juni 2017

Das Hotel hat eine sehr gute Lage, eine U-Bahnstation ca. 400 Meter entfernt. Das Personal war sehr hilfsbereit. Unser Zimmer war mit einem Laminatboden ausgestattet, was ich bevorzuge. Empfehlenwert ist die Tiefgarage, da im Umfeld die Parkplätze rah sind.

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western
Danke, peterlN6122HK!
71762, Leiter Gästebetreuung von PhiLeRo Hotel Köln, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Juni 2017

Lieber peterlN6122HK!

Vielen Dank für den Besuch im Best Western Hotel Köln.

Ihre Bewertung/Feedback über Tripadvisor.de haben wir erhalten.

Herzlichen Dank für die positive Gesamtbewertung sowie der Aussage "Hotel in guter Lage". Schön, dass Sie sich bei uns im Hotel wohlgefühlt haben.

Für Fragen und Wünsche sind wir gerne persönlich für Sie da.

Wir freuen uns auf ein erneutes Wiedersehen im Best Western Hotel Köln!

Das Hotelteam wünscht Ihnen von Herzen eine entspannte Sommerzeit nach Melsungen.

Mit HERZLICHEN Grüßen

Guest Relation Service Team